Benutzerprofil

Hr. Toland

21.11.2012, 16:00 Uhr Thema: Comeback der Steppjacke: Zieht euch warm an, Hipster Köstlich. Bitte mehr davon. :-) mehr

08.11.2012, 13:20 Uhr Thema: Neonazi-Terror: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben Müssen diese riesigen Bilder sein? Warum müssen die mutmasslichen Täter hier überdimensional mit auch noch wechselnden Fotos abgebildet sein? Eine sachliche Berichterstattung würde genügen. Ich habe keinen Bedarf solchen Personen ins [...] mehr

06.11.2012, 01:58 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Untergang des amerikanischen Imperiums Uebersetzunf? Ist dieser Artikel irgendwo in English verfuegbar? mehr

02.11.2012, 16:36 Uhr Thema: Neues Gesetz: Russland startet Totalüberwachung im Internet Bei dem ganzen Getöse frage ich mich zudem, ob und wie man bei DPI dann sämtliche Zertifikate für SSL-verschlüsselte Verbindungen fälschen will. Ansonsten hört die "Totalüberwachung" doch [...] mehr

01.11.2012, 13:22 Uhr Thema: Digitale Schüler-Überwachung: SMS gegen Schwänzer Kirche im Dorf lassen Wenn Konsumenten sich von der Bank per SMS eine neue TAN für eine Überweisung senden lassen oder eine Airline per SMS über Verspätung am Gate informiert funktioniert das doch auch. Ich könnte mir [...] mehr

31.10.2012, 15:47 Uhr Thema: Wald-Fotograf Michael Lange: "Manche gruseln sich vor meinen Bildern" Wenn es so viel Aufwand ist, sind die Bilder natürlich gleich nochmal so schön. Gähn... mehr

31.10.2012, 15:16 Uhr Thema: Wald-Fotograf Michael Lange: "Manche gruseln sich vor meinen Bildern" Mehr Licht? Wie wär's mit mehr Kreativität? Ich sehe hier 11 Bilder in immer gleicher Lichtstimmung. Leichter Dunst, Dämmerung, graublau. Das Interview verspricht mehr, als die Bilder zeigen. mehr

Kartenbeiträge: 0