Benutzerprofil

gfischer82

27.10.2013, 22:47 Uhr Thema: Fotoband "Als der Käfer laufen lernte": Die Bilderbuch-Produktion Lieber "Autospezialist" Pubsfried, Bevor Sie sich hier outen, sollten Sie sich die Bilder genauer anschauen. Der Herr, der den Motor zusammenbaut baut gerade eine Nockenwelle ein, [...] mehr

08.08.2013, 19:17 Uhr Thema: Streit um R1234yf: Kältemittel verursacht Brand bei Crashtest Bitte das Pferd richtig herum aufzäumen! Es ist zwar einfach, immer alles auf die EU zu schieben, jedoch ist das nur die halbe Wahrheit. Die Hersteller werden nicht gezwungen R1234yf einzusetzen! Die Richtlinie fordert nur den Einsatz eines [...] mehr

19.06.2013, 02:47 Uhr Thema: Obama-Besuch in Berlin: Ein schrecklich netter Freund Eine kleine Nachricht an den POTUS Lieber Präsident Obama, schön, dass Sie nach 5 Jahren Präsidentschaft endlich Ihren Weg nach Deutschland gefunden haben. Ich hoffe, dass Sie gut versorgt werden und Sie sich wohlfühlen. Leider bin [...] mehr

04.03.2013, 14:17 Uhr Thema: Chaos am Hauptstadtflughafen: BER-Berater Bender sagt ab Man sollte das Beratergehalt mal in Relation sehen. Ihr Einwand ist berechtigt, doch wann haben Sie zum letzten Mal auf Ihre Werkstattrechnung vom Auto geschaut. Allein da werden ja schon Stundensätze um 100 € angesetzt und es geht nur um einen [...] mehr

24.02.2013, 08:11 Uhr Thema: Energiewende für Elektroautos: Tauschen statt Tanken Die Lösung, wenn man Elektromobilität nachhaltig angehen will! Ich halte das Konzept für die optimale Lösung, wenn man das Thema Elektromobilität und erneuerbare Energien nachhaltig und bestimmt angehen will. Viele derzeitige Probleme, wie zum Beispiel [...] mehr

26.10.2012, 19:54 Uhr Thema: Doppelrücktritt im Bundesvorstand: Das Piraten-Problem heißt Ponader Wenn die Piratenpartei so weitermacht... ...bestätigt sich meine Hoffnung, dass sich irgenwann alle arroganten und egozentrischen Schwätzer und daran anhängige Organisationen, die denken, dass Verkaufstalent besser ist als harte Arbeit, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0