Benutzerprofil

ERstaunt

16.04.2014, 12:18 Uhr Thema: Weltrekordhalter Christian Hottas: "Ich laufe drei bis vier Marathons die Woche" Toleranz ... ist auch ein hoher gesellschaftlicher Wert, für den der eine oder andere Kommentator jegliche Intuition verloren hat, schade! Als gelegentlicher (ebenfalls leicht übergewichtigter) [...] mehr

07.03.2014, 10:58 Uhr Thema: Reisebuchung im Internet: So erkennen Urlauber gefälschte Hotelbewertungen Lesen bildet Wozu denn die ganze Aufregung? Wer die Hotelbewertungen einigermaßen aufmerksam liest hat relativ gute Chancen (wenn auch keine Garantie) nicht enttäuscht zu werden. Als Vielreisender verlasse ich [...] mehr

20.01.2014, 15:21 Uhr Thema: Geschönte Stimmzahlen : ADAC gibt Fälschungen auch in früheren Jahren zu Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ... Statistiken werden wohl nicht nur beim ADAC geschönt dargestellt und für das Marketing aufgepeppt. Dahinter muss man aber nicht immer gleich mafiöse Strukturen innerhalb des Unternehmens vermuten, [...] mehr

01.01.2014, 11:46 Uhr Thema: Entwicklungshilfe: Warum Mikrokredite den Armen nur selten helfen Ärgerlich! Die Autorin hätte doch bitte mal kurz selbst nachdenken sollen, statt nur irgendwelche Studien und Promotionsarbeiten zum Beleg ihrer kritischen Haltung zusammen zu puzzeln. Dass Mikrokredite den [...] mehr

18.12.2013, 11:28 Uhr Thema: Arbeitsministerin Nahles: "Mit dem Anwesenheitswahn muss Schluss sein" Wahnsinn ... ... wie innovativ und opportunistisch die Platitüden sind, die Frau Nahles wieder mal absondert. Damit ist es im echten (Arbeits-)Leben aber nicht getan! Dort muss man das Thema differenzierter [...] mehr

03.12.2013, 17:37 Uhr Thema: Kosten für Polizei-Einsätze im Fußball: DFL weist Forderungen aus Bremen zurück Als Steuerzahler ... ... ist meine Position dazu eindeutig: ich bin für eine verursachungsgerechte Berechnung der Kosten für Großeinsätze an denjenigen, der den Einsatz erforderlich machen. Um es klar zu stellen: Ich [...] mehr

13.10.2013, 11:18 Uhr Thema: Millionengeschäft: Abzocke mit Amtsanschein Richtig ist, dass man Kleingedrucktes lesen sollte bevor man etwas unterschreibt. Allerdings ist das Geschäftsmodell dieser Abzocker so konzipiert, das gezielt frisch gegründete Unternehmen aus den [...] mehr

27.12.2012, 21:01 Uhr Thema: Apple-Chef Tim Cook: Gehalt um 374 Millionen Dollar gekürzt Man gönnt sich ja sonst nix .... ... außer einer typisch deutschen Neiddebatte, die völlig sinnentleert ist! Jeder wäre froh, wenn er die Chance hätte in seinen Arbeitvertrag eine solche nette Aktionoption zu verhandeln. Wenn sich [...] mehr

14.12.2012, 18:22 Uhr Thema: Jahrelanger Betrug: Postbeamter des Bundestages zweigte 778.000 Euro ab ... nimmt man zur Kenntniss ... ... daß so jemand in der freien Wirtschaft schon wegen Cent-Beträgen gefeuert würde, sich aber als Beamte mit unseren Steuergeldern offenichtlich alles erlauben darf! mehr

Kartenbeiträge: 0