Benutzerprofil

theheathen

17.03.2015, 14:21 Uhr Thema: Niedergang von "TV total": Schlag den Raab Youtube sei Dank. TV Total hat mM auch deshalb "verloren", weil das TV an sich nicht mehr das Massenmedium schlechthin ist. Vieles, was die Sendung mal ausgezeichnet hat, Raab in Gefahr, Raabigramm, die Songs [...] mehr

11.03.2015, 13:46 Uhr Thema: "Top-Gear"-Moderator Clarkson: "Habe ich das jetzt gerade laut gesagt?" theheathen Die meisten Leute stehen auf Typen wie Schimanski oder diverse Rollen, die Russell Crowe gespielt hat. Bärbeissig, schlagfertig, unbequem. Im Real Life ist das scheinbar aber nicht so gefragt. Wir [...] mehr

13.02.2015, 13:50 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechischer Finanzminister vergleicht Handeln der Troika mit CIA-Folt Es gab... ... sicher gute Gründe für die Eurozone. Es wäre nur konsequent, regelmmässig zu prüfen, ob diese Gründe nach wie vor bestehen. Eine einstimmige, geplante Trennung ist sinnvoller als jahrelanges [...] mehr

12.02.2015, 17:07 Uhr Thema: Helena Bonham Carter: Fisch verliebt Dass... HBC sich für bzw. gegen die Überfischung der Meere einsetzt, mag löblich sein. Allerdings dürfte der gezeigte Thunfisch nach der Fotosession (warme Scheinwerfer und so) wohl nicht mehr dem Verzehr [...] mehr

11.02.2015, 10:50 Uhr Thema: Moderater Alkoholkonsum: Die Mär vom gesunden Gläschen Aha,... erst letzte Woche hiess es, moderater Konsum sei ein probates Mittel gegen Abhängigkeit, jetzt ist sogar das "eine Glas" zuviel?! Was den nun? Abgesehen davon trinkt NIEMAND, den ich kenne, [...] mehr

10.02.2015, 14:44 Uhr Thema: Deutscher Dschihadist Denis Cuspert: Fünf Stationen auf dem Weg zum IS-Terroristen Ich frage mich... ... welche Prozesse in einem Gehirn ablaufen müssen, um solchen Taten nicht nur scheinbar ungerührt beizuwohnen, sondern sie auch noch zu begehen. Dass "Kids" mit [...] mehr

16.01.2015, 16:07 Uhr Thema: Terror in Belgien: Europas Dschihadisten-Hochburg Tja,... ... hier rächt sich windelsweiches Verhalten gegenüber (potentiellen / mutmaßlichen) Straftätern. Ähnlich wie Specksteinschnitzen für jugendliche Gewalttäter. Auch wenn "drüben" vieles [...] mehr

15.01.2015, 18:27 Uhr Thema: Schneekanonen-Mann von Carezza: Leise rieselt der Kunstschnee Ich bin zwar... ... langjähriger Skifahrer, aber die Dolomiten war ja im Grunde nie so DIE Skiregion. Ok, ggf. die Marmolata und die höheren Lagen um die Sella Gruppe herum schon, aber dass jetzt auf jedem Hang auch [...] mehr

14.01.2015, 13:57 Uhr Thema: Studie über Pegida-Teilnehmer: In Dresden marschiert die Mittelschicht Immer wenn die Mittelschicht... ... sich extremen Strömungen hingibt, wird es problematisch. Entgegen beschönigender Erklärungsversuchen konnte Hitler nur mit Hilfe relevanter Kreise des Bürgertums an die Macht kommen (de facto: [...] mehr

15.12.2014, 10:12 Uhr Thema: Dobrindt-Entwurf: Pkw-Maut könnte Hunderttausende Autofahrer entlasten Maut für alle ist ok. Meine Güte, wenn jeder KFZ Halter meinetwegen nen Fuffy im Jahr abdrücken muss, und dann spätsozialistische Straßenverhältnisse und Dauerbaustellen verschwinden und nicht wiederkommen, solls mir recht [...] mehr

11.12.2014, 10:55 Uhr Thema: Bushs Ex-Vizepräsident: Cheney wütet gegen US-Folterbericht Getroffene Hunde bellen. Wenn man sich mal vor Augen führt, was die feinen Herren seit den 80ern "da unten" so getrieben haben. Widerwärtig. mehr

25.11.2014, 17:18 Uhr Thema: Tod von Michael Brown: Die Verhörprotokolle des Todesschützen Hmm. Trotz guter Faktendarlegung bleibt bei der rechtlichen Würdigung doch etwas Verwunderung. So ist hierzulande eine Tötung eines anderen Menschen grundsätzlich strafbar, es sei denn dass sie etwa durch [...] mehr

25.11.2014, 16:58 Uhr Thema: Cannabis-Konsum: Polizeigewerkschaft will Kiffer in Ruhe lassen Alkohol. Harmlos? Nach einem SPON Bericht von der Mitte des Jahres sterben jährlich 3.3. Mio Menschen an den unmittelbaren bzw. indirekten Folgen des Alkoholkonsums. Kiffertote? Meines Wissens [...] mehr

22.10.2014, 10:51 Uhr Thema: Streit um Bundeswehr-Budget: Von der Leyen darf Bundeswehr attraktiver machen Vielleicht... ... wäre es besser, der Truppe einmal Waffen zur Verfügung zu stellen, die geradeaus schiessen. Material, das nicht aus den 60ern ist. Flugzeuge, die fliegen. Der Bund wurde komplett kaputt [...] mehr

15.10.2014, 15:14 Uhr Thema: Kinder und Karriere: Facebook und Apple zahlen Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen Erinnert mich... ...an eine perverse Mischung aus The Island, The Matrix und Gattaca. mehr

15.08.2014, 09:52 Uhr Thema: Anti-Milch-Kampagnen: Milch ist besser als ihr Ruf Achtung Es gibt ein anderes Wort für Laktoseintoleranz: Erwachsen sein. Während wir (Mutter) Milch in den ersten Lebensjahren ganz entschieden brauchen, stellen alle anderen Säugetiere auf Mischkost bzw. [...] mehr

15.08.2014, 09:46 Uhr Thema: Anti-Milch-Kampagnen: Milch ist besser als ihr Ruf Bundesforschungsinstitut für... alles klar. Und gar nicht weitergelesen. Kann man sich ja an 1 Fingern abzählen, wer da "Stocks" drin hat: die Agrarlobby. Das Dumme ist, bestimmte Lebensmittel werden wahlweise verteufelt [...] mehr

30.07.2014, 10:50 Uhr Thema: Ernährung: Forscher feilschen um optimale Dosis Obst und Gemüse Hmm. Wie soll man bei der ganzen Gemüsefutterei denn die empfohlenen 1g pro 1kg Körpergewicht (reines) Protein reinbekommen? Nehmen wir mal ein zünftiges Mannsbild mit 100kg - der muss am Tag 1 kg [...] mehr

30.07.2014, 10:42 Uhr Thema: Initiative für Verkehrssicherheit: Die Schildwutbürger Watt? Sonst haben die Vögel kein Problem? Vielleicht sollte es eher mal eine Initiative für sichere Schulwege oder zum Schutz vor netten Onkels geben. mehr

23.07.2014, 10:06 Uhr Thema: Droge als Arznei: Bei diesen Krankheiten kann Cannabis helfen Hmm... Ich glaube mittlerweile, dass das Cannabisverbot weniger eine drogenpolitische als eine pharmalobby-geprägte Entscheidung ist. Es ist geradezu absurd, wie man sich den positiven Wirkungen von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0