Benutzerprofil

Altvater

25.08.2014, 15:13 Uhr Thema: Prämien für Azubis: Wer jetzt kommt, kriegt doppeltes Gehalt Gastronomie mangelhaft Natürlich will niemand in der Gastronomie arbeiten. Miserable Bezahlung für miserable Arbeitsbedingungen. Ausserdem ist Ausbildungsvergütung doch komplett unwichtig, wichtig was eine Fachkraft [...] mehr

27.11.2013, 21:39 Uhr Thema: Zschäpes Cousin beim NSU-Prozess: "Beate war 'ne Partymaus" Mörderin? Mörderin? Im Rechtsstaat gilt immer noch die Unschuldsvermutung und bisher ist in bezug auf die Angeklagte noch nichts wirklich bewiesen. Bisher konnte ihr niemand einen Mord nachweisen. [...] mehr

27.10.2013, 21:06 Uhr Thema: Diagnose Rechenschwäche: "Ich will, dass jedes Kind rechnen lernt" NOch wichtiger Wichtige Ergänzung: Jungs müssen einfach wieder wie Jungs erzogen werden und nicht wie behinderte Mädchen. mehr

01.09.2013, 21:44 Uhr Thema: Lehrlingsmangel in Betrieben: Suche Azubi, biete Auto Ausbildung in Hartz IV Warum solle jemand dessen Hirn richtig Funktioniert eine Ausbildung/Lehre in Wirtschaftzweigen machen, in denen man trotz erfolgreichem Abschluss und Vollzeittätigkeit Hartz IV beantragen und [...] mehr

28.08.2013, 22:10 Uhr Thema: Messe Eurobike: Merkel hält Deutschland für Fahrradnation So teuer wie gebraucher Kleinwagen Warum soll ich mir ein Fahrad kaufen, das so teuer wie in guter gebrauchter Kleinwagen ist? Tut mir leid, aber bei heutigen "Qualitäts"-Fahrrädern stimmen Preis und Liestung nicht mal [...] mehr

16.08.2013, 22:25 Uhr Thema: Teenager in Großbritannien: Mit Löffeln gegen Zwangsheirat Großer Unterschied Exakt. Nochmal an alle: bei einer arrangierten Heirat kenn sich beide Partner bereits über einen Längeren Zeitraum, haben Zeit sich kennenzulernen, der Altersunterschied ist meistens gering und [...] mehr

27.07.2013, 10:56 Uhr Thema: Beim Abfilmen im Kino: Raubkopiererin auf frischer Tat ertappt Keine Straftat Es geht hier aber nicht um eine Straftat sondern um eine Ordnungswidrigkeit. mehr

11.07.2013, 20:39 Uhr Thema: Geschlechterforschung: Vorsicht, Gender-Gegner! Umerziehung Hust.. rechts steht für ein autoritäres Staatsbild? Nordkorea, die UDSSR China und so weiter sind waren/sind linke (kommunistische) Diktauren. Was mich gleich zum Thema führt: Das ganze [...] mehr

05.07.2013, 21:34 Uhr Thema: Mietwohnung: Gericht rechtfertigt Kündigung wegen starken Rauchens Gelüftet? Sie haben demnach nie ihre Wohnung gelüftet? mehr

04.07.2013, 00:01 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Deutsche arbeiten immer länger Wir? Wer im Glashaussitz sitz... Wen meinen Sie denn eigentlich immer mit WIR? Wer verdient denn an den Zinsen? Ich bin es schon einmal nicht Unser Bundesregierung die Monat für Monat neue [...] mehr

23.06.2013, 10:31 Uhr Thema: Unbeliebte Lehrberufe: "Nicht jeder wird sofort Jamie Oliver" Einfach nur frech Selbst schuld kann man da nur sagen. Beschissene Bezahlung, beschissene Arbeitszeiten, beschissene Ausbildung, beschissene Zukunftsaussichten. Ziemlich dreist, dass ausgerechnet das [...] mehr

12.06.2013, 22:10 Uhr Thema: Radikalkur für griechischen Staatsrundfunk: Warum ARD und ZDF nicht als Vorbild tauge Wir lieben den ÖR... Sie meinen damit aber jetzt nicht den ÖR, oder? Anständiges Informationsprogram??? 90% eher 95 % der Inhalte im ÖR unterscheiden sich nicht im geringsten von denen der Privaten. Und wenn [...] mehr

12.06.2013, 17:09 Uhr Thema: Beruf und Erziehung: Frühe Kinderkrippe schadet nicht Unsinn Schwachsinn Im Rest der Welt sind seit Jahrzehnten Kindergarten und Kinderkrippe etwas vollkommen normales. Egal ob Europa, Asien oder Amerika. Nur in (West-) Deutschland hat man da irgendwelche [...] mehr

18.05.2013, 14:18 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Unter Akademikern herrscht Vollbeschäftigung UNd ob das stimmt... In keinem anderen Land westlichen Land hängt der Erfolg der Kinder so dermaßen von den finanziellen Möglichenkeiten der Eltern ab, wie in Deutschland. Jede, wirklich jede wissenschaftliche [...] mehr

18.05.2013, 14:11 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Unter Akademikern herrscht Vollbeschäftigung Produktivität Wie Bitte? Seit der Wiederverienigung haben wir einen Produktivitätssprung von 30% hingelegt, komischer weise haben sich aber unsere Gehälter und Löhne nicht in diesem Umfang entwicklet. [...] mehr

14.04.2013, 11:53 Uhr Thema: Umfragetief: SPD verliert vor Parteitag weiter an Boden SPD und die Agenda Dank der Agenda hat Deutschland den größten Niedrieglohnsektor Europas und jedes Jahr muss der Deutsche Leistungsträger mit seinen Steuergeldern und Sozialabgaben asoziale Arbeitgeber [...] mehr

20.03.2013, 00:19 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Immer das Gleiche Das stimmt nicht und das wurde Ihnen auch schon mehrfach von anderen Foristen erklärt und das hat auch nichts damit zu welchen Beruf man ausübt(e). Ein Betrunkener und unter anderen Drogen [...] mehr

20.03.2013, 00:08 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Mit Sicherheit Wenn er in meine Wohnung einbricht und ich eine Waffe hatte? Mit Sicherheit. Und auch nach deutschem Recht vollkommen i.o. Leider bleibt mir aber nur die Wahl zwischen Messer und/oder Stuhl. [...] mehr

19.03.2013, 21:08 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Normales Leben? Selbstverständlich im normalen Leben. Ein Schuss auf den Brust hat die größten Erfolgsaussichten eine stopt einen Angreifer meistens sofort. Fragen Sie den Polzisten ihres Vertrauens. mehr

19.03.2013, 21:02 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Selbstbewusstsein?! Wenn Sie Nachts von ihre Alarmanlage geweckt werden und plötzlich jemand vor ihnen steht, der trotz eindeutiger Warnung weiter auf Sie zukommt Sie müssen wirklich ein Held sein... mehr

Kartenbeiträge: 0