Benutzerprofil

to5824bo

25.03.2014, 04:06 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Rummenigge schließt Draxler-Kauf im Sommer aus Tübingen... Ich könnte jetzt den Klugscheißer spielen und diesen Satz darauf prüfen, was ein uns beiden wichtiger Tübinger dazu gesagt hätte. Aber nein, muss nicht sein. Ich habe soeben eine Karte für das [...] mehr

25.03.2014, 02:15 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Rummenigge schließt Draxler-Kauf im Sommer aus @oihme Habe ich zwar nicht, aber mit einem Anwalt der Anklage wie Ihnen nähme ich es locker auf. @oihme Machen Sie sich nix aus solchem Geschwätz. Die Taktik gewisser Foristen ist immer wieder [...] mehr

25.03.2014, 01:34 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Rummenigge schließt Draxler-Kauf im Sommer aus Ich bin... multiple choice "Ich bin gut, der Rest ist schlecht!" Das nennen manche selbstgerecht. "Ich bin schlau, der Rest ist dumm!" Doch manchmal ist es andersrum. "Ich bin klein, mein [...] mehr

24.03.2014, 23:11 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Rummenigge schließt Draxler-Kauf im Sommer aus @williondo Dass der FC Bayern nicht nur aus der super-super-super (reicht das für heute?) Mannschaft besteht, ist Ihnen sicher auch bekannt. Und dieser Imageschaden aufgrund von Machenschaften wurde ihm [...] mehr

24.03.2014, 21:44 Uhr Thema: Barcelona-Sieg gegen Real: Die Spanier sind echt zu beneiden @vielfaltiger Hinsichtlich der treuen Fans haben Sie sicher recht, aber in der 2. Liga hat der FC Bayern nie gekickt. Die wurden lediglich bei der Gründung der Bundesliga nicht berücksichtigt, weil der DFB nur [...] mehr

24.03.2014, 21:29 Uhr Thema: Teilausschluss von Fans: Uefa bestraft Bayern für schwulenfeindliches Banner hart Strafen Ich halte es auch für überzogen und finde es andersherum nicht schlecht, wenn solche Strafen "auf Bewährung" ausgesprochen werden. Die DFB-Gerichtsbarkeit war da gegenüber [...] mehr

24.03.2014, 21:15 Uhr Thema: Teilausschluss von Fans: Uefa bestraft Bayern für schwulenfeindliches Banner hart 1001 Möglichkeiten Es gibt 1001 Möglichkeiten, seinen Verein zu pushen und den Gegner zu nerven, für die es den Griff ins Klo und Sprüche und Aktionen aus dem Repertoire der Menschenverachtung nicht bedarf. Und [...] mehr

24.03.2014, 20:48 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Kapitän Kehl verlängert bis 2015 Der Ruf eilt voraus Man braucht bei einem Verein u.a. auch gute Leute für die Außendarstellung, Marketingarbeit, Fanarbeit, Nachwuchsarbeit usw. usf. Wenn einer was auf dem Kasten hat und ein sehr guter Fußballer [...] mehr

24.03.2014, 20:18 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Rummenigge schließt Draxler-Kauf im Sommer aus @austübingen Zum Fall UH ist hoffentlich alles gesagt - es gibt hoffentlich nichts mehr zu entdecken. Und solange keiner etwas Stichhaltiges sagen kann, sollten wir alle zusammen mal einfach darüber schweigen. [...] mehr

24.03.2014, 19:20 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Kapitän Kehl verlängert bis 2015 Ein feiner Kerl Was dann mehr über Sie aussagt als über Sebastian Kehl und den BVB. Schauen Sie z.B. mal hier: http://www.sebastian-kehl.de/engagement.htm Wer ihn ein bisschen kennt, spürt schnell, was für [...] mehr

24.03.2014, 18:59 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Rummenigge schließt Draxler-Kauf im Sommer aus Fairness Eigentlich wollte ich hier mal nur schweigend lesen, aber 2 Dinge stören mich denn doch zu sehr: 1. Ich finde es nicht sinnvoll, diese alten Schlachten schon wieder zu schlagen. Das Archiv ist [...] mehr

24.03.2014, 17:34 Uhr Thema: Teilausschluss von Fans: Uefa bestraft Bayern für schwulenfeindliches Banner hart Zur Rechenschaft ziehen Ich stimme Ihnen zu. Und füge hinzu: Falls ein strafrechtlich relevantes Verhalten vorliegt, auch Strafantrag stellen. Z.B. bei rassistischen Aktionen usw. soll der Staatsanwalt ruhig mal [...] mehr

24.03.2014, 16:16 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Kapitän Kehl verlängert bis 2015 Jung und alt Nö, recht hat er. So sehen wir das in Dortmund. Viele junge Spieler und ein paar erfahrene - wie in jeder Mannschaft mit Perspektive. Warum schreiben Sie nicht mal was zum Thema Daniel van [...] mehr

24.03.2014, 15:42 Uhr Thema: Barcelona-Sieg gegen Real: Die Spanier sind echt zu beneiden Zu Real und zur angebliche Langeweile Hinsichtlich der Blumentöpfe bin ich mir nicht so sicher bei den Offensivqualitäten, aber was die Qualität der Real-Abwehr angeht, gebe ich Ihnen grundsätzlich recht. Auch Carvajal. Der stand [...] mehr

24.03.2014, 00:26 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Kampftruppe statt Zauberkünstler Binse Was angesichts des Altersunterschieds zwischen den beiden nicht mehr ist als wieder mal eine tylerdurdenvolland-Binse. mehr

23.03.2014, 23:55 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Kampftruppe statt Zauberkünstler Schocktherapie QUOTE=axelmueller1976;15222864]Endlich einmal ein Kenner welche die BVB Probleme richtig darstellt. Das Hauptproblem ist der Trainer und den hat die Dortmunder PR-Abteilung über Jahre hochgejubelt [...] mehr

23.03.2014, 23:20 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Kapitän Kehl verlängert bis 2015 Same procedure... Ich befürchte, diesen Stuss wiederholen Sie auch noch an Ihrem 90. Geburtstag beim "Dinner for one" zu Ihren Ehren. Same procedure as everyday. Ist es Ihnen eigentlich völlig egal, [...] mehr

23.03.2014, 22:05 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Hoeneß und die Verhältnismäßigkeit Wiederholungsgefahr?! Mit dieser Argumentation könnten Sie auch eine relativ geringe Strafzumessung für die meisten Mord- oder Totschlagsdelikte begründen. Um die 80-90% aller Tötungsdelikte sind Beziehungstaten, [...] mehr

23.03.2014, 21:52 Uhr Thema: Leverkusen gegen Hoffenheim: Im Zeichen des Phantoms Das Aufregendste? Meine Güte, Herr Ahrens - was ist denn das für ein rustikales Fazit? Naja, immerhin haben Sie nicht das Hanse-Dorf gemeint, in dem Sie angesichts Ihres Brötchengebers mutmaßlich wohnen - obwohl [...] mehr

23.03.2014, 21:16 Uhr Thema: Real vs. Barça: Friede, Freude, Clásico Real Hoffentlich hat der BVB soeben beim 0:1 durch Iniesta ganz genau hingeschaut. Carvajal - die eine Achillesferse in der Abwehr. Die andere hört auf den Namen Pepe. Und wenn man es schafft, die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0