Benutzerprofil

Adam_Sapfel

04.01.2013, 12:47 Uhr Thema: Lyon: Betrunkene Frauen zwingen Flieger zu Zwischenlandung Man kann sich schon vor dem Einchecken volllaufen lassen, dann fehlt nur noch ein kleiner Drink wo auch immer, um volltrunken zu sein und so einen Mist zu bauen. mehr

04.01.2013, 12:44 Uhr Thema: Lyon: Betrunkene Frauen zwingen Flieger zu Zwischenlandung Damen ?Für mich billige Flintenweiber. mehr

01.01.2013, 09:47 Uhr Thema: Zum Jahr der Bundestagswahl: Wählen Sie Gerechtigkeit! Gerechtigkeit ? Schwer zu definieren. Wenn z.B. in Ostdeutschland die Renten immer mehr auf Westniveau angehoben werden, dann ist das ungerecht, denn die Lebenshaltungskosten im Osten sind viel [...] mehr

01.01.2013, 09:22 Uhr Thema: Jahreswechsel: Welcome 2013! Was interessiert mich New York und der Times Square, das Neue Jahr begann an der Datumsgrenze in der Südsee und dann war Wellington/Neuseeland die erste Großstadt, die feiern durfte, gefolgt von [...] mehr

30.12.2012, 22:57 Uhr Thema: Steinbrücks neue Ausrutscher: Der Wiederholungstäter Autsch Genau das ist das Problem, das Kreuzchen da machen wo man hinterher 'als Sieger ' dasteht, statt nach polit. Argumenten zu wählen. Viele wählen ja auch Merkel nur, weil ihr Abendkleid bei den [...] mehr

30.12.2012, 22:47 Uhr Thema: Steinbrücks neue Ausrutscher: Der Wiederholungstäter no way Mutter Beimer ? Gott bewahre uns vor dieser NRW Kittelfrau, die nicht rechnen kann und mein Geld als Steuerabdrücker zum Fenster rauswirft. Dann lieber doch die Schwäbische Hausfrau von Berlin [...] mehr

30.12.2012, 12:29 Uhr Thema: Burnout und Depressionen: Psychische Leiden treiben immer häufiger in die Frührente 'Frühverrentungen wegen Depression auf Rekordhöhe' Eine Gesellschaft, bei der Cindy aus Marzahn in der Hauptsendezeit ausgestrahlt wird, ist das kein Wunder. mehr

29.12.2012, 14:06 Uhr Thema: SPD: Steinbrück beklagt sich über geringes Kanzler-Gehalt Soll er doch Intendant beim WDR werden, die Intendantin dort sackt z.Zt. 308Tausend jährlich ein, wofür weiß ich leider nicht aber das Geld kommt von den GEZwangsgebühren. mehr

29.12.2012, 12:45 Uhr Thema: Harter Kern an Arbeitslosen: Mehr als drei Millionen Hartz-IV-Bezieher sind Dauerkund Ich fordere für alle, die noch so dumm sind und arbeiten gehen, mehr H4 Plätze, bitte ganztags als 5 Tage Woche und ab Januar mit kräftigem Lohnaufschlag, schließlich bin ich als Kunde König und [...] mehr

28.12.2012, 16:07 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Hunderttausende Griechen melden ihre Autos ab Kann man nicht auch mit Oliven heizen ? Wäre einen Versuch wert, die haben doch auch Öl, und Oliven sind reichlich vorhanden. mehr

28.12.2012, 16:01 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Hunderttausende Griechen melden ihre Autos ab E-Bikes statt Panzer Man könnte den autolosen Griechen ja auch ein paar tausend E-Bikes verkaufen, besser jedenfalls als Panzer, die sie eh nicht brauchen und auch gut für unsere Wirtschaft. mehr

28.12.2012, 11:22 Uhr Thema: Militärdemonstration: Iran startet Seemanöver in der Straße von Hormus provokative Frage: Hat Iran damit gegen irgendeine UN Charta verstoßen, ganz im Gegensatz zu einem anderen Land der Region, das sich ständig UN Resolutionen widersetzt und gegen sie handelt ? mehr

26.12.2012, 11:24 Uhr Thema: Zugverkehr: China eröffnet längste Hochgeschwindigkeitstrasse der Welt Wahrscheinlich war die ganze Trasse schneller gebaut als der neue Berliner Flughafen, an dem ja immer noch gebastelt wird. Und bei der Hochgeschwindigkeitstechnik habe ich mehr Vertrauen in [...] mehr

24.12.2012, 10:21 Uhr Thema: Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten: Gauck mahnt Bürger zu mehr Solidarität Bei dem Einkommen kann "er" sich wohlwollende Worte leisten. Denken Sie schön christlich und publizistisch an süße, kleine Babys von netten Asylanten und Muslime. Ich denke an [...] mehr

24.12.2012, 09:17 Uhr Thema: Ungewöhnlicher Temperaturanstieg: Westantarktis erwärmt sich doppelt so schnell wie e Nachtrag Man muss das Ganze auch mal in großen Zusammenhängen sehen. Je mehr Antarktis-Eis schmilzt, desto mehr Trinkwasser steht zur Verfügung. Die in kleinere Stücke gebrochenen Eisschollen können [...] mehr

24.12.2012, 09:13 Uhr Thema: Ungewöhnlicher Temperaturanstieg: Westantarktis erwärmt sich doppelt so schnell wie e Quatsch In ganz Sibirien ist es so kalt wie seit 50 Janren nicht mehr. Seltsam! Hauptsache wir zahlen SCHADENERSATZ für Stürme, Hochwasser und Dürren in Gebieten, welche oft vor ein paar Jahrzehnten [...] mehr

23.12.2012, 15:50 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe: SPD erhöht Druck auf Bildungsministerin Schavan Zeit zur Wende Wann wird es uns allen richtig bewusst, dass wir Wähler die Arbeitgeber dieser Politblasen sind und nicht deren Diener? Drehen wir den Spiess endlich wieder um, im Herbst 2013. mehr

21.12.2012, 18:53 Uhr Thema: Berichte zu sozialen Problemen: Wie arm die Deutschen wirklich sind Wer über Armut in Deutschland schwadroniert, der verhöhnt die wirklichen Armen auf dieser Welt - und von denen gibt es leider unglaublich viele. Denn wenn es hier tatsächlich Arme gäbe - weshalb [...] mehr

20.12.2012, 14:05 Uhr Thema: Regionalstudie: Berlin und Ruhrpott werden zu Armutshochburgen optional Dieser Paritätische Wohlfahrtsverband kennt auch nur immer Jammern und kommt gleich nach Pro Asyl und AI. Wenn es nach diesen ganzen Berichten/Statistiken ginge sind wir nur noch ein totales [...] mehr

19.12.2012, 10:04 Uhr Thema: Billigflieger: Falsche Gewichtsangabe - Ryanair umgeht Millionenabgabe Das ist so eine verkorkste, geldschneiderische Airline, dass ich mich wunder, dass Deutsche da überhaupt noch buchen. Aber Geiz ist immer noch geil, auch wenns das eigene Leben kostet, dann halt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0