Benutzerprofil

raulkatos

10.01.2013, 23:55 Uhr Thema: Neue Umfrage: Steinbrück schon unbeliebter als Westerwelle Ich lese diese Beiträge schon gar nicht mehr Spon = Steinbrück Bashing Ich habe einen Verdacht: die Generation Praktikum ist so frustriert, dass sie sich noch nicht einmal mehr die Mühe machen möchte, vernünftig zu recherchieren, geschweige [...] mehr

08.01.2013, 23:34 Uhr Thema: Krise bei 1860 München: Bilder eines Niedergangs Es gibt kein Recht auf Existenz, schon gar nicht für einen Verein, der sich seit Jahrzehnten von innen heraus immer wieder selbst in Bedrängnis bringt. Tradition hin oder her. Wenn die Vereinsführung zu blöd ist, verlieren sie halt [...] mehr

08.01.2013, 23:22 Uhr Thema: Teresa Enke: Torwart-Witwe stoppt Theaterstück Was ich nicht weiß ... ... macht mich nicht heiß. Nachdem sie's nun weiß, macht's sie wohl heiß. Das muss wihl akzeptiert werden - auch wenn man es nich verstehen muss. Da muss der Autor wohl warten, bis Frau Enke nichts [...] mehr

06.01.2013, 09:25 Uhr Thema: SPD und das Kanzlergehalt: Wie Peer Steinbrück fast einmal in die Wirtschaft wechselt Wenn Sie noch lange und intensiv genug suchen, werden Sie sicher auch herausfinden, dass Steinbrück im Kindergartensandkasten einem Spielkameraden die Sandburg zerstört hat. Bitte lassen Sie uns nicht dumm sterben. Was [...] mehr

04.01.2013, 17:54 Uhr Thema: Krimi-Katastrophe: Der langweiligste "Tatort" aller Zeiten Diese berechtigt negative Kritik lässt sich 1:1 auf den vor kurzem ausgestrahlten Münchner Tatort anwenden. Eine skandalöse Gebührenverschwendung. Derzeit kann man nur noch Münster und Köln gucken. mehr

02.01.2013, 20:13 Uhr Thema: Flugzeugbau-Rivalen: Warum Boeing Airbus übertrumpft Die Artikelüberschrift "Warum Boeing Airbus übertrumpft" suggeriert, dass eine Antwort gegeben wird. Dies ist minichten der Fall. mehr

02.01.2013, 00:58 Uhr Thema: Darts-WM in London: Legende Phil Taylor holt 16. Titel Ein grandioses Finale Taylor war einfach besser. Aber Mighty Mike war auch sehr gut und hat das Zeug, ein ganz großer zu werden. mehr

31.12.2012, 09:03 Uhr Thema: Energiewende: CSU will Solarpark-Betreiber schröpfen Ein Schelm, wer Böses dabei denkt wurden doch erst vor wenigen Wochen zwei Gaskraftwerke von EON in Bayern aus Kostengründen stillgelegt. Vielleicht wären Investitionen in Speichertechnologien sinnvoller, als unrentable Gaskraftwerke [...] mehr

26.12.2012, 23:10 Uhr Thema: Windows 8: Diese Apps können Sie gebrauchen Windows 8 ist super klasse das beste Betriebssystem, das es auf dem Markt für PCs gibt. Jegliche Diskussion verbietet sich, denn in zwei Jahren interessiert das keine S@u mehr, was vorher war. Insofern müssen irgendwelche Linux [...] mehr

24.12.2012, 14:06 Uhr Thema: Gewaltdebatte in den USA: Waffenlobby verlangt Abschiebung von CNN-Moderator Immer schön Öl ins Feuer gießen Lasst dem Amis ihre Waffen, lasst sie das ganze Land bewaffnen, lasst die weiterhin aufrüsten bis die kritische Masse überschritten ist, bis die Leute dort sich in ihrem Wahn gegenseitig [...] mehr

22.12.2012, 09:22 Uhr Thema: Schwierige Geschenkesuche: Lass dich überraschen! Vorschlag Sich etwas gemeinsam schenken. Also etwas, das beide nutzen können oder das man gemeinsam erleben kann, auf das man sich vorher geeinigt hat. mehr

22.12.2012, 08:55 Uhr Thema: BVB-Fans vs. Ultras: Knatsch in der Kurve Ey Leute solange wir sonst keine Probleme haben ... ich fand 12:12 echt klasse, man konnte das Spiel schauen ohne die monotonen blödsinnigen Gesänge. Das war sehr entspannend. Deshalb: weiter so und gerne auch [...] mehr

21.12.2012, 08:14 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! Ich bin gespannt, ob ihr das 24 Stunden in dieser Frequenz durchhaltet - oder ob der Weltuntergang dem ein jähes Ende bereitet? mehr

14.12.2012, 08:11 Uhr Thema: Bundesliga-Prognose: Die Chancen der Bayern-Jäger Wie bei allen Prognosen ist der Ausgang unbestimmt. Wenn es _das_ Verfahren gäbe, das die Zukunft vorhersagen könnte, dann würden zuallerletzt immer noch die Mitspieler im Modell das Ergebnis durch eine wie auch immer [...] mehr

14.12.2012, 07:59 Uhr Thema: Schmutziger Handel mit CO2-Zertifikaten: Die zweifelhaften Geschäfte der Deutschen Ba ro55 Wenn man keinen Durchblick hat, ist es ratsam, einfach mal die Klappe zu halten. Die Unterschiede zwischen der Deutschen Bank und der staatlich unterstützten Hehlerei in der Schweiz sind für den den [...] mehr

12.12.2012, 07:34 Uhr Thema: Raketenstart: Nordkorea feuert Satelliten in Erdumlaufbahn Ist es vorstellbar, dass eine Nation völlig beliebig, ohne das Wissen aller anderen Nationen ein Satelliten in einer beliebigen Umlaufbahn positionieren kann? Irgendwie verursacht dieser Bericht Stirnrunzeln. mehr

11.12.2012, 07:52 Uhr Thema: Steuerfahnder packt aus: "Die Schweiz war immer ein Hort der Hinterzieher" Steuerfahndung ist so wichtig wie eine funktionierende Polizei. Vermutlich bräuchten wir mehr gut ausgebildete Steuerfahnder, denn die sind alle das Geld wert, das sie kosten. mehr

06.12.2012, 07:33 Uhr Thema: Schwarzgeld: Warum Steuerfahnder die Wirtschaft schwächen Selten so einen Blödsinn gelesen 1. Nicht die "Bürger", die sie in einem Atemzug mit den - im Vergleich - wenigen asozialen Steuerhinterziehern nennen, sind dafür verantwortlich, dass in Summe mehr Steuern an den Staat [...] mehr

02.12.2012, 08:27 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Der Schneedecke getrotzt Ich beantrage hiermit, bei der Redaktion Offtopic-Diskussionen und Flamewars nicht mehr zu veröffentlichen. Wenn dieser mein Antrag ebenfalls in der "Diskussion" erscheint, weiß ich, dass meinem Antrag nicht [...] mehr

02.12.2012, 07:52 Uhr Thema: Deutsche Blockade : Schweiz lehnt Zugeständnisse beim Steuerabkommen ab Einem Vertrag muss auch der Bundesrat zustimmen ... ... und nicht nur der Finanzminister. Es ist erstaunlich, mit welcher Ignoranz diese Diskussion von Befürwortern dieses "Steuerabkommens" geführt wird. Es wird immer mit dem Argument, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0