Benutzerprofil

Yokato

14.11.2014, 17:40 Uhr Thema: WoW-Erweiterung "Warlords of Draenor": Blizzard-Server kollabieren beim Start War zu erwarten Nun... an einem ganz normalen Abend sieht es so aus, dass alle Spieler entsprechend über die gesamte Spielwelt verteilt unterwegs sind, oft auch weniger als zu einem solchen Event. Wer wie ich in der [...] mehr

25.04.2014, 17:22 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Schalke hofft auf Dortmund Nicht so sicher. Dann fragen Sie mal die Hoffenheimer, die letzte Saison als definitiv abgestiegen galten. Wenn Sie da mal fragen, wie wohl die sich aktuell in der zweiten Liga fühlen, ernten sie vermutlich [...] mehr

02.03.2014, 13:23 Uhr Thema: 5:1-Kantersieg: Bayern-Gala gegen überforderte Schalker Einfache Sache Die Dortmunder haben gut gespielt, aber nicht so überleben dominiert, da war noch Pfeffer drin und gerade wenn die Bayern zu Besuch waren, dann hat es auch Spaß gemacht, zuzusehen, weil da zwei [...] mehr

20.02.2014, 21:56 Uhr Thema: Messenger-Dienste: Das sind sichere WhatsApp-Alternativen Icq Dann scheine ich ja doch nicht der letzte Dinosaurier zu sein, der noch ICQ hat ;) Aber es stimmt, mittlerweile ist meine Kontaktliste in ICQ arg zusammengeschrumpft, ich zähle einen Sagenhaften [...] mehr

24.12.2013, 00:16 Uhr Thema: CSU-Chef Seehofer: Horst Haudrauf lässt es nochmal krachen Einwand Ich glaube, diese Aussage bezog sich nicht darauf, dass Bayern ein Nehmerland war, sondern dass NRW irgendwann mal wieder ein Geberland werden sollte. Eine Ansicht, die ich bei der aktuellen [...] mehr

27.10.2013, 13:05 Uhr Thema: Schalkes Niederlage im Revierderby: Königsblaue Tristesse 2 Szenen Mir fallen spontan 2 Szenen ein, die Sie meinen könnten, auf welche Sie abzielten, ist mir gerade nicht ganz klar. Ist aber eigentlich auch egal, weil beide Szenen kein Elfmeter waren. Die [...] mehr

25.10.2013, 12:43 Uhr Thema: Schalke gegen Dortmund: Wenn der Erzfeind lockt Alternativ In Ihrem Beispiel haben wir nicht nur die sportlichen Differenzen, sondern auch die internen Probleme, dass die Badener und die Würtemberger die zwangsweise Zusammenlegung nie gut verkraftet [...] mehr

11.10.2013, 14:06 Uhr Thema: Privatsphäre-Einstellungen: Facebook schafft das Verstecken ab Schule und Facebook"pflicht! Sollte eine Schule auf die Idee kommen, Facebook als Pflichtinstrument einzusetzen, müsste es eine Möglichkeit geben, dagegen anzuklagen, denn mich kann niemand dazu zwingen, dass ich meine Daten [...] mehr

27.09.2013, 20:34 Uhr Thema: Strg + Alt + Entf: Bill Gates bedauert den Windows-Affengriff Hm... Jain... Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass Linux ebenso wie Mindows zu "leidenschaftlichen" Reaktionen führen kann, vor Allem dann, wenn mal wieder Komponente A mit Komponente B [...] mehr

29.08.2013, 17:05 Uhr Thema: Wechsel nach Hoffenheim und Hamburg: Spielergewerkschaften warnen Fußballprofis Sicherlich ist die Situation bei den beiden Vereinen unglücklich, andererseits muss der Trainer aber auch Prioritäten setzen. Im Falle Hoffenheims hat der Trainer (namentlich Gisdol) beschlossen, dass [...] mehr

26.08.2013, 10:35 Uhr Thema: Bundesligist in der Krise: VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Labbadia Keine Sorge Also dass sich Labbadia den HSV nochmal antut, darum brauchen Sie sich sicherlich nicht zu sorgen. Sofern mich meine Erinnerungen nicht ganz täuschen, ist er dort nicht unbedingt ganz friedlich [...] mehr

14.08.2013, 14:24 Uhr Thema: DFB-Elf: Löw macht den Kader dicht Mittlerweile hat Kießling selbst gesagt, dass er keine Lust mehr hat, von daher denke ich nicht, dass Löw in dieser Personalie überhaupt noch in Versuchung kommt, umzudenken und ich kann es [...] mehr

11.08.2013, 15:54 Uhr Thema: Gemobbter Fortuna-Profi Tobias Levels: Zu viel Gladbach im Herzen Ich muss gestehen, an und für sich interessiere ich mich nicht sonderlich für die Fortuna, auch nicht wirklich für Levels. Dennoch bin ich geschockt, wenn ich sehe, wie einige Menschen mit einem [...] mehr

04.08.2013, 14:33 Uhr Thema: Mainz 05: Tuchel macht Müller zur Nummer eins Also diese Torhüterfrage bei Mainz erheitert mich von Saison zu Saison ;) Ich finde es aber sehr erfreulich, mal einen Bericht zu lesen, in dem es nicht im einen gewissen großen Verein aus [...] mehr

28.07.2013, 08:16 Uhr Thema: 4:2-Sieg im Finale: BVB schnappt FC Bayern den Supercup weg UUps Und ich war mir so sicher, dass ich gesehen habe, dass das Spiel 4:2 ausgegangen ist ;) Ansonsten waren die Dortmunder meiner Meinung nicht ganz so dominant, wie der Artikel glauben macht, sie [...] mehr

27.07.2013, 20:02 Uhr Thema: BVB vor Supercup: Schwarz-Gelb fährt ins Blaue Point taken Naja, die Statistik macht es auch nicht besser... Aber ich gestehe, dass ich die Jahre, in denen die Bayern Meister wurden, gerne ausblende. mehr

27.07.2013, 16:29 Uhr Thema: BVB vor Supercup: Schwarz-Gelb fährt ins Blaue Befürchtungen Ich persönlich fürchte, dass die Münchener in dieser Saison vom ersten bis zum letzten Spieltag gnadenlos dominieren werden. Das liegt nicht nur daran, dass ich ein bekennender Bayern-Nicht-Liebhaber [...] mehr

18.07.2013, 21:33 Uhr Thema: BGH-Urteil: Gameforge darf digitales Spielzubehör nicht bei Kindern bewerben Bedanken Sie sich bei RTL :-) Seit deren "gelungenen" Reportage zur Gamescom im Jahr 2011 sind wir Gamer etwas empfindlich, sobald wir in den Medien einen Bericht zu Spielen oder [...] mehr

14.07.2013, 21:10 Uhr Thema: Masern: Gesundheitsminister Bahr will Impfregeln verschärfen Matheprobleme Sie schrieben, dass die Ignoranz einiger dazu führe, dass die Impfquoten flächendeckend sinken. Wenn es aber heißt, dass nach Umfragen aber 80% der Deutschen für eine Impfpflicht sind, komme ich [...] mehr

08.07.2013, 19:45 Uhr Thema: Langzeitverletzter Holger Badstuber: Bayerns Zaungast Bänderriss Weil bereits gerissene Bänder ziemlich anfällig sein können, wie ein guter Bekannter aus leidvoller Erfahrung zu berichten weiß. Auch ein weiterer, wenn auch eher flüchtiger Bekannter, hat [...] mehr

Kartenbeiträge: 0