Benutzerprofil

christoph1980

25.10.2013, 12:10 Uhr Thema: WEF-Gleichstellungsbericht: Frauen bleiben weltweit benachteiligt Noch ein weißer Ritter... ...der sich nicht die Mühe gibt, zwischen Gleichstellung (=Kommunismus) und Chancengleichheit zu differenzieren. Ganz abgesehen davon, dass Herr Pitzke mal schön gepflegt alle Punkte ignoriert, in [...] mehr

25.01.2013, 19:45 Uhr Thema: #Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr" andere Seite muss auch beachtet werden Wenn man auf der anderen Seite einmal Artikel wie die SPON-Kolumne von Silke Burmester vom 18.11.2012 liest, in dem Ausdrücke wie "armes kleines weißes Männerwürstchen" fallen und in dem am [...] mehr

11.01.2013, 11:57 Uhr Thema: YouTube-Streit: Gema mahnt Google ab vergleichbare Gebühren aus anderen Ländern In anderen Ländern haben sich Youtube und die Gema-ähnlichen Organisationen dieser Länder ja geeignet, von dort könnten man zumindest Vergleiche ziehen um die ungefähren Dimensionen zu erahnen. [...] mehr

02.12.2012, 23:27 Uhr Thema: Steuerschlupflöcher: Großbritannien will Google und Co. zur Kasse bitten Ja! Endlich eine gute Meldung :-) mehr

01.12.2012, 11:58 Uhr Thema: Wlada in Amerika: Wachse Wortschatz, wachse! Immer die USA Wozu brauchen wir eigentlich noch mehr Reiseberichte über die USA? Was ist mit unseren Nachbarländern, insbesondere den osteuropäischen? Wenn ich etwas über die USA wissen möchte, englisch habe ich [...] mehr

18.11.2012, 20:56 Uhr Thema: Ende der Männer-Vorherrschaft: Frauen, überall Frauen! Und stellen auch noch Forderun Ich empfinde folgende Bezeichungen in diesem Artikel, welche jeweils an weiße Männer im allgemeinen gerichtet sind, als beleidigend und diskriminiered: "armes kleines weißes Männerwürstchen" [...] mehr

14.11.2012, 16:41 Uhr Thema: Petraeus und Romney: Weißer Mann, was nun? sich elegant dem Strom der globalen Zeit anpassen Und wie soll das in der Einleitung empfohlene "sich elegant dem Strom der globalen Zeit anpassen" nun aussehen? Dem Artikel kann ich nur zwei Empfehlungen entnehmen: entweder man [...] mehr

25.10.2012, 18:28 Uhr Thema: Wohnungsmangel: Solventer Makler sucht dringend eine Bleibe seltsame Blüten? Was in aller Welt ist so "erfinderisch" daran, "in Tageszeitungen Suchanzeigen" zu schalten, "für Hinweise ... Provisionen" zu zahlen, oder "Hauswurfsendungen" [...] mehr

Kartenbeiträge: 0