Benutzerprofil

kitty_jones

12.01.2013, 16:05 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Unsere Feinde sind geschlechtslos Liebe Frau, jetzt mal auf den Punkt einige Ihrer Inhalte waren ja schon immer etwas wirr. Aber bitte jetzt, noch einmal, was wollen Sie uns jetzt damit sagen. Ich habe mir den Artikel fünf mal durchgelesen. Bite, bitte, bitte kommen Sie [...] mehr

10.01.2013, 20:28 Uhr Thema: Vorher-Nachher-Vergleich: Wie sich der neue Fünf-Euro-Schein vom alten unterscheidet komplett verrückt? jetzt blickt doch keine "kleine Bude" (Ruhrpott) mehr durch. Da werden jetzt nicht mehr die 20 Euro sondern die 5 Euro nachgeguckt wenn ich `ne Schachtel Zigaretten holen möchte. Haben die [...] mehr

29.12.2012, 13:55 Uhr Thema: Harter Kern an Arbeitslosen: Mehr als drei Millionen Hartz-IV-Bezieher sind Dauerkund An alle Schlauschwätzer hier........ die noch nie Arbeitslos gewesen sind. Natürlich gibt es schwarze Schafe, aber plötzlich arbeitslos zu sein und schnell eine neuen Job zu bekommen ist NICHT SO EINFACH wie man glaubt! Natürlich haben [...] mehr

27.11.2012, 11:07 Uhr Thema: F1-Weltmeister Vettel: Wechseln! Wieso? das RedBullTeam baut nun mal anscheinend das beste Auto. Und ich glaube auch das der Basti einfach der beste Fahrer ist. Warum sollte er zu einem Stall wechseln der einfach schlechter ist? Der [...] mehr

25.11.2012, 16:11 Uhr Thema: "Aggressives Potential": Schiedsrichter-Boss kritisiert Klopps Ausraster Ganu meine Meinung kahabe, bekannt die Situation... Bitte wie schon auch von mir gesagt, lasst die Schiris dann Ihre im Spiel getroffen Mei nung noch mal anschauen (irren ist immer noch menschlich, keine Frage), aber BITTE erst [...] mehr

24.11.2012, 13:17 Uhr Thema: "Giana Sisters - Twisted Dreams": C64-Klassiker mit Fan-Finanzierung neu aufgelegt Sorry, aber... ich mochte dieses erste Spiel sehr und war immer traurig das ich schon früh ins Bett musste. Aber nach dem Artikel hört es sich für mich irgendwie nach Mario PaperBack (WIi)an. Fand ich nicht so toll. [...] mehr

24.11.2012, 13:09 Uhr Thema: "Aggressives Potential": Schiedsrichter-Boss kritisiert Klopps Ausraster Für dich Götter in weis? Wer den Schiedsrichter oder andere Offizielle angeht gehört für mindestens 3 Spiele gesperrt. Fertig. Das die Fußballer ihren Sport immer mit irgendwelchen Sonderstellungen verteidigen wollen ist echt [...] mehr

24.11.2012, 13:05 Uhr Thema: "Aggressives Potential": Schiedsrichter-Boss kritisiert Klopps Ausraster Vollkommen verständlich Ich bin zwar in einer anderen Sportart tätig, kann Klopp aber verstehen. Wenn der Schiri mal völlig daneben liegt muss man ihm das auch mal "sehr deutlich" zu verstehen geben. Soll ich ihn [...] mehr

21.11.2012, 12:02 Uhr Thema: Zwischenfall in Lufthansa-Maschine: Passagier hilft Kapitän beim Landen Mein Vergleich mit dem Autoführerschein war vielleicht etwas unglücklich gewählt. Mir bleibt aber immer noch der etwas fade Beigeschmack von allen vorherigen Posts? wieviele unterschiedliche [...] mehr

21.11.2012, 12:01 Uhr Thema: Zwischenfall in Lufthansa-Maschine: Passagier hilft Kapitän beim Landen Mein Vergleich mit dem Autoführerschein war vielleicht etwas unglücklich gewählt. Mir bleibt aber immer noch der etwas fade Beigeschmack von allen vorherigen Posts? wieviele unterschiedliche [...] mehr

21.11.2012, 11:34 Uhr Thema: Zwischenfall in Lufthansa-Maschine: Passagier hilft Kapitän beim Landen Da gebe ich Ihnen Recht mehr

21.11.2012, 09:54 Uhr Thema: Zwischenfall in Lufthansa-Maschine: Passagier hilft Kapitän beim Landen Ach übrigens... Migräneattacken kommen oft unerwartet und lösen sich mit Medikamenten nicht sofort auf. Schön wären solche Medikamente für alle Krankheiten ... Punkt. Wenn alle Arbeitgeber Menschen, auch bei [...] mehr

21.11.2012, 09:45 Uhr Thema: Zwischenfall in Lufthansa-Maschine: Passagier hilft Kapitän beim Landen An alle Piloten hier , ich wüsste gerne von allen "Piloten" die hier schreiben: Das funkioniert nur wenn..., das System soundso greift nur wenn etc., ob ihr Piloten seid. Denn so viel unterschiedliches [...] mehr

16.11.2012, 13:11 Uhr Thema: Tauschbörsen-Prozess beim BGH: Anwalt der Musikbranche empfiehlt Ohrfeigen Ohrfeige? Wie Eltern auf ihre Weise ihr Kind dafür zur Rechenschaft ziehen sollte ihnen selbst überlassen sein. Das Eltern aber grundsätzlich für "Straftaten" der Kinder belangt werden sollten finde [...] mehr

14.11.2012, 15:10 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Arbeitgeber darf schon am ersten Krankheitstag Attest verlangen nettemensch hat Recht..... @nettemensch: Sehe ich genauso. Ist man erst mal beim Arzt schreibr er meißtens für fünf Tage krank. Wenn mann vom Arzt verlangt sich nur für einen Tag krankschreiben zu lassen wird er das natürlich [...] mehr

12.11.2012, 12:56 Uhr Thema: Raabs neue Politshow: Maximal breitbeinig gar nicht so schlecht! ich fand die Sendung ok, und war überrascht das nicht die Dame gewonnen hat. Sie hat tolle Sprüche gebracht die, wenn sie durchzusetzen wären wunderbar wären. Aber an der Realität vorbei. Die anderen [...] mehr

31.10.2012, 22:39 Uhr Thema: Vermeintliche Unterschichten-Namen: Ronny geht Uni Übrigens..... ...UniSPIEGEL auf Facebook. Kevin gefällt`s ;-) mehr

31.10.2012, 11:50 Uhr Thema: Vermeintliche Unterschichten-Namen: Ronny geht Uni Also... ...als sich jemand im Freundeskreis mal als Ronny vorgestellt hat, bekam er gleich den Spruch gedrückt: "Bist bestimmt aus dem Osten, oder?". Irgendwas muss also dran sein am Vorurteil das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0