Benutzerprofil

artisan07

22.09.2014, 00:02 Uhr Thema: Podium zur Außenpolitik: Seehofer will Guttenberg auf CSU-Parteitag reden lassen Wenn die CSU nicht erkennt, dass sie sich so völlig diskreditiert, dann kann ihr auch keiner mehr helfen. Macht für mich auch nichts, denn ich wähle sie eh nicht ;-) mehr

09.09.2014, 00:41 Uhr Thema: Glückliche Studienabbrecher: Dann eben ohne Uni So ein Schmarrn... dieser Artikel ist wohl von jemanden sehr jungen oder sehr anhnungslosen geschrieben worden. Die Beispiele sind jedenfalls sehr fragwürdig. mehr

08.09.2014, 12:27 Uhr Thema: Beginnender Almabtrieb: Ungewöhnlich viele Rinder auf den Bergweiden verendet Jakobskreuzkraut ist wahrscheinlich schuld. Hab das in grosser Menge auf meinen Bergtouren gesehen. Das Gift aus dem Unktaut reichert sich im Tier an. Wenig reicht schon um tödlich zu sein, leider. mehr

15.12.2013, 09:11 Uhr Thema: Von der Leyen im Wehrressort: Achtung, die Gewinnerin kommt! Was mich an dieser Person(alie) stört..... Wie soll von der Leyen einen guten Oberst abgeben? Politisch mag das Ressort für sie einen weiteren Aufstieg bedeuten. Aber, tut mir leid, sie passt so gar nicht in die Rolle als [...] mehr

14.06.2013, 15:28 Uhr Thema: Berliner Stadtschloss: Aufstand der Zombies Kompliment, Herr Diez! Sehr, sehr gut geschrieben. Vielen Dank! mehr

26.01.2013, 19:20 Uhr Thema: Luxus-Immobilie am Rhein: Solarworld-Chef kauft Gottschalks Schloss Schuldenschnitt... aber Schloss kaufen. Wer soll das verstehen? mehr

24.01.2013, 19:55 Uhr Thema: Brüderle-Debatte: Stopp! Courage! Liebe Frau Dreyer, Sie haben recht und das Traurige ist aber, dass falls Frauen sich gegen den alltäglichen Sexismus wehren, sie daraufhin noch stärker diskreditiert werden. Frau Schwarzer kann [...] mehr

17.01.2013, 15:29 Uhr Thema: Köln: Katholische Kliniken sollen Vergewaltigungsopfer abgewiesen haben Als Ex-Katholikin... ...regts mich leider immer noch auf, dass die Herrschaften der kath. Kirche so dermaßen schäbig sind und partout pharisäerhaft interne Regeln der Mitmenschlichkeit vorziehen. Die scheinen sich nie zu [...] mehr

13.11.2012, 22:41 Uhr Thema: Materialforschung: Chemischer Modellbau in XXS Gesundheitsrisiken... sind zu erwarten. Andockbar für DNA heisst wohl mit grosser Sicherheit, das solches Material im Körper eingebaut werden wird. Und der Gesetzgeber reagiert erst, wenn die Folgen nicht von der Hand zu [...] mehr

13.11.2012, 16:04 Uhr Thema: Umfrage: Jeder sechste Lehrer fühlt sich gemobbt Kein Schulmobbing in China Der erste Beitrag von fatherted98 bringt es auf den Punkt, Übrigens: In chinesischen Schulen fliegen mobbende Kinder ganz flott von der Schule, weil man dort grössten Wert darauf legt, das in Ruhe [...] mehr

09.11.2012, 23:42 Uhr Thema: Hochschulen in Deutschland: Wissenschaftsrat beklagt zu gute Noten an Unis Eine Runde Watschenbaum... ...mal abgesehen davon, dass die Kuschelnoten vermutlich Tatsache sind, wird mal ein Jahrgang streng bewertet mit allen Nachteilen, und danach wird wieder gekuschelt. Willkür pur und der Arbeitsmarkt [...] mehr

30.10.2012, 19:18 Uhr Thema: Anfänge der Intelligenz: Schau mir in die Augen, Kleines! Tss, der Beitrag von Tobma trieft doch vor Ironie, ganz ruhig bleiben und tiefer Blicken ;) mehr

30.10.2012, 19:15 Uhr Thema: Anfänge der Intelligenz: Schau mir in die Augen, Kleines! Präzise 19 Prozent... mehr

Kartenbeiträge: 0