Benutzerprofil

mike_zahl

18.09.2013, 07:52 Uhr Thema: Ministergehalt plus Ruhegeld: Machnig wusste seit März 2011 von Doppel-Alimentation Immer dieselbe Leier.... Politiker, egal welcher Partei zugehörig, bekommen Ihren Gierhals nicht voll genug!! Während das Volk den Gürtel immer enger schnallen soll, bedienen sich immer mehr Politiker selbst und zum Teil [...] mehr

15.09.2013, 22:44 Uhr Thema: Thüringen: Lieberknecht empört sich über Doppelverdiener Machnig Nach Recht und Gesetz? Gesetze machen die Herrschaften doch selber.... Dieser "Schweinestall" gehört mal richtig ausgemistet und die nötigen Gesetze dazu sollte das Volk mal machen. Dann ist Schluss mit der [...] mehr

06.08.2013, 17:53 Uhr Thema: Künstlersozialkasse: "Viele Unternehmen drücken sich einfach" Immer die gleiche Leier.... Zuerst wird festgestellt das eine Kasse / Verband / Verein / Körperschaft oder was auch immer nötig ist. Dann wird per Gesetz die Lizenz zum Geld eintreiben erteilt... während die Kasse / Verband [...] mehr

21.07.2013, 21:14 Uhr Thema: MAD-Zuträger in Afghanistan: Regierung holt Bundeswehr-Informanten nach Deutschland Ich freue mich.... alleine der Gedanke, diese Menschen als Danke schön für Ihre Dienste, den Taliban zu überlassen, hat mich tief beschämt. Die Entscheidung ist richtig und wichtig! Was der Drogenbaron und [...] mehr

27.06.2013, 20:12 Uhr Thema: Bundestag: Schwarz-Gelb verhindert schärfere Regeln gegen Abgeordnetenbestechung Das einzige was Politiker in Angst und Schrecken versetzt ist der Verlust seines Platzes am Futtertrog...... Es ist doch egal was man in Deutschland wählt. Politiker sind und bleiben in der [...] mehr

26.06.2013, 07:40 Uhr Thema: Rüstung: Rechnungshof bemängelt de Maizières Hubschrauber-Deal Es ist schwer zu fassen...... um ein Land zu regieren braucht es kluge Köpfe - keine Frage. Unser verteidigungsminister gehört aber eher zur Kaste der ewig geistig Insoventen........ Mir fällt es immer schwerer [...] mehr

11.06.2013, 18:05 Uhr Thema: Streit um Stürmerstar: BVB dementiert Absprachen mit Lewandowski Erstaunlich wie man nach lesen der meisten Kommentare die Vereinszugehörigkeit erkennen kann....... Ich würde seitens der Fifa solche Spieler mit einem Berufsverbot belegen. Würde ein Verein so vorgehen wie es [...] mehr

01.05.2013, 13:26 Uhr Thema: Bundespräsident zur Hoeneß-Affäre: Gauck nennt Steuerhinterzieher asozial De jure nicht...... aber de facto..... Nachzulesen in so vielen Urteilen, das es als Einzelfall nicht mehr durchgeht. mehr

01.05.2013, 12:35 Uhr Thema: Bundespräsident zur Hoeneß-Affäre: Gauck nennt Steuerhinterzieher asozial Sehr geehrter Herr Gauck, gerne helfe ich Ihrem Weltbild weiter: nicht nur Steuerhinterzieher sind asozial....... sondern auch: Politiker die Steuergelder verschwenden... wie Beck, Wowereit, von Beust und viele [...] mehr

25.04.2013, 21:47 Uhr Thema: Fall Hoeneß und Schmid-Rücktritt: Seehofers Amigo-Problem Wirklich verstehen kann ich die meisten Kommentare nicht... Es ist kein bayrisches Problem, sondern ein generelles Problem in Deutschland. Die Schuldenländer wie Bremen, Berlin oder das Saarland (das sind bei weitem nicht alle...) haben [...] mehr

22.04.2013, 12:29 Uhr Thema: Steuerskandal: Die Lehren aus dem Fall Hoeneß Sehe ich anders.... wie schön verharmlosend das immer klingt.... Kosten für die Infrastruktur usw.... Seit Jahrzehnten verpulvern Politiker jeglicher Couleur und Partei fremdes Geld. Oder [...] mehr

17.04.2013, 13:51 Uhr Thema: Zschäpe-Prozess: Vater von NSU-Opfer beantragt Videoübertragung Unverständnis... habe ich schon lange.... Was ist eigentlich passiert? Eine kleine Bande von Kriminellen und Mördern haben Menschen ermordet. Das gehört mit aller Härte verfolgt und bestraft. Allerdings ist es [...] mehr

17.04.2013, 07:13 Uhr Thema: Großaktion gegen Fiskusbetrug: Neue Steuer-CD löst bundesweite Razzien aus Völlig irrelevant? Versuchen Sie mal mit gestohlenen Beweisen Ihre Unschuld vor einem deutschen Gericht zu beweisen...... Ihre Beweise werden gar nicht erst zugelassen. Was mich wirklich stört.... der [...] mehr

04.04.2013, 15:13 Uhr Thema: Offshore-Leaks: Schäuble bittet um Daten zu Steueroasen Und warum fehlt dem Staat das Geld? Weil er nicht mit Geld umgehen kann..... weil er sich permanent Wählerstimmen "kaufen" muss.... Es ist ein Trugschluss anzunehmen das der Staat [...] mehr

04.04.2013, 14:11 Uhr Thema: Offshore-Leaks: Schäuble bittet um Daten zu Steueroasen Wer hat nun schuld? Einerseits braucht es Journalisten um solche Umtriebe aufzudecken.... während andererseits die Exekutive mit allen ihren Möglichkeiten, die Journalisten nicht haben, so gut wie nie etwas findet. [...] mehr

22.03.2013, 08:26 Uhr Thema: Angst vor Banken-Stürmung: EZB rüstet sich gegen Kapitalflucht aus Zypern Sollte es noch eines Beweises bedurft haben was Politiker und ihre sogenannten Experten drauf haben....... dann ist es dieser Artikel. Demokratie ist toll..... Geistig insolvente lügen dem einfältigen und leichtgläubigen Wähler [...] mehr

21.03.2013, 14:18 Uhr Thema: Zypern: Deutschlands fatale Laisser-faire-Haltung Europafanatiker So wie Hr. Böll werden auch die anderen Gutmenschen nicht müde Deutschland für den Rest Europas bluten zu lassen.... Diese Pseudointellektuellen gehen mir langsam aber sicher auf den letzten [...] mehr

19.03.2013, 09:36 Uhr Thema: Proteste auf Zypern: "Warum sind wir denn jetzt schuld?" Ich würde ein Exempel statuieren und Zypern auflaufen lassen. Es ist genug!! Andere Völker wählen Ihre Politiker und Parlamente die dann das jeweilige Land Richtung Abgrund führen. Sind wir ehrlich. Europa besteht aus dem Süden [...] mehr

18.03.2013, 13:17 Uhr Thema: Einlagengarantie: Merkel beruhigt deutsche Sparer Die Rente ist sicher.... wegen der Einheit wird es keine Steuererhöhung geben, Deutschland wird nicht für die Schulden anderer gerade stehen..... muss man das Wort eines Berufslügner / in weiter kommentieren? Ich denke [...] mehr

26.02.2013, 12:45 Uhr Thema: Patt bei der Parlamentswahl: Italien wird zum Risiko für Europa Das Volk hat gesprochen, das Volk soll dann auch zahlen! Europa an sich ist eine schöne Idee! An die Wand gefahren haben es jedoch die Finanzhaie und ahnungslose und/oder gekaufte, auf jeden Fall untätige Politiker. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0