Benutzerprofil

p.bergs

19.11.2014, 09:06 Uhr Thema: Science-Fiction-Technik: Magnetfeld lässt Skateboard über Metall schweben Transrapid? Vielleicht sollte man per Crowdfunding die Trasse Berlin-Rurgebiet-Frankfurt-München finanzieren. Für solche Spielereien scheinen die Leute ja zu zahlen. mehr

19.02.2013, 08:41 Uhr Thema: Fotoreise zum Südpol: Abenteuer auf Eis Letztes Puzzelteil >> Wie sinnfrei ist denn diese Aktion? Mit dem Flugzeug zum Südpol, Party machen, eine Nacht schlafen und zurück? Soll das ein Abenteuer sein? Die Messner/ Fuchs Expedition hat sich ernsthaft [...] mehr

24.01.2013, 08:37 Uhr Thema: Handball-WM-Viertelfinale: Deutschland verpasst die Sensation gegen Spanien Faires Spiel Ich habe in der Partie keine groben Fouls gesehen. Freiwürfe weil man einen Mann vor sich festhält sind für mich keine Foul. Die freundschaftliche Stimmung während des Spiels fand ich, trotz der [...] mehr

21.12.2012, 11:55 Uhr Thema: Vollformat-Spiegelreflex D600 im Test: Wer Nikons XXL-Bildsensor wirklich braucht Iso - Blende -Zeit Bei gleicher ISO Einstellung kommt bei beiden Kameras gleich viel Licht auf den Sensor. mehr

14.11.2012, 13:41 Uhr Thema: "Miniatur-Wunderland": Hamburg baut 82 Zentimeter große Elbphilharmonie Massstab Bei einigen Modellen wird der Massstab geändert, damit die Proportionen auf der Anlage optisch besser aussehen. Der Turm des Hamburger Michel ist auch nicht 1:87. mehr

08.11.2012, 10:52 Uhr Thema: Bienen-Doku "More than Honey": Fliegende Honigzombies Nicht zu fassen ein Kinofilm... mehr

02.11.2012, 08:34 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Für immer fit Zeit? Viele jammer das sie keine Zeit haben, aber wie viel Fernsehen schauen sie in der Woche. Oder wenn die Kinder im Bett sind kann man sich auch noch eine halbe bis eine Stunde Draußen bewegen. Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0