Benutzerprofil

heldheiko

28.01.2016, 20:01 Uhr Thema: Gabriels TTIP-Leseraum: Einsicht unter Aufsicht Wir machen uns immer lächerlicher Unter Aufsicht, ein ausgewählter Personenkreis, nichts aufschreiben...keiner unserer Abgeordneten ist ausgebildeter Jurist, und von den Amis wurde jeder Vertrag zigmal überpüft, von den gleichen [...] mehr

21.12.2015, 13:37 Uhr Thema: Rückholaktion: Bundesbank sammelt Goldbarren ein Das kann man doch alles abkürzen... ...die Franzosen haben einfach ein paar Schiffe hingeschickt und ihr Gold eingepackt. Ich unterstütze die Möglichkeit, wäre eine schöne Übung für unsere Marine. Warum muss das über zig Jahrzehnte [...] mehr

11.12.2015, 11:37 Uhr Thema: Globales Überangebot: Ölpreis auf tiefstem Stand seit 2009 Bereinigung des Marktes... ..das ist alles, war gerade passiert. In einem Jahr wird der Preis dafür wieder steigen, vermutlich auf ca 200 pro Barrel, dann wird wieder mehr gefraggt und bum unten isser. Die OPEC hatte den Preis [...] mehr

08.12.2015, 16:37 Uhr Thema: Sozialstaat und Einwanderung: Seid umarmt, ihr Rumänen! Wie werden denn Richter erwählt? Wird da der bestimmt, der die linkeste Einstellung hat und meine Heimat zerstören will oder was? Schaumermal, die NPD wird verboten, die AFD wird pleiter...dann kommen doch wieder Strassenschlachten, [...] mehr

07.12.2015, 16:00 Uhr Thema: Front National: Was Le Pens Triumph für Europa bedeutet Wo die Schreiberlinge immer ihr Wissen hernehmen... "Eine Wiedereinführung der Landeswährungen würde unter den Staaten Europas einen selbstmörderischen Abwertungskampf auslösen...." ist absolute Wahrsagerei. Es hat ohne den Euro geklappt und [...] mehr

07.12.2015, 13:03 Uhr Thema: Erfolg des Front National: Frankreichs Rechtsruck - das sagen die Medien Das ist so einfach falsch... Überall wird nach der Wahl geschrieben, dass es zum großen Teil die Anschläge waren, bzw. die geschürten Ängste. Kann es nicht einfach sein, dass der Multikulti Versuch einfach über die Ziele [...] mehr

04.12.2015, 10:30 Uhr Thema: Warum Indien den Kampf gegen den Klimawandel entscheidet Macht es anders herum... Wenn Indien in der Welt mitspielen will, gibt es eine Ökosteuer auf ALLES was aus Indien kommt. Und damit wird am anderen Ende der Welt dann Wälder aufgeforstet. Das dann so stark bis es für die [...] mehr

13.11.2015, 14:44 Uhr Thema: Gemeinsame Währung: Die wahre Krise Huch? Das ist ja genau die AFD Meinung seit 2 Jahren. Herr Münchau, wollen sie die Partei wechseln? ;) mehr

13.11.2015, 08:59 Uhr Thema: Trotz Flüchtlingskrise: Bundeshaushalt ohne neue Schulden geplant und vor ein paar tagen... gab es noch einen artikel über die schleichende enteignung der sparer...ja super, du schwarze null. nie wieder cdu, nie wieder volksverräter. mehr

12.11.2015, 07:43 Uhr Thema: Flüchtlinge: Was "besorgte Bürger" sagen wollen Kann man auch sagen.... ...dass ich bunt, multikulti einfach nicht haben will? Haben wir nicht genug Vielfalt, die sich erstmal komplett und richtig integrieren soll? Da haperts doch schon seit 50 Jahren und wird auch nicht [...] mehr

29.09.2015, 13:09 Uhr Thema: Staatsfinanzen: Schäuble macht elf Milliarden Euro weniger Schulden als geplant Das dicke Ende kommt noch.. Ich werde die Schulden für Griehcenland zurückzahlen bis weit über meine Rente...und die schwarze Null freut sich, nur weil die Zahlen nicht in seinem Jahrsabschlussbericht vorkommt, sondern erst [...] mehr

29.07.2015, 09:52 Uhr Thema: Drohende Übernahme: K+S will angeblich Hilfe vom Staat Wieso denn das? Auf keinen Fall soll der Staat normale Firmen retten. Schon die Bankenrettung hatte ein Gschmäckle, aber wenn jetzt auch nicht rentable Firmen gerettet werden, haben wir bald französische Zustände und [...] mehr

27.07.2015, 14:19 Uhr Thema: Drittes Hilfspaket für Griechenland: Geldgeber verhandeln in Athen Wie Deja-Vu... ...mal schaun bei welchem Hilfspaket der Spuk ein Ende hat... mehr

17.07.2015, 09:07 Uhr Thema: Reformprogramm: Was die Bahn jetzt ändern muss Profitabel??? Klingt irgendwie schlecht. Über Jahrezehnte war die Bahn staatlich, mit vordiktierten Preisen und es gab das Fernbusverbot. Jetzt haben sie Konkurenz bekommen, und sind hoffentlich in ein paar Jahren [...] mehr

14.07.2015, 10:06 Uhr Thema: Fachkräftemangel: In 96 Berufen wird das Personal knapp Fachkräftemangel ist gelogen. Ich suche seit ein paar Jahren eine passende, gut bezahlte Stelle. Studiert, berufserfahrung. Es werden langweilige Konstruktionsstellen angeboten, oder als Projektleiter mit mehr als 10mio€ Projekte, [...] mehr

09.07.2015, 15:58 Uhr Thema: Schuldenschnitt für Griechenland: Obama drängt Merkel zum Nachgeben Äpfel und Birnen... Damals musste der Schuldenschnitt sein, der aufgrund unmöglich zurückzuzahlender Reparationszahlungen so hoch war. Aus dem 1.WK waren auch so hohe Schulden entstanden, das Ergebnis war der 2.WK. Man [...] mehr

01.07.2015, 10:59 Uhr Thema: Schwarz-rote Finanzen: Kabinett billigt Schäubles Haushaltsplan 2016 In einem Jahrzehnt, ...wenn dann wir die gebürgten Schulden zurückzahlen müssen, ist die schwarze Null wahrscheinlich nicht mehr da. Ich arbeite meine ganzes Leben noch, um die griechischen Schulden abzutragen. Ab [...] mehr

29.06.2015, 10:21 Uhr Thema: Kritik am Verfahren: Dobrindt will Vergabe von Mega-Bauprojekten reformieren Sehr gut!!! Es gibt viele Theorien über die motivation im Öffentlichen Dienst. Leider ist die einzige, die immmer in jeder Kultur getroffen hat, die Motivation über die Vergütung. UNd endlich hat das mal einer [...] mehr

25.06.2015, 13:51 Uhr Thema: Proteste gegen Uber in Frankreich: Taxifahrer blockieren Zufahrt zu Pariser Flughafen Wieso regen die sich denn auf? Wenn eine Berufsgruppe nicht mehr gebraucht wird, kann man da doch nicht dagegen streiken. Der Beruf der Statdbeleuchter (haben früher die Gaslampen in der Stadt angemacht) wurden dann auch als [...] mehr

24.06.2015, 08:50 Uhr Thema: Reformvorschläge aus Athen: IWF stellt sich bei Griechenland-Rettung quer Die Alternative ...sagt es schon seit 3 Jahren...lasst sie endlich aus dem Euro raus, und mit ihren Goldreserven sollen sie dann die erste rucklige Zeit überstehen. Gleichzeitig wird massiv abgewertet und die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0