Benutzerprofil

Micha123

19.01.2013, 14:46 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: "Man kann doch keinen Menschen überdehnen!" Mehr noch als diese Möchtegerncelebs widert mich das Publikum dieses Sondermülls an. Es scheint mir, es ist eine große Verschwörung im Gange, den IQ auf 50 Prozent zu senken. Deutschland ist am Ende. [...] mehr

16.01.2013, 20:34 Uhr Thema: Wagenknecht in Niedersachsen: Das neue Postergirl der Linken Ich traue keinem Politiker, egal ob links oder rechts. mehr

14.01.2013, 15:22 Uhr Thema: Stimmungsstörung: Streit um Kinder-Krankheit DMDD Es ist erschütternd, wie Kinder heute mit Ritalin und Psychophamrmaka vollgestopft werden. Man denke einmal an die Langzeitfolgen! Ich verstehe auch die Eltern nicht, das ist in höchstem Maße [...] mehr

13.01.2013, 21:20 Uhr Thema: SPIEGEL-TV-Porträt über Helmut Berger: Einmal Dschungelcamp und zurück Abstieg Theodor W. Adorno beklagte schon in den 1940er Jahren, „Aus jedem Besuch des Kinos komme ich bei aller Wachsamkeit dümmer und schlechter heraus.“ Was er wohl erst gesagt hätte, wenn er mit dem [...] mehr

12.01.2013, 21:41 Uhr Thema: Geschmähtes Porträt: Kate-Maler: "Ich habe mein Bestes gegeben" Das ist ja ma lein graunehaftes Portrait. In München auf dem Marrienplatz ist ein Schaukasten, da stehen auch so schreckliche Gemälde drin. Erstes Gebot in der Portraitmalerei: Niemals lächelnde [...] mehr

12.01.2013, 21:38 Uhr Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass.. ?": Die dubiosen Deals der Gottschalk-Brüder Man kann heute kaum einem dieser Großherren (Politiker, Prominente, Reiche etc.) trauen, alles korrupt und verlogen. Aber auf Hartzern herumhacken. mehr

12.01.2013, 14:49 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 1: Im Gestrüpp der finsteren Seele Es ist unendlich deprimierend, dass sich 10 Millionen Leute diesen unterirdischen Lebenszeitverschwendungsirrsinn ansehen und auch noch wählen gehen dürfen. mehr

11.01.2013, 20:32 Uhr Thema: Grünen-Kandidatin Göring-Eckardt: Die Unsichtbare Göring - Eckard und Ödzdemir sind in der Atlantikbrücke, neben so illustren Gestalten wie Kai Diekmann und Christian Wulff. Unwählbar! mehr

11.01.2013, 16:56 Uhr Thema: Dschungelcamp ohne Dirk Bach: Er war der Star. Jetzt ist er raus optional 10 Millionen, die Dschungel, DSDS, Top Model, und Wetten Dass gucken, 12 Millionen BLÖD-Leser, alle finden Merkel toll - mit diesem Deppenvolk ist kein Staat zu machen. mehr

11.01.2013, 16:19 Uhr Thema: Dschungelcamp ohne Dirk Bach: Er war der Star. Jetzt ist er raus Dirk wer? mehr

11.01.2013, 12:23 Uhr Thema: Otfried Preußlers "Die kleine Hexe": Verlag streicht "wichsen" aus Kinderbuch Es ist kaum noch auszuhalten. Grotesk! Das ist ja fast schon wie bei George Orwell. Sogar Pipi Langstrumpf soll jetzt rassistisch sein und der "Negerkönig" heißt jetzt [...] mehr

10.01.2013, 22:57 Uhr Thema: Kinderschänder Kinski: Das Böse bleibt Was die Tochter da berichtet ist sehr, sehr traurig. Ich habe diesen Mann stets heldenhaft verehrt. Ein Jammer, einer der wirklich großen Deutschen der Neuzeit ein widerwärtiger Child-molester. mehr

10.01.2013, 22:53 Uhr Thema: Report: Menschen vertilgen 300 Millionen Tonnen Fleisch pro Jahr Bin Vegetarier. Wenn man sich einmal näher mit der Fleischindustrie beschäftigt, bleibt keine andere Wahl. Es ist aller- allerübelst, wie sich die Menschheit an der Schöpfung versündigt. [...] mehr

10.01.2013, 14:57 Uhr Thema: Debakel um Großflughafen BER: Kämpferischer Wowereit lehnt Rücktritt ab Ein weiterer in der Riege der Teflon-Politiker. mehr

09.01.2013, 13:50 Uhr Thema: Letzter Wunsch auf Reddit: Fan durfte vor Tod nächsten "Star Trek"-Film sehen Berührende Geschichte. Ich hoffe, sie werden in der Zukunft etwas gegen den Krebsn finden. mehr

07.01.2013, 09:44 Uhr Thema: Flughafen-Skandal : Trittin wirft Wowereit "wurstige Unfähigkeit" vor Wenn man in seiner politischen Karriere so herausragende Dinge wie das Dosenpfand auf den Weg gebracht hat, ist es natürtlich ein Leichtes, andere zu kritisieren. ;) mehr

06.01.2013, 23:08 Uhr Thema: Hauptstadt-Airport: Flughafen-Eröffnung 2013 droht zu scheitern Ha ha ha, man muss Berlin einfach lieben. mehr

06.01.2013, 17:12 Uhr Thema: Dreikönigstreffen der FDP: Brüderle begeistert, Rösler enttäuscht Ich denke, Brüderle wäre als Winzer besser aufgehoben. mehr

06.01.2013, 17:11 Uhr Thema: Dreikönigstreffen der FDP: Brüderle begeistert, Rösler enttäuscht Am besten ist der Rösler, wenn er vor die Fernsehkameras tritt. Wie er da Angst hat, ist fast schon schmerzhaft anzusehen. Der Beste aber ist diese Niebel. Der woltle doch vor der letzten [...] mehr

05.01.2013, 16:33 Uhr Thema: Liberale Krise: Merkel überlässt die FDP ihrem Schicksal Ich denke mal, die Merkel ist froh, wenn sie wieder mit der SPD regieren kann. Die sind froh, wenn sie auch mitmischen dürfen und machen alles anstandslos mit. mehr

Kartenbeiträge: 0