Benutzerprofil

MichaelZetti

29.05.2015, 13:53 Uhr Thema: Fifa-Präsidentenwahl: Blatters schwacher Auftritt lässt Gegner hoffen Mit Blatter in eine unsichere Zukunft? Sollte Blatter gewählt werden, stellt sich doch die Frage, was die weiteren Ermittlungen zu Tage bringen. Das FBI ist sicher kein Verein, der davor zurückschreckt auch einen Blatter in den Knast zu [...] mehr

28.05.2015, 19:57 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Ukraine-Gläubiger müssen um Milliarden fürchten Na, DAS wird lustig... wenn sich unsere Politiker darüber streiten, welchen Strippenziehern sie künftig folgen sollten: den der Hochfinanz/Wirtschaft oder doch den Atlantikern. Wird wohl ein freudig Ringen werden, [...] mehr

28.05.2015, 13:01 Uhr Thema: Fifa-Präsident in der Krise: Blatters Welt Die Fifa hat mafiöse Strukturen und hier sollte es gar keine Frage sein, daß diese Organisation aufgelöst gehört. Ein Insolvenzverwalter könnt hier solange einspringen, bis eine Folgeorganisation mit belastbaren und transparenten [...] mehr

26.05.2015, 21:32 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: Juncker rechnet mit Varoufakis ab Gläubiger vs. Wähler auf das läuft es hinaus. Auch wenn UNSERE Politiker überrascht waren, daß es welche gibt, die sich an das halten, was sie im Wahlkampf versprechen: die griechischen Politiker versuchen es wenigstens. [...] mehr

26.05.2015, 12:43 Uhr Thema: Bekenntnisse eines Uni-Dozenten: So werden Studenten später gute Lehrer Lehren läßt sich lernen! Aber nicht von solchen Dozenten! Natürlich sollte ich Basiswissen mitbringen-zumindest 5% mehr als das, was meine Schüler nach der Unterrichtsstunde wissen sollte. Die Kunst des Lehrens ist die [...] mehr

25.05.2015, 20:24 Uhr Thema: Russland stoppt Wellmann: Berlin protestiert gegen Einreiseverbot für CDU-Politiker Was erwartet eigentlich von Rußland? Da werden sogar russische Motoradfahrer zu unerwünschten Personen erklärt und reagiert mit "Unverständnis und Verwunderung" wenn einer Person wie Wellmann die Einreise [...] mehr

24.05.2015, 19:30 Uhr Thema: Krisen-Klub: Schalke trennt sich von Trainer Di Matteo Nur mal angenommen, der hier von einigen gefeierte und nun gefeuerte RDM wäre NICHT gekommen, sondern das Schalke-Management HÄTTE sich hinter Keller gestellt und NICHT permanent durchblicken lassen, daß ein [...] mehr

21.05.2015, 11:41 Uhr Thema: Kritik an Bahn von Ramelow: Wenn Schlichtung so aussieht... Upps, da sagt ein Schlichter... was die GDL schon immer behauptet und keiner der Kommod-Doraten Arbeitersklaven hören wollte: Die Bahn kommt mit NIX an den Verhandlungstisch; Ist miserabel vorbereitet in Gottvertauen auf den [...] mehr

15.05.2015, 10:13 Uhr Thema: Finale in Mannheim: Bombendrohung - "Germany's Next Topmodel" abgebrochen Motivsuche In den Vordergund drängt sich als Erstes ein unmittelbarer Zusammenhang mit der Sendung. Ein Mädel ruft an, droht mit einer Bombe. Die mag Pro7 nicht (z.B. Kündigung)- oder das Format nicht (z.B. [...] mehr

11.05.2015, 20:12 Uhr Thema: Kaltgestellte Schalke-Spieler: Teambuilding für Anfänger Fehlbesetzung ? "...bei Höger hegen wir Zweifel über die Loyalität gegenüber dem Verein", sagte der Manager von Schalke 04." Ich schmeiß mich weg vor lachen! Weiß dieser Manager eigentlich, daß [...] mehr

11.05.2015, 19:45 Uhr Thema: Wahlkampfmanöver: Was Merkel, Pofalla und Co. über das No-Spy-Abkommen sagten Oh !- Hallo Herr Kauder, bei diesem Thema noch anonym unter dem Nickname Ja Ja teilzunehmen ist ja echt gewagt! PS.: Wie schaut´s mit Autokrammen aus? mehr

11.05.2015, 15:47 Uhr Thema: Grafik-Check: Verdienen Kita-Angestellte wirklich zu wenig? Neiddebatte? Jeder der meint, daß andere Berufe "unverhältnismäßig" mehr verdienen, sollte sich fragen ob Er/Sie nicht ZU WENIG verdienen. Aber Hauptsache der Wirtschaft geht es gut. Die kenne ich [...] mehr

11.05.2015, 15:37 Uhr Thema: Wahlkampfmanöver: Was Merkel, Pofalla und Co. über das No-Spy-Abkommen sagten Öh- gibt es mal was Neues? Gut, es sind offenbar nicht viele, die noch wissen, für was dieses graue Teil zwischen den Ohrwascheln genutzt werden KANN. Aber jedem, WIRKLICH jedem, der es auch nur ansatzweise zum Nachdenken nutzt [...] mehr

11.05.2015, 09:51 Uhr Thema: Kommentar zur BND-Affäre: Enttarnt - die Methode Merkel Merkel- oder Odysseus im Rock... Odysseus kam auf seiner durch die Götter (USA?) veranlassten Irrfahrt u.a. in die Gefangenschaft des einäugigen Zyklopen, der ihn und seine Mannschaft verspeisen wollte. Odysseus entkam nur durch List [...] mehr

10.05.2015, 22:32 Uhr Thema: Merkel in Moskau: Verbindliche Gesten, klare Worte Merkel vs. Wahrheit Zur unseligen Krimgeschichte gibt es eine gute Analyse bei der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html [...] mehr

06.05.2015, 17:49 Uhr Thema: Kriminalstatistik: So viele Straftaten zählt die Polizei in Ihrer Region Am Nord/Süd Gefälle laßt sich klar erkennen, warum wir die Preußen nur mögen, um ihnen als Urlauber bei uns legal noch den letzten Rest zu nehmen ;-) mehr

01.05.2015, 10:54 Uhr Thema: Zugemauerte S-Bahn-Tür: "Das ist kein Dummer-Jungen-Streich" Gott sei Dank ist es rechtzeitig aufgefallen... und der Zug rechtzeitig aus dem Verkehr genommen worden. Stellt Euch vor es wäre erst Abends aufgefallen: Die Entfernung der Graffitti von der Mauer hätte nochmals Zehntausende Euronen verschlungen!! mehr

01.05.2015, 10:35 Uhr Thema: Österreich: Ukrainischer Oligarch Firtasch entgeht Auslieferung an die USA USA = Hüter der westlichen Werte, und damit aller Rohstoffe dieser Welt, oder auch genau so viel, wie die Auseinandersetzung zwischen Ost- und Westukraine! Wie gut, daß es die Ami´s gibt; Alleine schon deswegen, damit sich [...] mehr

26.04.2015, 17:38 Uhr Thema: Heynckes-Nachfolger: FC Bayern dachte über Klopp nach Gott sei Dank ging dieser Kelch an uns vorüber! So gut Klopp mit Rookies arbeiten kann, so bezweifle ich das mit einer Mannschaft gestandener Stars. Diese Erfahrung muß er sich noch holen. Den Anfang dazu hat er [...] mehr

25.04.2015, 11:02 Uhr Thema: Bundesliga: Schalker Krise erreicht in Mainz neuen Höhepunkt Mehr Schein als Sein... Als Bayernfan habe ich und mein FCB damit kein Problem. "Schalke" offensichtlich sehr wohl. Ob jetzt Fans oder Geschäftsführung- will ich gar nicht thematisieren: Aber der Geschäftsführung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0