Benutzerprofil

spon-facebook-10000404849

31.08.2014, 10:27 Uhr Thema: Bericht von Menschenrechtlern: IS-Milizen verkaufen jesidische Frauen als "Kriegsbeut ... Es wird echt Zeit, jedem dieser Islamisten einen doppelten Schuss ins Herz zu verpassen. mehr

17.07.2014, 08:44 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" Auch wenn man sich in Argentinien mit Nazis bestens auskennt -jahrzehntelang konnten hier zahlreiche NS-Verbrecher ungestört unterschlüpfen, liebevoll in Frieden leben und in Ehren ergrauen- : [...] mehr

12.06.2014, 15:18 Uhr Thema: Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul ...aber Hände weg von deren Wurst!! mehr

12.06.2014, 15:14 Uhr Thema: Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul .....und nun wird man/frau im Irak oder Teilen davon unter dem Terror-Islam leiden. mehr

10.06.2014, 11:41 Uhr Thema: Nordnigeria: Boko Haram verschleppt erneut mehr als 20 junge Frauen Die gehören nicht ins Gefängnis; als religiöse Fantaiker sind und bleiben die vermutlich für alle Zeiten unbelehrbar. Da hilft nur "keine Gefangenen". mehr

30.05.2014, 12:18 Uhr Thema: Ermittlungen in Polen: Polizei nehmen Erfinder des Enkel-Tricks fest Vielleicht war das ja auch einfach nur informativ; über den kriminellen Hoeness weiss man doch auch, dass er Franke, Schwabe, Bayer, sonstwas ist ;) und deswegen sieht man ja auch nicht alle [...] mehr

28.05.2014, 14:05 Uhr Thema: Streit um EU-Chefposten: Herrschaft im Hinterzimmer ... Ja, entschuldigen Sie bitte mal, haben Sie von unserer regierenden "Elite" was anderes erwartet? mehr

19.05.2014, 14:19 Uhr Thema: Tor-Skandal von Berlin: Fandel nimmt Schiedsrichter Meyer in Schutz und... ..in Zeiten, in denen es nicht mehr nur um sportlichen Erfolg und die Ehre, sondern um zig Millionen Einnahmen geht, ist eine solche Fehlleistung, die ein Spiel entscheiden und seinen Ablauf auf den [...] mehr

15.05.2014, 16:12 Uhr Thema: Testfahrt im Google Self-Driving Car: Dieses Auto braucht Sie nicht öhm... Endlich eine vernünftige Idee: dann kann man sein Auto alleine in den Stau auf dem Weg zur Arbeit schicken und kann selber zu Hause weiter Kaffee trinken. mehr

02.05.2014, 14:11 Uhr Thema: Nach Wallraff-Enthüllung: Weitere Burger-King-Mitarbeiter berichten über Hygienemänge ... In jedem 3. bis 8. Schnitzel-, Pizza-, Reis- oder Nudelrestaurant wird es zwar vermutlich auch nicht viel besser sein, aber die jetzt konzentrierten Berichte über die Börger-Ketten sind doch ein guter [...] mehr

02.05.2014, 09:09 Uhr Thema: Outing im Vorstellungsgespräch: Ach übrigens, ich bin schwul ... Ich empfinde es schlichtweg als peinlich, dass wir im Jahre 2014 immer noch über die sexuelle (gesetzeskonforme) Orientierung eines Menschen sprechen/schreiben müssen. Meine Güte, es ist doch [...] mehr

23.04.2014, 14:34 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Lawrow droht mit Vergeltung bei Angriff auf Russen Ukraine-Konflikt: Lawrow droht mit Vergeltung bei Angriff auf Russen Wenn also in einer zwielichtigen Hinterhofsackgasse von Berlin, Mettmann oder Bergisch-Gladbach drei bis vier Russen zusammengeschlagen oder gar wegen irgendeiner Lappalie festgenommen werden, [...] mehr

26.12.2013, 12:18 Uhr Thema: Autobahnen: ADAC-Präsident hält Steuererhöhung für gerechter als Maut .. Ich kann s nicht mehr hören, Meyer. Nicht jeder kann da wohnen wo er arbeitet und deshalb wird daraus schnell ein "Wer viel fahren muss, muss auch viel zahlen." mehr

20.08.2013, 14:17 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble hält neues Griechenland-Programm für nötig ... Die griechische Schuldenkrise ist wie eine "Schlachtplatte Dionyssos" in etwa jedem zweiten griechischen Restaurant: üppig. ZU üppig. Und es liegt einem jedes Mal schwer im Magen. Und man [...] mehr

11.04.2013, 14:20 Uhr Thema: "Alternative für Deutschland": Partei der Besserwisser als.. ..enttäuschter SPD-Wähler und eurorettungsmüder Wutbürger...: ja, meine (Denkzettel-)Stimme hat die Partei auch. mehr

18.03.2013, 15:21 Uhr Thema: Populisten-Partei "Alternative für Deutschland": Politik für Männer ab 50 optinal Unser heutiges teil-geeintes Europa verbinde ich mit viel Gutem (.z.B. Frieden), aber auch mit Negativem (z.B. geplante Trinkwasserprivatisierung) , wobei beides nur Beispiele sind, jeder hat da wohl [...] mehr

27.02.2013, 14:08 Uhr Thema: Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab So nicht Hr Steinbrück Den Capitano Napolitano kann ich gut verstehen: Als im Raum Düsseldorf praktizeirender Clown fühle ich mich durch die Äusserung von Hr Steinbrück ebenfalls beleidigt. mehr

26.02.2013, 10:01 Uhr Thema: Obdachlose Einwanderer: Ansturm der Armen Optional ""Es geht nicht um Abschottung Deutschlands vor Zuwanderung", erklärt er, sondern um Lösungen für eine gelungene Integration." Soso, nachdem die Integration bei den werkktätigen [...] mehr

29.01.2013, 13:31 Uhr Thema: Geschlechterdebatte: Was noch schlimmer ist als Sexismus also... ..hätten meine Partnerin und ich ein Kind, würde ich gerne die ersten Jahre zu Hause bleiben und die Brutpflege betreiben. Hantieren mit der Bohrmaschine hasse ich, das macht meine Partnerin. Ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0