Benutzerprofil

phil_harmony

10.06.2014, 21:31 Uhr Thema: Streit um Kaffeekapseln: Nespresso muss 540.000 Euro an Konkurrenten zahlen Veröffentlich Sie bitte mal kurz Ihre Wohnadresse - es wären pro Jahr mal eben 4.000 Tonnen "gut so" Kaffeekapseln abzuladen. [...] mehr

10.06.2014, 21:28 Uhr Thema: Streit um Kaffeekapseln: Nespresso muss 540.000 Euro an Konkurrenten zahlen Naja - ich fühle mich bei 1,40 EUR für 10 personna rot Klingen beim Händler meines Vertrauens *nicht* barbiert. Und umweltfreundlich(er) ist die Nassrasur noch dazu... [...] mehr

09.06.2014, 22:41 Uhr Thema: Autogramm Ferrari California T: Bei dem piept's wohl ??? Komisch - bei mir hängt der Brigade-Rückfahrwarner ( http://www.brigade-elektronik.de/produkte/ruckfahralarme ) an der Plusleitung für den Rückfahrscheinwerfer - also wäre da theoretisch [...] mehr

05.06.2014, 23:58 Uhr Thema: Geldanlage bei Niedrigzinsen: Rendite ohne Risiko gibt's nicht mehr Das mag faktisch wohl richtig sein... Aber wer hat das Geld für derartige Zockereien? Die Menschen mit denen ich täglich zu tun habe werden sicher kein Geld ins Aktienroulette stecken - [...] mehr

05.06.2014, 23:47 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Nur jeder achte Lehrer facebookt mit seinen Schülern Da sollten Sie den "Verantwortlichen" mal auf die Füße treten - und die dezent darauf hinweisen daß es wenig sinnvoll ist Mitglieder zum Eintritt in eine Sekte zu nötigen... E-Mail [...] mehr

04.06.2014, 23:39 Uhr Thema: Reisen mit der Familie: Was das Fliegen mit Kind teuer macht Sooo teuer...., mein Mitleid http://www.iata.org/publications/economics/fuel-monitor/Pages/price-analysis.aspx Gut 122 $ je barrel Macht 77 US-Cent je Liter Sind gut 57 Eurocent je Liter [...] mehr

04.06.2014, 22:48 Uhr Thema: SUV-Coupé BMW X4 im Test: Höher, schneller, breiter Mein Traum.... Einen Porsche mit Dieselmotor kaufen (ROFL). Am besten noch als Automatik (ROFL²) Danach besaufe ich mich vor Freude mit alkoholfreiem Bier - und schau mich mal bei Ferrari [...] mehr

04.06.2014, 21:03 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Nur jeder achte Lehrer facebookt mit seinen Schülern Ich finde es fast noch schlimmer daß selbst ö.R. Fernsehsender regelmäßig Werbung für ein US-Unternehmen machen und/oder darauf verweisen. Was wäre wohl los wenn eine derartige Werbung im [...] mehr

04.06.2014, 20:25 Uhr Thema: Hotelportale versus Hotels: Die Bestpreisversprecher Die 15% kann ich nicht bestätigen. Aber "günstiger" kann ich bestätigen - und "günstiger" kann durchaus auch mal ein Komfortzimmer zum Preis des Standardzimmers sein. Oder [...] mehr

04.06.2014, 00:08 Uhr Thema: Jaguar XFR-S Sportbrake: Praktisch für die Rennstrecke 1.987 kg... Ein Gewicht wie ein billigst gemieteter Umzugslaster - und möchte als "Sportwagen" wahrgenommen werden. Geht es noch lächerlicher? Einen Sportwagen dürfte man wohl [...] mehr

03.06.2014, 23:53 Uhr Thema: Neue Scheinwerfer-Technologie: Star Wars auf der Autobahn Sie sind ja auch nicht der, der nächtens von KS bis nach HH nur mit abgeblendetem Innenspiegel fahren kann. Weil von hinten nur noch Space Invaders und Lichtpsychomanen angesaust kommen. H4 [...] mehr

03.06.2014, 07:08 Uhr Thema: Reisen mit der Familie: Was das Fliegen mit Kind teuer macht Blöderweise vergessen Flugjunkies *immer* den RFI. http://de.wikipedia.org/wiki/Radiative_Forcing_Index Dann sind Sie im günstigsten Fall bei 9,45 Liter je 100 Personenkilometer. Würde [...] mehr

28.05.2014, 19:35 Uhr Thema: Moto E und Lumia 630 im Test: Alternativen zu Teuer-Smartphones Naja - dann gehöre ich wohl zu einer aussterbenden Generation. Ohne meinen MP3-Player müsste ich ja das (musiktaugliche) Mobiltelefon mitnehmen, wenn ich nur mal eben mit der Bahn in die Stadt [...] mehr

28.05.2014, 19:16 Uhr Thema: Führerscheinentzug bei Jogi Löw: "18 Punkte? Eine beachtliche Negativleistung" *Vollkasko?* Da scheint Ihr Vertrauen in die eigene "Fahrkunst" ja nicht allzu ausgeprägt sein... *Vollkasko* ist doch nur was für Loser und Arme. mehr

28.05.2014, 19:09 Uhr Thema: SUV-Coupé BMW X4 im Test: Höher, schneller, breiter Viel Spaß beim fangen... Und warum nölen Sie hier eigentlich rum - da Sie ja gar kein Auto haben? btw: Mir hat man den Wagen auch zwei mal übelst zerkratzt (meinen eigenen) - weil ein Plakat [...] mehr

24.05.2014, 13:39 Uhr Thema: SUV-Coupé BMW X4 im Test: Höher, schneller, breiter *Stimmt...* Aber dann bitte auch nicht rumjaulen wenn Andersdenkende ihrem Unmut per "Gewalt gegen Sachen" Luft machen. mehr

24.05.2014, 13:12 Uhr Thema: Neuer Passat 2015: Es zählen die inneren Werte Der "neue"*Volks*wagen scheint eh der Dacia Logan MCV (also der Kombi) zu werden. Den sieht man mittlerweile ständig, überall und immer mehr - als gewerblich genutztes Fahrzeug und in [...] mehr

23.05.2014, 00:04 Uhr Thema: Unfallstatistik von Diplomaten: Freie Fahrt für Berlins Verkehrsrowdys "Mindestlohn" und "heutiges Auto" funktioniert gar nicht erst. Ein Rückspiegel (außen) für einen Astra F kostet 20 - 30 Euronen. Eine Tür vom Verwerter um die 100 Euronen - [...] mehr

22.05.2014, 23:54 Uhr Thema: Autogramm Cadillac CTS: Rummeln am Hintern Klar - die Sachen sind gleich "vieeel wertiger" weil Sie da persönlich durchgelatscht sind. Ihre "Erfahrungen" sterben, parallel zu Ihrem Lebensende, mit Ihnen. Mu0 man [...] mehr

22.05.2014, 23:49 Uhr Thema: Ferrari-Strategie: Kasse statt Masse Wäre interessant wenn Sie in Ihrem bayerischen Vertreterrollator mal gegen einen MG oder Lotus auf der Nordschleife "antreten" würden.... Ich wäre gespannt wie deutlich Sie die, ach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0