Benutzerprofil

malehrlichsein

07.08.2013, 17:07 Uhr Thema: Eklat um Snowden-Asyl: Obama sagt Treffen mit Putin ab Wenn Mann schlau ist... dann nimmt (ein) Mann dies nicht zum Anlass, ein solches meeing abzusagen. Obama, Du und Deine Entourage bist ganz tief gesunken. Schwach, sehr schwach. Ihr baut Scheisse am laufenden Band, fangt [...] mehr

28.07.2013, 15:49 Uhr Thema: Führungswechsel: Siemens-Chef Löscher muss gehen Diese Typen sind nur gut für sich selbst... Cromme eingeschlossen. Mann hört und liest selten etwas Fundiertes von ihnen...sie agieren eher "geschmeidig" im Hintergrund. Wäre doch jetzt mal für den Spiegel an der Zeit, ne ganze [...] mehr

16.07.2013, 23:05 Uhr Thema: Minister Friedrich und die NSA-Affäre: Der USA-Verteidigungsminister Der Mann ist keiner... ..denn wenn man einer ist, hat man Eier. Und der hat keine. Ist eben ein P-o-l-i-t-i-k-e-r...eine ganz eigene Spezi…nicht Mann, nicht Frau, nicht Mensch, nicht Tier….DER ist nicht gut für unser Land [...] mehr

16.06.2013, 22:20 Uhr Thema: Harley-Davidson-Geburtstag: Papst segnet Tausende Rocker Wat issn eigentlich ´n Rocker?... Soso...."Rocker"...definieren se Mal!...1. Versuch: Ein Motorradfahrer, der einen Rock trägt beim Harley fahren...FALSCH!..2.Versuch: Ein durch Medien kriminalisierter Motorradfahrer, der [...] mehr

20.05.2013, 12:45 Uhr Thema: Deutsche ESC-Blamage: Europa würgt Cascada ab Hier gehts nur um Kohle! Dieser Event ist so peinlich. Was da gezeigt wird,ist keine Kunst, sondern billiges Herumgehopse und auch noch grottenschlechte Songs. Die deutsche Vertretung hat sich zurecht den 21. Platz erkauft. [...] mehr

12.05.2013, 19:01 Uhr Thema: Schlägerei am Mount Everest: "Sie wollten mich töten" Wie wäre es denn... mit der ganzen und einzigen Wahrheit, Herr Steck? Oder gibt es nur die Ihrige? Drehen sie doch mal die Lage um....sie sind Sherpa, fixieren ein paar Seile für Touries und über ihnen kriechen ein paar [...] mehr

04.05.2013, 13:49 Uhr Thema: FDP-Parteitag: Rösler verhöhnt Grüne als neue Spießbürger Röschen als Verteidigungsminister... Der junge Mann hat so ein haltloses Mundwerk, dass er damit mühelos jeden Taliban aus Afghanistan vertreiben kann. Also ab an die Front, Röschen! Hier in Germanien kann Dich keiner mehr [...] mehr

12.04.2013, 20:45 Uhr Thema: Kim und seine Verwandten: Die gefährlichste Familie der Welt Mein lieber Andreas Lorenz.... Wenn das ihr erster Artikel ist, weil sie gerade einen Artikel schreiben durften, als die Kim Kog Dong Geschichten (mal wieder aufkamen)...vor ein paar Wochen, dann kann ich verstehen, dass Sie [...] mehr

06.04.2013, 16:43 Uhr Thema: Nordkoreas Warnung: Ausländische Diplomaten trotzen Kim Jong Un Unser Draussenminister... hat was gesagt zu NK? Hat er auch was getan? A propos popo, das wäre doch jetzt mal ne gute Gelegenheit, was für den Weltfrieden zu tun! Ich empfehle ihm, den Hintern zusammenzukneifen (Dass mir das [...] mehr

01.04.2013, 11:20 Uhr Thema: Konflikt mit Nordkorea: Südkorea droht Kim Jong Un mit militärischer Vergeltung Schicke Bilder... Diesen Bilderkrieg finde ich auch "lustig"...wer macht denn immer die perfekten Bilder von Kim Kong Dong und seinen 4 Pappnasen, die ihn ständig umgeben? Lässt die Kim Kong Dong selbst [...] mehr

29.03.2013, 10:28 Uhr Thema: Uno-Konferenz zum Waffenhandel: Syrien, Nordkorea und Iran blockieren globalen Rüstun Dummer Artikel... Was will uns der Autor mitteilen? Drei Wurststaaten halten die anderen Staaten ab von was? Wer blockiert hier was? Einen "Vertrag", der Waffenhandel irgendwie "reguliert"? Bleibt [...] mehr

10.03.2013, 18:37 Uhr Thema: FDP-Bundesparteitag: Der neue Sound der Liberalen Wieso.... ...berichtet der Spiegel überhaupt noch über so eine Wurstpartei? Dieser Laden repräsentiert gerade mal 2-3% der deutschen Bevölkerung...oder haben sie besonders viel Aufmerksamkeit, weil sie so [...] mehr

16.02.2013, 08:13 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Meteoriteneinschlag? Ach was! Die Iraner waren es.... Ich sehe hier ganz klar eine Verschwörung. Die Russen sagen, es waren die Amerikaner...dabei waren es gar nicht die Amerikaner, sondern die Iraner mit ihrem neuen "Starfighter". Leider ist [...] mehr

03.02.2013, 19:10 Uhr Thema: Spannungen mit den USA: Iran enthüllt neues Kampfflugzeug Elektroflugzeug? Hmmm. wenn ich das Kabel da unten am Flieger sehe, dann ist es wohl ein Elektroflugzeug? Die Reichweite dieses Klappstuhls hängt also von der Länge der Verlängerungsschnur ab, oder irre ich mich? [...] mehr

27.01.2013, 10:52 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: Koalitionspolitiker verteidigen Brüderle Was wäre, wenn Brüderle ein Schwesterle wäre.. Also es gibt ja auch Lesben und Schwule in unserer Gesellschaft. Wie finden die denn zusammen? Zuerst wird geschaut, dann geredet, dann Komplimente gemacht, daraus zieht dann die eine und die andere [...] mehr

26.01.2013, 08:34 Uhr Thema: RAM 1500 im Test: Größenwahn auf Sparflamme Gegendarstellung Lieber Tom Grünweg, lieber Spiegel, es erschreckt mich, dass immer noch Zeit und Platz investiert werden im Spiegel, solche schwachsinnigen Autos zu beschreiben mit einem Vokabular, als würde man [...] mehr

22.01.2013, 11:42 Uhr Thema: Ärger über kurze Toiletten-Zeiten: Chinesische Arbeiter nahmen Manager als Geiseln 2 minuten? ...also von mir aus auch nur 30 sekunden! Soll ich etwa fuer meinen gameboy 1,3 cent mehr ausgeben, bloss weil die laenger auf der toilette sitzen wollen? Nee, nich mit mich! ;-) mehr

21.01.2013, 22:12 Uhr Thema: Strahlenausbruch: Gammablitz traf wohl vor 1200 Jahren die Erde Also dat macht mich getz Angst... wollnwer nich ma den RAMBO reaktvieren?? Rambo 6 fehlt mir eh....Der Jung wir dat schonn richten....phhh....son blöden Gammablitz klärt der doch mit links. Oder is dat Tema wat für Intellenzien? Da [...] mehr

20.01.2013, 13:20 Uhr Thema: Politiker auf Hausbesuch: Oh Gott, der Rösler steht vor der Tür! Och...den Rösler...warum nicht mal einen Bürgerlichen? Ich finde, man sollte ihn doch mal reinlassen. Natürlich würde ich meine Boddigardtz erstmal beauftragen, ob derTyp "wasserdicht" ist...also ich meine, geduscht, saubere Hände bevor ich ihm [...] mehr

13.01.2013, 14:50 Uhr Thema: Chaos am Bau: Stararchitekt Gerkan wirft Flughafenmanagern "großangelegte Täuschung" Verbrecherbande Das Strafrecht muss dringend geändert werden, damit solche Typen wie Wowereit und Co ihre Verwischereien, Lügen und politischen Spielchen mal "aussitzen" können. Wer einen Lutscher klaut, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0