Benutzerprofil

spon_2117689

22.01.2013, 11:59 Uhr Thema: Bilanz von Arbeitsmarktexperten: Globale Wirtschaftskrise vernichtet 28 Millionen Job Generation sorglos.. Es ist unglaublich, dass eine Generation ihr Vermögen zum Fenster raus schmeißt während die Jugend sich entweder zu Tode schuftet oder arbeitslos ist. Schön wen man im Bungalow auf Madera die Füße [...] mehr

16.01.2013, 13:26 Uhr Thema: Militäreinsatz in Westafrika: Was Frankreich in Mali wirklich will die bösen Franzosen.. Ich kann es nicht mehr hören 'Rohstoffe ausbeuten' .. mal ehrlich beutet nicht die Welt Deutschlands Wirtschaftskraft aus? Wen Frankreich sich um Rohstoffabbau bemüht gibt es Arbeit im Land und wen [...] mehr

15.01.2013, 09:31 Uhr Thema: Krieg: 30.000 Menschen sind in Mali auf der Flucht Grün und der Pazifismus.. Scheint als ob man begriffen hat das Pazifismus nicht zu Umweltschutz gehört. Das man aber jetzt auch noch intensive martialisch wird unterstreicht, dass sich Grün seiner Wähler bewust ist. Die Yuppie [...] mehr

10.01.2013, 18:12 Uhr Thema: Report: Menschen vertilgen 300 Millionen Tonnen Fleisch pro Jahr Einfach Lösung.. Wie wäre es wen der Staat die Förderung in der Fleischproduktion und Biosprit auf Gemüse umlegt? Ich finde Obst und Gemüse, besonders Bio (alles andere schmeckt ja nicht) viel zu teuer, man könnte [...] mehr

09.01.2013, 11:38 Uhr Thema: Umfrage: FDP sackt auf zwei Prozent ab Lobbyismus pure.. FDP = Lobbypartei.. sorry, aber wen man sich so doof stellt. Dabei hatten die vor 4 Jahren noch tatsächlich noch ein paar gute Ideen, aber Merkel gönnte ihnen das nicht, den Merkel mag lieber mit [...] mehr

08.01.2013, 16:32 Uhr Thema: Berliner Baustelle: Flughafen-Technikchef beklagt "grauenhafte Probleme" haben wir das von den Chinesen gelernt? Billig und noch billiger.. geht halt nicht. Unsere Unternehmen sparen wie verrückt und der Konsument hier zu Lande kauft immer weniger deutsche Produkte, Zusammenhang Zufall? Nein, man spart auch [...] mehr

08.01.2013, 12:58 Uhr Thema: Studie des World Economic Forum: Wachsende Kluft zwischen Arm und Reich gefährdet Wel Bevölkerungszuwachs.. Mir fehlt in der Liste der Bevölkerungszuwachs. Es gibt zuviel Menschen, man kann nicht für alle die selben Möglichkeiten bieten. Das ist traurig, aber ein Problem das wie die anderen seit 30 Jahren [...] mehr

27.12.2012, 18:12 Uhr Thema: Private Equity: Finanzinvestoren kaufen Dutzende deutsche Firmen Kommt davon.. Wen man den Banken viel Geld schenkt kaufen sie über ihre Finanzpartner ein. Früher haben Banken Geld geliehen um kreative Geschäftsideen zu fördern, aber das ist ja nicht sicher genug. Besser wäre [...] mehr

27.12.2012, 13:38 Uhr Thema: SPD-Wahlprogramm: Sozialdemokraten fordern 30-Stunden-Woche für Eltern bis 40 ? Äh und wieso das? Sind den Mütter und Väter über 40 nicht koscher genug für die SPD? Die haben nach deren Meinung wohl irgendwas anrüchiges. mehr

19.12.2012, 16:32 Uhr Thema: Folgen der Eurokrise: Wo staut sich die Geldflut? Spreche ich einen Millionär an.. Hallo ich schenk ihnen 1000 Euro, den ich weiß ich werde davon profitieren wen sie dann in meinen Laden einkaufen.. sagt der doch: Wieso den, ich kauf mir davon lieber Staatsanleihen. Die Politiker [...] mehr

18.12.2012, 15:09 Uhr Thema: Nationale Armutskonferenz: Einmal unten, immer unten Perspektiven.. Ich erlebe das immer wieder die jungen Menschen die keine Job finden, werden immer deprimierter ihre Perspektiven immer schlechter. Viele wechseln in einen einfacher Job über, aber verdienen damit so [...] mehr

16.12.2012, 14:01 Uhr Thema: Zwischenfall über Kreta: Boeing von Air Berlin ging der Sprit aus totales Verständnis die armen Manager, arbeiten für Hungerlöhne und werden ständig kritisiert. Man muss doch kapitalistisch denken, schuld hat ja nur der Pilot der zu viel Treibstoff verschwendet hat. Und wen der Flieger [...] mehr

14.12.2012, 15:49 Uhr Thema: EU in der Krise: Merkel stimmt Europa auf düstere Zeiten ein Mehrheit.. Es ist furchtbar was in der Politik für Blödsinn geredet wird. Man kann sich sicher sein, sie lügen und manipulieren, aber fördern nur die Lobbyisten. Fast jeder Beschluss macht ein paar Wenige [...] mehr

13.12.2012, 11:03 Uhr Thema: Karten-App: Google Maps läuft wieder auf dem iPhone Anmeldezwang - Blödsinn Man kann sich Anmeldezwang ja, aber zwingen? Nein, braucht man nicht. Aber Apple User waren schon immer etwas DAU. mehr

13.12.2012, 09:39 Uhr Thema: Einkommensverteilung: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch Deutschland Sonderfall. Deutschland hat in Europa eine starke Mittelschicht. Wieso? Weil es nach dem Krieg viel Raum zum entwickeln gab. Grund konnte günstig erworben werden. Die Infrastruktur war gut. Menschen wurde [...] mehr

06.12.2012, 13:59 Uhr Thema: "Eurograbber Attack": Handy-Trojaner erbeutet 36 Millionen Euro von Italien? Naja das ist mal wieder typisch, da weis man gleich wer dahinter steckt. Im übrigen, gehen sie nie nie und nochmals nie mit einer EC Karten in Italien an einen Bankautomaten und benutzen sie auf [...] mehr

04.12.2012, 09:54 Uhr Thema: Großbank UBS: Schweizer Steuer-CD offenbart massiven Betrug Demokratie Die Demokratie allein ist nichts Wert, es braucht das soziale Miteinander und die damit verbundene Moral. Doch ist das streben der Menschen nach Macht und damit auf Glück auf Kosten anderer stärker [...] mehr

30.11.2012, 22:05 Uhr Thema: Berufsgruppen und ihre Automarken: Zeig mir dein Auto, ich errate deinen Job Das sagt nix.. Also viel interessanter wäre, wer den die Fahrer von dicken schwarzen SUVs sind? Jedenfalls verhalten sie sich wie Männer mit Potenzproblemen. Das wäre doch mal eine Studie für Urologen.. oder? mehr

27.11.2012, 17:48 Uhr Thema: Textilproduktion in Bangladesch: Brennende Gier Wo? Also wo ist die deutsche Ware, oder die Europäische? Da gibts mal Socken: Türkei, Indien oder China zur Auswahl. Türkei 5 Euro extra. Hm, beim Stand auf dem Markt kosten die weniger, Herkunft [...] mehr

27.11.2012, 12:02 Uhr Thema: Energiewende: Deutschen Stromnetzen droht der Kollaps Privatwirtschaft Es ist doch logisch, die Privatwirtschaft investiert nicht in Entwicklung oder Zukunft, sie investiert nur unter Druck und meist um die Konkurrenz auszuschalten. Wieso verstaatlicht man das Netzt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0