Benutzerprofil

luganorenz

Seite 1 von 8
14.11.2018, 18:25 Uhr

Grund für den geringen Absatz von e-Autos? Es gibt sie nicht zu kaufen! Ich bin mir sicher, das ein E-Touran oder ein E-Octavia weggingen wie warme Semmeln. mehr

14.11.2018, 18:18 Uhr

@7 Gute Idee... aber man könnte es noch einfacher haben: Nimm die bisherige Landesvorwahl und verschmelze sie mit der Ortsvorwahl. 04989: München, 04930: Berlin, 0396: Rom, 0331: Paris, 05er Nummern für Mobilnummern [...] mehr

14.11.2018, 17:58 Uhr

Der Jogi soll es Mutti nachmachen Letztlich ist die Nationalmannschaft sportlich genau dort angelangt, wo Klinsmann und Löw sie nach der EM 2004 übernommen haben. Die einstigen Revolutionäre sind selbst zur Altlast geworden. Ein [...] mehr

14.11.2018, 17:34 Uhr

Zwischen der Schweiz... ... und der EU geht es doch auch! Täglich tausende Pendler, im großen und ganzen werden sie durchgewunken, einzelne Stichproben und im Hinterland Kontrollen. Ich verstehe die Aufregung nicht. mehr

11.11.2018, 20:25 Uhr

Es reicht nicht... ... nur Kennzahlen anzuschauen. Es ist letztendlich eine üble Vetternwirtschaft die den Staat bis in die kleinste Einheit verdirbt. Auf der Ebene der Institutionen kann man wohl von einem failed state [...] mehr

01.11.2018, 18:51 Uhr

Dinosauriergebrüll im Forum Da sind sie wieder, die Leute mit AUTOBILDung. Schwafeln den vorgekauten Dreck der Verbrennerlobbyisten nach. Keine Ahnung von Mathematik oder Thermodynamik aber den Euro 6 Diesel loben. Ich gönne [...] mehr

23.10.2018, 18:43 Uhr

Willkommen im SPON Echoraum Das gebetsmühlenartige Nachgeplappere der Autobild und AMS-Leitartikler macht die Kenntnis der Fakten nicht besser. KEIN Autoboss stellt doch die Frage “ob” die E-Mobilität kommt sondern nur “wann” [...] mehr

31.07.2018, 00:57 Uhr

Es ist immer wieder schön im SPON-Forum Wer sich ernsthaft mit Tesla beschäftigt, und dazu zähle ich nicht die Lektüre von Autobild, AMS oder dem Spiegel, der kann über die Kommentare hier nur lachen. Tesla wird nicht mehr verschwinden, da [...] mehr

10.07.2018, 17:25 Uhr

Die Grünen sind schuld! Die waren nämlich ganze 7 Jahre mit in der Regierung und das ist auch erst 13 Jahre her! Mannomann, einige Foristen kommentieren sich eine Scheinwelt zusammen, da sind Reichsbürger noch auf dem Boden [...] mehr

24.06.2018, 14:25 Uhr

An alle Schlechtreder Schaut Euch mal im Internet die Zusammenfassungen ausländischer Sender an! Jedes andere Ergebnis als ein Sieg für Deutschland hätte den Spielverlauf ad absurdum geführt! mehr

12.06.2018, 21:44 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier... ... Der Spiegel muss wohl sehr vom Geld der Anzeigenkunden der deutschen Autoindustrie abhängen, um derart lakaienhaft einseitig zu diesem Unternehmen zu berichten. mehr

19.05.2018, 09:59 Uhr

Jetzt dämmert es auch den letzten! Da kann sich die Benzinfraktion Mut einreden wie sie will, die Tage des Explosionsmotors sind gezählt! Und während die deutschen Petrolheads alle Energie in Betrügereien steckte, sind die anderen [...] mehr

01.05.2018, 18:15 Uhr

Plastikflaschen? Es ist doch mehrfach nachgewiesen worden, dass sich im Getränk Rückstände vom Plastik oder sogar Plastikteile befinden... Wem's gefällt? Ich würde es nicht wollen. Glas! Ob Pfand oder nicht. Und bei [...] mehr

27.03.2018, 22:23 Uhr

Böses Tesla, Es stellt sich ja schon die Frage, wie es die Reifen eines norwegischen Autotransporters auf Spiegel Online schaffen? Lädt der Wissmann Euch nach Redaktionsschluss zum Freif... in die Herbertstraße [...] mehr

23.03.2018, 16:50 Uhr

Eine gute Entwicklung! Während früher im Forum hauptsächlich noch über Vor und Nachteile diskutiert wurde, finden heute immer mehr den Beitrag an sich öde. Genau das ist er. Die Argumente sind längst ausgetauscht. Und im [...] mehr

12.03.2018, 23:03 Uhr

Es fehlt an Batterien und Modellen Der Anteil wäre höher, wenn das Angebot besser wäre. Die Hersteller könnten aber die Nachfrage nicht befriedigen, wenn sie gescheite Modelle hätten, dafür fehlen nämlich noch die Akkus. Erst wenn die [...] mehr

06.03.2018, 06:19 Uhr

Dann halt aus China... Und wieder zeigt die Verbrennerlobby, dass sie nix verstanden haben! Wenn sich die Kämmerer auf dem Städtetag treffen und da einer von seinen chinesischen Bussen erzählt? Gegen diesen Dammbruch [...] mehr

05.03.2018, 15:08 Uhr

An alle Foristen, die jetzt total happy sind, dass wir einen Grünen weniger in der Regierung haben. Auch wenn Euch dann der Kopf nicht mehr weh tut, Eure Enkel werden dankbar sein, dass eine rot-grüne Regierung zur [...] mehr

09.02.2018, 10:55 Uhr

Ach Herr Ahrens, bei allen Sportveranstaltungen in der Presseloge und immer diese pseudo-kritischen Kommentare. Der Profisport-Irrwitz ist doch Ihre Lebensgrundlage! Die Welt liebt Brot und Spiele und die Leute [...] mehr

06.02.2018, 19:36 Uhr

@ Cancun Ich hoffe, es war die automatische Rechtschreibung, die das Stealphänomen zum Steelphänomen machte: Es geht ja um’s Klauen und nicht um den Stahl ;-) mehr

Seite 1 von 8