Benutzerprofil

referee84

30.08.2014, 00:14 Uhr Thema: Sat.1-Show: Aaron Troschke gewinnt "Promi Big Brother" Guter Schauspieler Ich hätte es einem Mitstreiter gegönnt, der etwas für das Allgemeinwohl getan hätte und keinem der bei wwm 125 000 Euro abgestaubt hat und behauptet er wolle dieses Format gewinnen, weil er etwas für [...] mehr

29.08.2014, 18:03 Uhr Thema: Landtagswahl in Sachsen: Die AfD lauert auf das Erbe der FDP Unterschiede? Wo unterscheiden sich den auf Bundesebene eig. noch SPD und CDU? Die einen rücken schon seit Jahren von Ihrer sozialen Ader ab und die anderen vom Konservatismus. Die eine wird Wähler an linke [...] mehr

26.08.2014, 17:25 Uhr Thema: Bombenangriffe in Libyen: Krieg der Scheichs Zum Video Herr Stegner... sie reden nur? Sagen den Flüchtlingen dort soll geholfen werden aber die Kurden sollen keine Waffen bekommen um auch die Zivilbevölkerung zu schützen, dass ist zynisch. Und wenn sie [...] mehr

26.08.2014, 17:11 Uhr Thema: Seitenwechsel: Londoner Börse engagiert mächtige EU-Politikerin Nicht sehr heroisch Miss Bowles Zitat: "Vor nicht einmal zwei Monaten war sie noch eine von uns, jetzt hat sie ihren guten Ruf verkauft. Solche Seitenwechsel beschädigen die Demokratie." Ich persönlich denke ja, dass diese [...] mehr

24.08.2014, 19:44 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": Merkel schließt Waffenlieferung an PKK aus Lust auf einen Kaffee?! Da sich unsere tollen Politiker am 1. September erst mal gemütlich zusammenfinden und eine kleine Beratung halten, so kann das Morden der Terroristen IS ja fröhlich weitergehen. Fazit: Nicht mehr [...] mehr

24.08.2014, 15:37 Uhr Thema: Gesetz zur Prostitution: Große Koalition plant Kondomzwang für Freier ??? Lese ich richtig das die SPD gegen gesetzliche Gesundheitsuntersuchungen von Prostituierten sind? Das mit dem Kondomzwang ist völliger unfug da es real nicht geprüft werden kann aber wieso sollte es [...] mehr

23.08.2014, 15:01 Uhr Thema: Navigationssystem Galileo: Europäische Satelliten in falscher Umlaufbahn ausgesetzt Ohne Worte... aber passend zum Zustand der gegenwärtigen EU! mehr

18.08.2014, 17:13 Uhr Thema: BND-Affäre: Was hat der Maulwurf aus Pullach noch verraten? ??? Was soll man in diesen unkoordinierten Land dazu noch groß schreiben? Wie in der Politik... die rechte Hand weiß nicht was die linkte tut ;-) mehr

15.08.2014, 14:00 Uhr Thema: Mölzer-Abend der AfD in Leipzig: Sachsen-Wahlkampf am braunen Rand Was für eine Alternative? Also wenn ich in diversen Talkshows dem Bundesvorsitzenden dieser afd hörte... dann hat er sich immer das herausgepickt was er gerade brauchte. P.S. Tendenz: Neoliberal mehr

12.08.2014, 23:09 Uhr Thema: Deutsche Waffen für Kurden: Gysi bringt seine Genossen gegen sich auf Gysi... spricht mal wieder aus was richtig ist! Leider besteht die Linke nicht nur aus Mitgliedern wie Herrn Gysi! Wenn ich so manche Heuchler dort höre wird mir einfach nur schlecht. Gegen Afghanistan aber [...] mehr

12.08.2014, 13:37 Uhr Thema: Donezk unter Beschuss: Überleben in der Frontstadt Doppelmoral Wenn ich sehe... das in diesem Land öffentlich mit Nazisymbolen aufmarschiert wird u. die Armee Tote in der Zivilbevölkerung in kauf nimmt, so frage ich mich wo der Aufschrei der EU bleibt! Als es [...] mehr

11.08.2014, 17:49 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: DFL will Freistoßspray schon zum Saisonstart Weglassen Danke Die sinnvolle Torlinientechnik lassen wir weg aber Freistoßspray wird eingeführt-toll! Wobei ich persönlich glaube es beeinflusst wirklich so einige Schützen bzw. kann einen Ball wenn er vor dem Tor [...] mehr

11.08.2014, 17:15 Uhr Thema: Kämpfe im Irak: Amerika beliefert Kurden-Kämpfer mit Waffen Richtig und Wichtig In diesem Fall kann man die USA nur voll und ganz unterstützen! Diese IS "Kämpfer" sind keine Kämpfer sondern skrupellose Leute die Zivilisten/Muslime töten! mehr

10.08.2014, 21:03 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Fallrückzieher rettet Ingolstadt @true2013 Ähm... es stand Real Madrid gegen Atletico Madrid im CL-Finale. Des Weiteren haben wir zwei Topvereine in Deutschland. Allerdings sollten Sie die nächsten Jahre abwarten wie deutsche Vereine in der [...] mehr

10.08.2014, 19:32 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Fallrückzieher rettet Ingolstadt Tradition international nicht's Wert! Nicht der Kommerz macht den Fußball in Deutschland international gesehen unattraktiv - sondern Leute die von gestern sind! Selbst die Russen haben erkannt, dass man liquide sein muss um gegen andere [...] mehr

10.08.2014, 13:53 Uhr Thema: MRSA: Tester finden gefährliche Keime in Grillfleisch Und nun? Dieser Artikel ist schön und gut aber mir nützt mir als Verbraucher nicht viel, wenn Roß und Reiter nicht genannt werden! P.S. SpiegelTV hilft manchmal bei Entscheidungen so manches Fleisch [...] mehr

09.08.2014, 03:25 Uhr Thema: Irak: USA greifen Terrormiliz IS mit Kampfdrohnen an In dem Fall mal gut. Man sollte gemeinsam mit Russland die auch orthodox sind gegen diese kranken Kräfte im nahen Osten vorgehen und sich nicht gegenseitg Sanktionieren! Das haben wir gebildeten Menschen Putin-Obama und [...] mehr

07.08.2014, 18:19 Uhr Thema: Jesiden-Vertreter im Irak: "Die Dschihadisten wollen uns ausrotten" Obama sollte endlich erkennen... das nicht Russland der Feind ist sondern Fanatiker im Nahen Osten die jede andere Lebensweise als deren Ihre ablehnt! mehr

06.08.2014, 15:56 Uhr Thema: "Keine Sau"-Werbung in Brandenburg: FDP macht Spaß Gleichgewicht muss stimmen Sobald es weniger Parteien im Land- bzw. Bundestag gibt umso mehr können die sog. großen Volksparteien ohne Gegenwehr durchboxen. Danke nochmals für die EEG-Umlage an Frau Merkel und Herrn Gabriel die [...] mehr

06.08.2014, 01:34 Uhr Thema: Nach Edward Snowden: Zweiter Whistleblower verrät angeblich US-Geheimnisse lol Ich kann ja noch verstehen wenn ein Unternehmen eine Call Center Abteilung auslagert, na ja nicht wirklich... aber wenn eine Regierung seinen Geheimdienst auslagert dann sollte man sich nicht wundern [...] mehr

Kartenbeiträge: 0