Benutzerprofil

Schlümpf

07.11.2012, 13:23 Uhr Thema: Ende einer Kommunikationsform: E-Mails? Nein danke! Auch wenn heutzutage dazu gekommen ist, dass wir Hunderte von ungewünschten Nachrichten in unserer Mail-Box finden, bedeutet das noch nicht, dass man ein Ende dieser Kommunikationsform setzen [...] mehr

07.11.2012, 12:16 Uhr Thema: E-Book oder kein Buch? Ich denke auch nicht, dass das elektronische Buch die Oberhand über das gedruckte Buch gewinnt. Trotz den vielen Vorteilen, die ein ebook hat, kann es ein Buch nicht ersetzen. Es hängt von den [...] mehr

02.11.2012, 12:26 Uhr Thema: Kosenamen - wie nennen sie ihre liebsten? Ich verwende die Standard-Kosenamen wie Schatz und Hase. Manchmal denke ich auch mal was anderes aus. Das ergibt sich dann aus der Situation. mehr

02.11.2012, 11:59 Uhr Thema: Bücher - welches sind Ihre aktuellen Favoriten? Ich bin letztens auf ein besonderes Buch gestoßen. Das Buch fällt vor allem wegen ihrer Gestaltung auf, denn das Buch wurde auf dem rosa Papier gedruckt. Maria Christina - Tagebuch einer Tochter, so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0