Benutzerprofil

laermgegner

Seite 1 von 30
14.10.2018, 20:58 Uhr

Wo ist denn was passiert ? Also ist in Bayern wieder alles i:O. Die CSU wird die Freien Wähler in die Ecke stellen und einfach weiter machen, als sei nichts gewesen. Die Freien Wähler werden für die Pöstchen auch alles machen [...] mehr

14.10.2018, 10:42 Uhr

Theatervorstellung Hatte mit Hofreiter selbst Kontakt, zum Thema Flughäfen. Was da kam, war sehr bescheiden. Wenn ich jetzt seine Schlagzeile lese , kommt mir nur ein müdes Lächeln: Meinte er vielleicht auch Flugreisen [...] mehr

14.10.2018, 08:38 Uhr

Erkenntnis und Frage 1 ) Linienflüge gehen also auch und sind günstiger 2 ) Wie kommen Nager ins Flugzeug ? 3 ) Warum hat die Regierung Schrottmaschinen, die LH ausmustert hat , weil zu teuer im Unterhalt sind ! Keine [...] mehr

13.10.2018, 08:26 Uhr

Wir sind begeistert Mal eine Millionen da, mal eine Millionen dort - Pro Tag versteht sich- kostet der BER der Gesellschaft- ohne jegliche Nutzung. Auf der anderen Seite - der Seite der Betroffenen- wird aber [...] mehr

12.10.2018, 16:00 Uhr

Was für Regeln ? Seit wann halten sich Fußgänger an Regeln oder Fahrradfahrer ? Über Fußgängerwegampelnbereiche oder Zebrastreifen sind ständig Radfahrer unterweges, Fußgänger laufen über Fahrbahnen - um den Weg zu [...] mehr

12.10.2018, 09:05 Uhr

Ach ja, wieder eine Pöstchengruppe Der Beitrag stimmt nicht ganz, in Brandenburg sitzen im Landtag auch Freie Wähler , die mit den Bayern bzw. den Bürgerbewegung verbandelt sind. Diese Gruppe hat die richtige Gruppe der Freien Wähler [...] mehr

10.10.2018, 12:39 Uhr

Als Ossi habe ich mit der Aufregung Probleme Erlebe immer wieder, wenn einer Frau etwas nicht paßt, dass der Satz kommt . Haben Sie was gegen Frauen ? In der 3. Welt - wozu Deutschland nicht gehört - werden Frauenrechte mit Füßen getreten, bei [...] mehr

09.10.2018, 16:25 Uhr

Und die Politiker mit ihren Dreckschleuern laufen dann ? Geile Welt : Umwelschutz ist etwas für Reiche, wir kämpfen ums überleben- hat mal ein Inder zu mir gesagt. Wußte gar nicht, dass derartige Zustände von WOWI schön früher mit arm aber sexy für Berlin [...] mehr

08.10.2018, 20:45 Uhr

Alles irre ! Wer diese Medlungen lesen muß, fragt sich wirklich, ob er noch lesen kann. Das Auto ist zum Motor der Gesellschaft geworden und wird verteufelt wie sonst etwas. Wo ist denn bitte nun die Wahrheit ! Am [...] mehr

06.10.2018, 14:38 Uhr

Schreiberlinge sind die besseren Menschen Münte hat mal gesagt, früher war es schwierig an Informationen zu kommen, heute ist es schwierig, die richtigen Informationen zu erhalten. Meine Erfahrung mit der Presse, sie machen was sie wollen [...] mehr

29.09.2018, 18:54 Uhr

Kriische Presse ?! Weil wir in Istanbul sind An Anlieger des BER frage ich mich, wo war die kritische Presse am BER ? Gab es da keine Kaltenteigungen, werden da Menschenrechte beachtet ? Gab es am BER keine tödlichen Arbeitsunfälle - es gab sie [...] mehr

21.09.2018, 06:55 Uhr

Unsinn ist nur durch Kohle zu erklären Ein Steinzeittechnologie wird nur am Leben erhalten, weil es Kohle dafür gibt-besonders für die Vorstände. Und die Politik spielt mit. Schade, dass die Menschen und Aktionäte nicht zusammenstehen, [...] mehr

13.09.2018, 16:21 Uhr

Der Beitrag hat viele gute Ansätze, ist in der Grundauffassung jedoch mangelhaft. Der ehemalige MP Platzeck hat zu uns Demonstraten gesagt, geht man nach Hause, wir haben euch verstanden. Solche Nebelkerzen sind täglich zu erleben. Der Flugplatz Sperenberg ist nicht [...] mehr

03.09.2018, 08:31 Uhr

Wann lebt man wirklich nicht mehr ?! Die Gesellschaft ist von Bedenkenträgern und Geschäftsleiten umgeben , gut so, wenn es der Sache dient. Allerdings wird im diesen Land alles nur als Geschäft ausgelegt ! Ich war ohne mein Wissen [...] mehr

02.09.2018, 12:07 Uhr

Gibt es mal eine Auseinandersetzung mit dem Thema ! Auf den Demos der Lärmopfer gegen den BER ist ein Wagen der NPD immer im Kreis gefahren. Der war für viele Presseleute viel interessanten und die Märksiche Allgemeine schrieb sogar von gewaltbereiten [...] mehr

24.08.2018, 13:32 Uhr

trader_07 heute, 12:17 Uhr Zunächst bin ich froh, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind und die vielen freiwilligen Helfer, es geschafft haben, dass alle ( bald ) wieder nach Hause können. Habe vor einer Stunde mit einem [...] mehr

24.08.2018, 13:20 Uhr

Melonos heute, 08:20 Uhr Sie kennen also Brandenburg nicht ! Brandenburg hat die meisten See Bundesweit und von Treuenbrietzen ist die breite Havel keine 50 km entfernt. Also Löschflugzeuge machen hier schon Sinn. Trotzdem [...] mehr

24.08.2018, 08:27 Uhr

Probleme der Gesellschaft liegen einfach da, wen interessierts ? Beiträge einiger User - nur peinlich - viele Menschen wissen nicht, ob sie ihr zuhause wiedersehen und dann solche Bemerkungen. Für Muntionsbergung ist kein Geld da, die Feuerwehren sind schlecht [...] mehr

24.08.2018, 08:25 Uhr

Probleme der Gesellschaft liegen einfach da, wen interessierts ? Beiträge einiger User - nur peinlich - viele Menschen wissen nicht, ob sie ihr zuhause wiedersehen und dann solche Bemerkungen. Für Muntionsbergung ist kein Geld da, die Feuerwehren sind schlecht [...] mehr

19.08.2018, 19:36 Uhr

Schade, ein Beitrag, der sich im Kreise dreht und nicht auf den Punkt Es ist die Politik dieser Regierung - zu zwar nennt sie es Daseinsvorge !!!!!!!!!!- die Kaufzenter mit Flugzeuganschluss auf Teufel komm raus zu fördern. Die Fluggesellschaften bekommen noch Geld [...] mehr

Seite 1 von 30