Benutzerprofil

laracroft11

03.07.2014, 21:36 Uhr Thema: Irische Billigkette: Protest gegen Primark-Filiale in Berlin Genau die gleichen Fabriken wie teure Ketten Primark ist so billig (und gut) da es fast völlig auf Werbung verzichtet. Ich lebe als Deutsche in Irland und kaufe seit zwei Jahrzehnten bei Primark. Freunde von mir arbeiten dort. Primark hat sich [...] mehr

19.06.2014, 12:43 Uhr Thema: Riesending-Schacht: Retter bringen verletzten Höhlenforscher zurück an Oberfläche Alle Forscher sind versichert! Du meine Guete! Da sind aber wieder ein paar eklige Leutchen am kommentieren. Organisierte Hoehlenforscher sind alle großzügig versichert, und dazu hat jede Uni noch ihre eigene Versicherung für ihre [...] mehr

15.05.2014, 17:48 Uhr Thema: Schüler mit Down-Syndrom: Auch Realschule lehnt Henri ab Ich habe mit großem Interesse die Medienberichte über Henri's Wunsch auf das Gymnasium zu gehen gelesen. Ich bin ursprünglich aus Berlin-West lebe aber seit vielen Jahren in Ireland. Inklusion ist [...] mehr

18.03.2014, 19:21 Uhr Thema: Psychologie: Schusseligkeit liegt in den Genen 500 Probanden? Das sagt ja nun fast nichts aus. mehr

16.03.2014, 13:51 Uhr Thema: Studie: Depressions-Patienten werden oft falsch behandelt Sehr wohl eine Krankheit! Depressionen würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Ich hatte seit meiner Kindheit damit zu Kämpfen und wurde immer wieder darauf hingewiesen dass ich meine Probleme nur verarbeiten [...] mehr

23.01.2014, 13:58 Uhr Thema: Antarkis-Panne: Expeditionsleiter bittet um Entschuldigung Expeditionsleiter Herrschaften, Chris Turney ist nicht auf Bild 2 zu sehen sondern rechts auf Bild 4. Woher ich da so sicher bin? Ich war mit Chris zur gleichen Zeit an der Belfaster Uni mehr

01.12.2013, 14:03 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Dickes Bein nach Fußballspiel Gerinnungsstoerung Es gibt viele verschiedene Gerinnungstoerungen und die Diagnose ist nicht immer einfach. Das kann man nicht so einfach Routinemäßig untersuchen. Z.B. der Test auf Morbus Willebrand dauert 2 Wochen. [...] mehr

19.10.2013, 18:08 Uhr Thema: Zu wenig Studienplätze: Das Master-Desaster Na und? In britischen Universitäten macht nur etwa jeder Zehnte einen Masters und von denen dann wieder höchstes jeder zehnte einen PhD. Jeder zweite einen Master! Das ist dann schon die totale Entwertung des [...] mehr

18.10.2013, 00:12 Uhr Thema: Himmelsschauspiel: Vollmond mit Grauschleier Vielleicht in Irland? Falls das Wetter Samstag gut ist müssten wir das sehen können, oder ist das nur in Deutschland. Klar genug, und frei von Licht und Luftverschmutzung ist es hier am Meer und in den Bergen mehr

02.08.2013, 08:59 Uhr Thema: Irlands Kneipen in der Krise: Besucht die Pubs, solange es sie noch gibt Wie bitte? Roana, wo haben sie denn ihre Informationen her? Arbeitslosengeld gibt es für ein Jahr, und danach unbegrenzt Arbeitslosenhilfe. Ich lebe seit 21 Jahren hier. Der Staat hat für meine Hypothek gebürgt, [...] mehr

30.06.2013, 23:44 Uhr Thema: Hausärzte: Das Gespräch mit dem Patienten wird aufgewertet Ha, ausgewandert! Bei meinem Hausarzt warte ich nie mehr als 10 Minuten. Er hat jede Menge Zeit und Ahnung und fragt zum Schluss immer nach ob auch sonst alles in Ordnung ist. 20 Minuten Gespraech und Untersuchung ist [...] mehr

06.06.2013, 12:39 Uhr Thema: Entwicklungsländer: Mangelernährung tötet Millionen Kinder Und ob die mir leid tuen Aber der Artikel (siehe Ueberschrift) bezog sich erstrangig auf Kleinkinder. Ja, mitleidslos und besserwisserisch und widerlich ist es vorgeschobene Gruende zu finden warum man/ frau diesen Menschen [...] mehr

06.06.2013, 12:18 Uhr Thema: Entwicklungsländer: Mangelernährung tötet Millionen Kinder Was seid ihr doch fuer ein widerliches Volk Mir wird schlecht wenn ich die Beitraege hier lese! Besserwisserisch, mitleidslos und noch stolz darauf. Die muessen sich selber helfen? Sonst gibt es ja noch mehr? Entwicklungshilfe macht es nur [...] mehr

31.05.2013, 17:10 Uhr Thema: Zensus 2011: So wohnt Deutschland Keine Alternative Ich bin auch heilfroh dass ich ausgewandert bin, vor vielen Jahren nach Irland. Habe mein eigenes Häuschen, Garten, Bad, Zentralheizung. Und das als Alleinstehende Frau. Die Gemeinde hat damals fuer [...] mehr

11.05.2013, 13:15 Uhr Thema: Europas unbekannte Inseln: Blaue Lagune statt Ballermann Irland! And der Westküste Irlands gibt es Hunderte von Inseln und Inselchens, die meisten heute unbewohnt aber häufig mit ein paar hübschen mittelalterlichen Ruinen Versehen. Wild zelten ist in Irland [...] mehr

17.04.2013, 20:10 Uhr Thema: Trauerfeier für Margaret Thatcher: Letzter Gruß von Enkelin Amanda Aber wirklich! Was soll denn diese Lobhudelei? Grauenhaft schlechter Journalismus. Als ob irgendjemand an ihrer Enkelin interessiert wäre! Es gab und gibt eine Menge Opposition zu Thatcher und ihrer [...] mehr

17.04.2013, 15:56 Uhr Thema: Erderwärmung: Weißes Winterfell wird zur Gefahr für Hasen In Irland und Schottland gibt es seit der letzten Eiszeit Polarhasen. Die sehen sehr sehr niedlich aus mit ihrem weichen Wuschelfell auf brauner Heide oder grünen Feldern. Hier bleibt der Schnee höchstens mal in den Bergen [...] mehr

17.04.2013, 13:40 Uhr Thema: Hilfe vom WG-Psychologen: "Ich höre das Klatschen und Stöhnen" Bisschen Humor hilft da Wir hatten auch mal so ein 'Stimmwunder' in unserer WG. Die haben wir dann morgens beim Frühstück veralbert, mit Hustinetten und Bronchialtee gegen die 'Heiserkeit'. Sie hat versprochen leiser zu sein [...] mehr

14.02.2013, 04:32 Uhr Thema: Geheimberuf Doktormacher: "Ich verhelfe Nieten zum Karriereschub" Grauenhaft! Kein Wunder dass deutsche Akademikertitel im englischsprachigen Ausland nicht unbedingt besonders anerkannt sind. Ich musste für meine Promotion an einer britischen Uni mindestens alle zwei Wochen zu [...] mehr

10.02.2013, 12:33 Uhr Thema: Ausgegraben: Die edlen Sohlen von Napoleons Schwester Totenruhe Die Gesetze sind in jedem Land anders. Generell könnte man sagen dass Gräber auf einem Friedhof nicht aus reiner wissenschaftlicher Neugier geoeffnet werden wenn es noch lebende Verwandte gibt. mehr

Kartenbeiträge: 0