Benutzerprofil

humnuk

15.06.2013, 10:59 Uhr Thema: Mainstream-Menschen: Wo, verdammt noch mal, sind die Verrückten? Also ich bin nach Schweden ausgewandert. mehr

29.05.2013, 19:05 Uhr Thema: Reformen in der EU: Vorbild Deutschland? Von wegen! Es grüsst das Peter-Prinzip... Was bin ich froh ausgewandert zu sein. mehr

23.03.2013, 09:40 Uhr Thema: Feiern für Fortgeschrittene: Machen Highheels attraktiver? ! Ja. mehr

14.03.2013, 17:22 Uhr Thema: Eckpunktepapier: Union will einzelne Managergehälter offenlegen Recht so ! Solange Manager und Unternehmen lügen, betrügen, fälschen, vergiften und manipulieren gehören sie an die Kette - bestenfalls ! Mit Brunnenvergiftern wurde früher ganz anders umgegangen. Davon mal [...] mehr

07.03.2013, 17:58 Uhr Thema: Limits für Spitzeneinkommen: "Was ein Manager verdient, geht keinen was an" Solange Manager nicht für ihre Fehlentscheidungen haften geht es selbstverständlich jeden etwas an. Die Gewinne zu personalisieren und die Verluste zu sozialisieren ist unmoralisch. Jeder Topmanager, [...] mehr

26.02.2013, 12:52 Uhr Thema: Patt bei der Parlamentswahl: Italien wird zum Risiko für Europa Da jedes Land die Regierung bekommt die es verdient hat bin ich vor einiger Zeit von Deutschland Richtung Skandinavien ausgewandert. Das Ergebnis der italienischen Wahl zeigt mal wieder das es richtig [...] mehr

22.02.2013, 07:46 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Propaganda der Tat Lieber Herr Kraushaar, was, zum Henker, haben Sie geraucht ? mehr

22.02.2013, 07:04 Uhr Thema: Wasserversorgung: EU will Städten und Gemeinden entgegenkommen Unethische Kostensteigerungen Es wird in nächsten Jahren genau so kommen wie bei der Stromversorgung. Zuerst werden unsere Politiker und Lobbyisten - so genau kann man das nicht mehr auseinander halten - erzählen, das aufgrund des [...] mehr

19.02.2013, 17:14 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: "Ich habe das alles nicht gewollt" hmmm das waren jetzt 926 Worte darüber was für ein tolles kreatives Kerlchen du doch bist.... ungeschickt verpackt.... Aber Eigenlob stinkt noch immer - daran hat sich nichts geändert. mehr

06.02.2013, 11:12 Uhr Thema: Tote bei Brand in Pakistan: Textildiscounter Kik zahlt eine Million Dollar Gut so - geht's noch ???? ---> josthenner Arbeiten Sie etwa in dem Laden oder bei einem Sub? Vorbildlich ??? Ich glaube Sie leben in einer Parallelwelt. Jeder der diese a) Schrottklamotten zum b) Ausbeuterpreis kauft vernichtet c) [...] mehr

31.01.2013, 19:54 Uhr Thema: Vorwürfe des Simon-Wiesenthal-Zentrums: Rabbi nennt Jakob Augstein Antisemiten Eine Frage der Deutungshoheit ist es alle Mal. Aber wenn Jakob Augstein ein Antisemit ist dann bin ich es auch. Und viele andere die ich kenne. Kritik an Israel und allen religiösen Fanatikern muss erlaubt sein. [...] mehr

31.01.2013, 07:51 Uhr Thema: Trotz Einbußen: Immer mehr Deutsche gehen in Frührente Krankenpflegepersonal läuft im Schnitt pro Schicht rd. 20km und hebt etwa 1,0t. Hinzu kommt der permanente Stress auf unterbesetzten Stationen im Drei- bis Vierschichtsystem mit Wochenenden und Feiertagen. Jeder Fehler [...] mehr

26.01.2013, 16:02 Uhr Thema: Hoher Krankenstand: Berliner Beamte fehlen fast zwei Monate im Jahr Warum regen sich denn jetzt alle auf ? Diese Tatsachen waren doch längst bekannt. Worst case für Beamte sind immer noch Bewegungsmelder im Büro. Interessant wären mal die neuesten Zahlen für die [...] mehr

10.12.2012, 07:04 Uhr Thema: Umstrittene Aktion: Bundesagentur verteidigt Schrittzähler für Arbeitslose Wie wäre es denn mit Schrittzählern für Beamte? Oder mit Bewegungsmelder im Büro? Nein, och schade... mehr

24.11.2012, 18:10 Uhr Thema: Nato-Raketen in Türkei: Iran und Syrien nennen "Patriot"-Stationierung Provokation Provokation - na und !!! Solange der Iran Syrien mit Waffen unterstützt mit welchen dann wehrlose Flüchtlinge an der türkischen Grenze gehindert werden sicheren Boden zu betreten sage ich: NA UND ! Fühlt euch doch provoziert [...] mehr

24.11.2012, 15:12 Uhr Thema: Mahnung an die Union: FDP-Fraktionschef Brüderle schwört Koalition auf Lagerwahlkampf nur noch ein schlechter Treppenwitz diese Partei. Stopfen sich die Taschen voll, bedienen ihre Klientel und haben nicht mal die *Testis* dieses zuzugeben. Und nun bekommen sie Panik das ihnen die Felle davon [...] mehr

16.11.2012, 07:54 Uhr Thema: Zuwanderung: Südeuropas Leid, Deutschlands Freud Willigere und billigere Arbeitskräfte. Nun bekommt die Industrie doch was will. Ausgetragen wird dies dann auf dem Rücken der Arbeitnehmer, denen zukünftig noch deutlicher gesagt werden kann, das ja genügend andere da seien [...] mehr

14.11.2012, 16:41 Uhr Thema: Grüner Cohn-Bendit: "Wir sollten auf Schwarz-Grün vorbereitet sein" Angekommen? Ich habe die Gründung, den Zusammenschluss und letztlich auch die Transformation zu den heutigen Grünen miterlebt. Das Einzige was mir dazu noch einfällt: Macht korrumpiert, absolute Macht [...] mehr

12.11.2012, 14:22 Uhr Thema: Verdacht auf Schmiergelder: Korruptionsermittlungen bei Baukonzern Bilfinger hoffentlich werden bei der Prüfung nicht die ganzen Töchter vergessen. mehr

08.11.2012, 19:16 Uhr Thema: Altkanzler zur Euro-Krise: Schmidt empfiehlt ein bisschen Vertragsbruch Richtig lesen ist ein plus.... Jeder weiss das Politik Recht bricht und beugt wenn es opportun erscheint. Jeder weiss das wir hinsichtlich des Euro und seiner Einführung belogen wurden. Und wenn dann Helmut Schmidt sagt... [...] mehr

Kartenbeiträge: 0