Benutzerprofil

federkiel

Seite 1 von 5
20.11.2012, 23:19 Uhr

Wenn... ...unser starker Arm es will, dann stehen alle Sofas still! Selten so gelacht. Geht ja noch weiter: Mit der Sofa-Bloackade soll offenbar gegen schlechtes Management protestiert werden, gegen die [...] mehr

20.11.2012, 22:07 Uhr

Landesrecht. GEZ muss helfen! Das geht nicht, denn die Kirchen unterliegen dem Landesrecht, Sozialsteuer wird nicht möglich sein. Nur eine pro Haushalt erhobene Seelenabgabe, die per Staatsvertrag durch die Sozialminister [...] mehr

20.11.2012, 19:16 Uhr

Na ja Im Gegenzug zu dem ja durchaus (weniger die Kirchen) freuenden Bericht über das Streikrecht von Kirchenmitarbeitern hat SPON heute nachmittag das Forum zur Marienerscheinung geschlossen. Nach mal fünf [...] mehr

20.11.2012, 17:32 Uhr

Wenn... ...der dickliche Operettengeneral wirklich nur eine Figur wäre, über die wir uns köstlich amüsieren können; Doch ist er nur ein hässlicher Junge, der mit dem Schicksal seiner hungerleidenden [...] mehr

20.11.2012, 13:28 Uhr

Es geht um die Brückenköpfe Zunächst einmal habe ich Sie um Entschuldigung zu bitten wegen meines Anwurfs, Sie hätten "Textblöcke aus einem früheren Thread" kopiert. Das nehme ich zurück, irgendetwas habe ich [...] mehr

19.11.2012, 22:40 Uhr

Sehr geehrter Forist, lassen wir es jetzt mal bitte. Glauben Sie, ich erkenne Ihre Textblöcke nicht wieder? Wir hatten das Vergnügen schon miteinander und ich mag nicht mit jemandem [...] mehr

19.11.2012, 22:16 Uhr

Nix "Enteignung" Wenn Chinaböller via Heathrow nach Nordkorea geflogen werden sollen, ist GB noch längst kein "Feindesland" mit einem deshalb entstehenden Recht, solche Transporte zu unterbinden. [...] mehr

19.11.2012, 22:02 Uhr

Omas sind gute Menschen Weil Omas gute Menschen sind, gibt Ihre Ihnen 15 Eus Zuschuss für die Speicheraufrüstung Ihres PC. Sie sind natürlich ein verschmitzter Enkel und denken sich, na, die will, dass ich die [...] mehr

19.11.2012, 20:47 Uhr

Mulmig Ich frage mich, ob ich nun ein Verschwörungstheoretiker bin, weil mir auffällt, dass China sich in Europa insbesondere für einen Einkauf in Infrastruktur und IT zu interessieren scheint. Mir macht [...] mehr

19.11.2012, 20:19 Uhr

Kann man das vielleicht abstellen? Moderation, mehrfach wurde in den letzten Tagen unverhohlen Wahlwerbung kleinerer Gruppen in das Forum gemogelt. Geht das abzustellen? mehr

19.11.2012, 14:27 Uhr

Schlechte Idee Einen hitzköpfigen Juristen kann sich die Jzstiz gerade in diesem Fall absolut nicht leisten. Nur ein einziger emotionaler Fehlritt in dem Prozess, und die Kette von Fehlern, Unfähigkeit und [...] mehr

19.11.2012, 12:48 Uhr

Sophisticated shit Aus Sicht von Otto Normalkunde stimme ich dem Artikel im Kern zu. Den Kunden interssiert nämlich der ganze sophisticated Google shit, wie er hier so eifrig rund ums Captachon diskutiert wird, nicht [...] mehr

18.11.2012, 16:54 Uhr

Nicht per se böse Danke, habe gerade noch gesehen, dass Sie mir zuvorgekommen sind, mit dem, was ich gerade schreiben wollte. Die Minijobs sind im Gefüge des Arbeits"marktes" eine fest verankerte [...] mehr

18.11.2012, 14:33 Uhr

Frau Burmester, mir ist langweilig Frau Burmester, Sie tönen wie eine kaputte Schellackplatte, die nur noch eine einzige Stelle des Stücks abspielen kann. wirfrauenihrmänner - knacks - wirfrauenihrmänner - knacks - [...] mehr

17.11.2012, 22:55 Uhr

P.S.: Vergessen... habe vergessen: In dem Artikel wird wiederholt von "den Veranstaltern" geredet. Weiß jemand, um wen es sich dabei handelt? Wieso werden die nicht genannt, obwohl es gerade in der Frage wohl [...] mehr

17.11.2012, 21:21 Uhr

Cave Sibyllam! Lieber Dr. Jo.S. Danke für das beinahe enthusiastische Lob, welches zu erwidern mir aber doch ein wenig schwerfällt. Ich sprach nicht von Stolz auf hart erworbene Meriten sondern von Stolz [...] mehr

17.11.2012, 19:54 Uhr

Das Wir als solches Stolz bin ich auf etwas, was ich selbst angezettelt habe. Ich kann Mitglied der "Alle Neune Waidmansheil Soccer-Bastards" sein und stolz darauf, weil ich denen beigetreten bin und nach [...] mehr

16.11.2012, 20:54 Uhr

Vertraue Ihnen tiefst, @jws1 Die hart zerschlagenen Proteste, die aus dem Verkehr gezogenen, kriminalisierten, eingesperrten Kritiker, die putinsche Neufassung des Begriffs feindlicher ausländischer Agententätigkeit [...] mehr

16.11.2012, 19:12 Uhr

Ungleiches Patt "je berechenbarer Investitionsrahmen seien", desto mehr werde die deutsche Wirtschaft bereit sein, sich in Russland zu engagieren. " Ahja. Die russische Macht der Rohstoffe muss also [...] mehr

16.11.2012, 14:08 Uhr

Dann entstehen aber >15 Zentimeter Distanz So kann man aber nicht richtig wissenschaftlich argumentieren - denn die 60+15-Zentimeter-Distanz würde nicht aufgehoben sondern eher vergrößert. Weil die "attraktive [...] mehr

Seite 1 von 5