Benutzerprofil

#9vegalta

Seite 1 von 18
10.11.2018, 00:47 Uhr

Wenn Trump So sieht das aus wenn Trump etwas missverstehen will. Keiner hat was von Feinden gesagt und der Egomane in Chief packt trotzdem die Keule aus - man muss sicg gegenüber dem Pöbel daheim profilieren... mehr

05.11.2018, 22:26 Uhr

Polls und Vorhersagen Die täglichen Anrufe von Umfragefirmen sind recht nervig. Drei bis vier robo-calls mit „1-minutiger Umfrage“ täglich dienen zur Aufstellung einer Vorhersage... mehr

05.11.2018, 22:22 Uhr

@gimli Trump... - hat eine Steuerreform durchgesetzt, die vor allem den Reichen hilft. Die Steuervorteile für die Mittelklasse oder die Unterschicht sind irrelevant. Trickle-down funktioniert nicht und die [...] mehr

31.10.2018, 17:26 Uhr

Vice-President Vielleicht zur Ergänzung - Bei Pat-Situationen im Senat kann der Vizepräsident als „tie-breaker“ fungieren. mehr

15.10.2018, 15:41 Uhr

@23 Wikipedia? Ich finde es immer noch spannend dass einige Leute gerade bei strittigen Themen Wikipedia zitieren. Wikis sind nicht immer seriös oder korrekt. In vielen Schulen und Unternehmen ist Wikipedia als [...] mehr

12.10.2018, 15:33 Uhr

@1 Front National etc. Dir französische Rechte hat sich aber zunächst arbeitet sich an den Folgen der Zuwanderung aus den ehemaligen Kolonien in Nordafrika abgearbeitet während in England es immer die Schuld (an was auch [...] mehr

10.10.2018, 19:59 Uhr

@chronoc - Wo fängt es an....? Das liegt häufig auch beim Betrachter (Dritten) und wie der sich fühlt oder die Lage auffasst. Ich bin kürzlich - ausgehend von Scenario 1 - von der Büroleitung ermahnt wurden, weil jemand, der im [...] mehr

30.08.2018, 10:34 Uhr

Klare Worte Solch eine klare Stellungnahme kann man auch aus Deutschland erwarten. Nächster Schritt: Umsetzen, Zahlungen streichen. Und wenn das nicht hilft, diese Staaten aus der EU ausschließen. mehr

29.08.2018, 06:55 Uhr

Was einem dazu einfällt ist der Begriff „Gleichschaltung“. Erst ein kleiner Anfang, aber es wird doch noch zum Trump-TV kommen in dem nichts negatives berichtet werden wird. Auf allen Kanälen und im Netz. mehr

09.08.2018, 11:46 Uhr

Das El-Sayed in Michigan nicht gewonnen hat kann auch daran liegen, das in machen Gegenden die Zeit nicht reif ist für die Progressiven Demokraten. New York ist hip und fortschrittlich, Michigan, wo Herr El-Sayed [...] mehr

05.08.2018, 13:30 Uhr

Die lokale Presse schreibt dazu: https://www.oregonlive.com/portland/index.ssf/2018/08/protests_converge_in_portland.html#incart_river_mobile_index Klingt eher so als hätte die Polizei überreagiert. Die Leute sind nicht sofort [...] mehr

02.08.2018, 16:42 Uhr

Abgaswerte Mag ja sein, dass Herr Trump das so will, aber der größte US Markt ist Kalifornien, und dort herrschenden die strengsten Gesetze in der Hinsicht. Die Hersteller werden sicher nicht verschiedene [...] mehr

23.07.2018, 00:16 Uhr

Google Translate Mit der Google Translate App habe ich 2015 in Kyoto schon meine spärlichen Sprachkenntnisse aufbessern können. Feine Sache. Die App hilft auch bei der Übersetzung komplexerer Texte, allerdings braucht [...] mehr

17.07.2018, 00:41 Uhr

@bigmitt Kein Geheimdienst wird sagen, dass es einen eindeutigen Beweis für ein Einmischung gibt. Das ist eine der üblichen Redewendungen. Ausserdem geht es nicht darum, das Russland die eigentliche Auszählung [...] mehr

11.07.2018, 14:28 Uhr

Erhöhung der Ausgaben durch Einkauf von Waffen von amerikanischen Firmen. Dadurch Sicherung von Arbeitsplätzen und der inneren „Sicherheit“ in den USA. Wahlversprechen gehalten. Aus reinem Trotz sollte die EU in Russland [...] mehr

08.07.2018, 15:38 Uhr

Das ist aber Politik a la USA suche die Industrie auf die ihrerseits Lobbyisten beschäftigt, die Politikern die Taschen füllen. So kauft man in den USA Einfluss und macht Politik. Nicht im Sinne des Bürgers aber zum eigenen [...] mehr

05.07.2018, 12:30 Uhr

Nation building Hatte Herr Trump im Wahlkampf nicht gesagt dass nation building keine Aufgabe der USA mehr sein sollte? Was soll denn auf die Invasion folgen? Nachbarschaftshilfe aus den umliegenden Ländern? mehr

30.06.2018, 23:29 Uhr

Herr Süle hat in einer Hinsicht Recht: Gewinnt Deutschland, sind „wir“ Weltmeister, spielt Deutschland schlecht, wars die Mannschaft alleine. Aber das war schon immer so... Von wegen der Überheblichkeit gegenüber [...] mehr

27.06.2018, 14:16 Uhr

Mineralwasser Wie kommt man denn darauf jedes Wasser, egal ob aus dem Grundgebirge oder Flussuferfiltrat unabhängig vom Mineralgehalt Mineralwasser zu nennen? Ich bin Pro-Europa, aber manchmal kann man über [...] mehr

21.06.2018, 04:27 Uhr

@1 Geht auf meinem Teflon schon, aber verpasst hast Du nichts. Selbst unter dem Motto „Humor ist wenn man trotzdem lacht“ kann ich der Auswahl nichts abgewinnen. Das ist Humor mit der Brechstange (oops) - Fritz the Cat war besser und [...] mehr

Seite 1 von 18