Benutzerprofil

pfalzkapelle

Seite 1 von 6
23.09.2018, 08:08 Uhr

Es wird ein Erdbeben geben, aber sicherlich ist es nicht verkehrt, Herrn Seehofer mit zu entlassen. Dann bekommen wir eine neue Regierung und die CDU in Bayern. Und das tut uns allen gut. Es macht keinen Sinn mehr, den Status [...] mehr

18.08.2018, 17:45 Uhr

Haha! Was wenn wir die Kinder von Helikopter Eltern wären.... Nun gut: meine Frau erzählt mit großem Vergnügen, dass sie über Stahlträger in 10 Meter Höhe mit Kumpels gelaufen sei. Mit 2 Jahren habe ich versucht, das elterliche Auto zu starten. Da war dann der [...] mehr

05.08.2018, 22:51 Uhr

Nichts Neues aus Bayern. Eigentlich habe ich mit Müll der besonderen Art gerechnet. Ich hätte sehr gerne eine Koalition ohne Beteiligung der CSU gehabt. In der letzten Regierung war die CSU mit der PKW Maut [...] mehr

05.08.2018, 08:17 Uhr

Typisch Sport Es wundert mich, dass es noch Leute gibt, die zu diesem Fall Fragen haben. Ich habe nach Monaten als Kind den Turnverein wieder besucht. Ein Freund hatte mich überredet. Wir sind zu zweit von [...] mehr

20.07.2018, 19:55 Uhr

Und das Problem daran, dass Präsident Trump mit dem Wort "Idiot" gleich gesetzt wurde, besteht darin, dass es dieses Problem gar nicht gibt. Idiot kommt aus dem Altgriechischen und bezeichnet den Laien, den Stümper, den ungebildeten Menschen. Also Präsident Trump [...] mehr

08.07.2018, 10:49 Uhr

Was hat Herr Seehofer mit seinem Stil Politik zu gestalten, erreicht? Für mich ist die Sache klar: "Horst" hat sich auf die Stufe von Sam, dem Alligator, oder Schnappi, der Schnappschildkröte auf eine Stufe gestellt. Beides waren Tiere, die in der [...] mehr

04.07.2018, 19:08 Uhr

Ist doch lustig... wenn man sich über Provisionen aufregt. Also, der Einzelhandel bezahlt für das, was er kauft höchstens 50% von dem Preis, mit dem er die Ware wiederverkauft. Es ist einfach albern, sich über [...] mehr

04.07.2018, 18:19 Uhr

Zu gefährlich für Politiker wird diese Sache sein. Kurz, wenn die dort vorbei kommen und für gute Bilder zu sorgen, besteht Gefahr, dass sie kurzer Hand gleich abgeschoben werden. Also, wenn Herr Seehofer sich dort sehen läßt [...] mehr

01.07.2018, 16:54 Uhr

Am besten ist wohl die Trennung von CDU und CSU dann gibt es in Bayern endlich eine CDU. Die CSU kann nur noch in den Bundestag einziehen, wenn sie bundesweit auf 5% der Stimmen kommt. Und eine Zusammenarbeit mit der CSU ist gegenwärtig nicht [...] mehr

29.06.2018, 16:49 Uhr

Kein Problem... Habe jetzt schon Erfahrung gesammelt, mir die WM nicht anzuschauen. Werde das auch künftig nicht tun. Herr Infantino kann die WM auch auf 200 Teams aufblasen. Es bleibt dabei einfach die Frage, wenn [...] mehr

28.06.2018, 22:10 Uhr

Geht noch besser... Auf der zweiten Seite meines Abi-Zeugnisses war der Name der Schule verschrieben. Allerdings haben es die Verantwortlichen noch gemerkt, das fehlende "t" wurde einfach mit Schreibmaschine [...] mehr

27.06.2018, 08:24 Uhr

Hatte ich kostenlos... Also mit zwei einhalb habe ich mich das erste Mal hinters Steuer gesetzt und wollte Autofahren. Ging daneben, habe den Autoschlüssel in die falsche Richtung gedreht und glatt verbogen. War halt Opel. [...] mehr

30.05.2018, 11:25 Uhr

Ein Gedanke ist nicht schlecht: Ein Mensch anderer Hautfarbe ist Mensch und bleibt Mensch. Die Frage einer Rasse gehört in den Bereich der Tierwelt und hat bei Menschen nichts zu suchen. Es gibt bei Menschen einfach keine Rassen. Es [...] mehr

14.05.2018, 21:04 Uhr

Naja, wenn die Dinger hier gebaut werden, dann haben die Eltern wenigstens das Geld, ihre Kinder in den Kindergarten zu schicken. Es bleibt aber zu hoffen, dass zwei Punkte erfüllt werden: 1. Die Panzer [...] mehr

29.04.2018, 19:19 Uhr

Ich werde richtig reagieren ... und bei Wahlen das Kreuz bei der CSU weglassen. Ansonsten ist der Kommentar nicht Christen freundlich gehalten. Das Abendland wurde, weil Karl Martell die Franken geeint und die Muslime [...] mehr

24.04.2018, 22:07 Uhr

Liegt denn schon eine Stellungnahme vor von Läuse, Wanzen, Krätze und dergleichen wunderbare Dinge. Wäre gespannt, wie sich diese "Tierchen" zu diesem Angebot äußern. Sicherlich werden die begeistert sein. Vielleicht haben diese [...] mehr

14.04.2018, 21:06 Uhr

Nicht Durchschlafen? Kein Problem. Nachdem wir uns ein paar Wochen bemüht haben, die Tochter zum Schlafen zu bringen, u.a. wurde das "Körbchen" durch beständiges Fahren über Türschwellen [...] mehr

07.04.2018, 21:37 Uhr

Man kann mit Vögel noch ganz andere Probleme bekommen... Wir hatten im Haus 5 Nymphensittiche. Ein Vogel wurde als Notfall übernommen, der Schwager konnte ihn nicht leiden. Damit er Gesellschaft hat, wurden die anderen angeschafft. Der "alte" [...] mehr

17.03.2018, 17:24 Uhr

Meiner Tochter geht es jetzt auch besser.... Wurde durch den Schulbesuch magersüchtig. War dann ein Jahr auf Therapie. Ihr Arzt sprach von "echtem" Mobbing. Die Schüler hatten Aufnahmen von ihr im Sportunterricht gemacht. Die [...] mehr

12.03.2018, 19:08 Uhr

Es gibt eine bessere Lösung als den Abstieg Der HSV stellt zum Saisonende einfach den Spielbetrieb ein und löst die Fussballmannschaft auf. Das wird wohl die beste Lösung für alle sein. Sofern Geld übrig bleiben sollte, St. Pauli freut sich [...] mehr

Seite 1 von 6