Benutzerprofil

soso90

26.03.2013, 13:01 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn niemand.. ...würde in DE drauf kommen so etwas über einen Kanzler in einem anderen Land zu sagen nicht mal wenn es uns wie den Zypis gehen würde. - Es ist einfach ein Unding Merkel den Tod zu wünschen. Absolut [...] mehr

12.02.2013, 19:21 Uhr Thema: Smog in China: Volkswagen empfiehlt den Griff zum Wischmopp " in Peking etwa ging der Verlauf der Feuerwerkskörper um mehr als dein Drittel zurück." wie viel ist denn mein Drittel gewesen? mehr

23.01.2013, 12:52 Uhr Thema: Cameron-Rede: Wie die Briten aus der EU austreten können radikale Reform.. ich kann diese zwei Wörter einfach nicht mehr zusammen hören. mehr

21.12.2012, 13:21 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! Es funktioniert weiterhin kein.. .. LTE stabil, alles wie bisher. mehr

21.12.2012, 08:57 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! Bester.. Beitrag, Artikel, Live-Ticker überhaupt. mehr

05.12.2012, 12:38 Uhr Thema: Antisemitismus: So judenfeindlich sind die Deutschen Ohne Religionen.. wäre die Welt ein Stück besser. mehr

27.11.2012, 19:29 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: Jetzt wird es teuer Was wäre wenn.. .das mit uns passiert wäre statt mit Griechenland? Wären wir aus der EU drausen oder würde man uns auch soviel Geld zukommen lassen? mehr

23.11.2012, 17:48 Uhr Thema: Postkarte aus dem Zweiten Weltkrieg: 69 Jahre später am Ziel Der Beweis ... .. für Zeitreisen :O mehr

21.11.2012, 15:00 Uhr Thema: Haushaltsdebatte: Steinbrück wirft Merkel Unehrlichkeit vor optional Ich weiß echt nicht wen ich Wählen soll, wer das kleinere übel ist. Aber sicherlich keine von den großen Parteien mehr. Bei kleinen Parteien bin ich mir eben nicht sicher ob die auch mit so großen [...] mehr

21.11.2012, 12:49 Uhr Thema: DGB-Statistik: Mickriger Lohn trotz guter Ausbildung optional 1250Euro(brutto) verdien ich als Ausgebildeter Mediendesigner. Danke an alle. mehr

09.11.2012, 17:51 Uhr Thema: Student kämpft gegen Diebstahl: Hände weg von meinem Rad *rolleyes* Das hat doch aber nichts mit dem Artikel zu tun, auf den ich mich seit meinem ersten Post bezogen hab. Wenn ich das so mach wie Sie beschrieben haben dann braucht man auch kein fahrradjäger.de [...] mehr

09.11.2012, 17:28 Uhr Thema: Student kämpft gegen Diebstahl: Hände weg von meinem Rad Schlechte Recherche Anscheinend waren Sie nicht auf der besagten Internetseite www.fahrradjäger.de - Dort erfahren Sie das es sich lediglich um einen Aufkleber handelt der einen starken Halt liefert (wie eine [...] mehr

09.11.2012, 16:48 Uhr Thema: Student kämpft gegen Diebstahl: Hände weg von meinem Rad Wo steht was von eingravieren? mehr

09.11.2012, 15:10 Uhr Thema: Student kämpft gegen Diebstahl: Hände weg von meinem Rad Naaaatürlichhhh "Zur Klau-Prophylaxe bieten die Fahrradjäger an, Räder registrieren zu lassen und für fünf Euro einen Codierungs-Aufkleber zu erwerben. Der QR-Code auf dem Klebestreifen soll Diebe abschrecken, [...] mehr

01.11.2012, 20:41 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ich will Telefon. Bitte. Bitte. Ja Danke! Wenn Sie schon einmal dabei sind Herr Rapp.. Ich arbeite ebenfalls für die Firma als CallCenter Agent.. Ich verdiene so wenig das es in !Bayer! als !Arm! gilt und von diesen paar Euro's die [...] mehr

01.11.2012, 19:32 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ich will Telefon. Bitte. Bitte. Nun hat sie es Ihr geliebtes Telefon. Glückwunsch zum anschluss mehr

Kartenbeiträge: 0