Benutzerprofil

Erbsenior

22.02.2014, 00:50 Uhr Thema: Die SPD und Edathy: Heuchelei plus Populismus Ist Herr Diez Vater? Was hat das mit seinem Artikel zu tun? Sehr viel. Und deshalb erwarte ich eine Antwort. mehr

17.06.2013, 07:54 Uhr Thema: Straßenbau, Bildung, Mietpreise: Teure Versprechen im Wahlprogramm der CDU CDU will keine Mietpreisbremse Ob die CDU die von der SPD geklaute "Mietpreisbremse" wirklich einführen will, bleibt zweifelhaft. Die Domain "mietpreisbremse.de", die ihr ein Bekannter für 300 ? anbot, wollte [...] mehr

01.03.2013, 23:38 Uhr Thema: Friedensnobelpreisträger: Walesa will Homosexuelle hinter Mauer verbannen Danke! Seine Verdienste bleiben bestehen. mehr

05.02.2013, 14:14 Uhr Thema: Cyber-Mobbing: Der Stalker und die Bloggerin Ab wann bin ich ein "Stalker"? Angenommen, die Kolumnen und sonstigen Äußerungen des Herrn Sascha Lobo gingen mir auf den Keks, was sollte ich dann tun? Artikel von ihm ignorieren? Oder die von ihm angebotene Kommentarfunktion [...] mehr

02.01.2013, 12:50 Uhr Thema: TV-Kultserie "Der Tatortreiniger": Der letzte Dreck Geschmackssache Ein bisschen viel über den "Tatortreiniger" im "Spiegel", finde ich. In der gedruckten Ausgabe ein Artikel von Stefan Niggemeier, hier einer von Christian Buß. Diese Art von [...] mehr

04.12.2012, 17:49 Uhr Thema: Neue CDU-Führungsriege: Merkel und die fünf Fragezeichen Überflüssig ist dieser Artikel, denn es gibt schon diesen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-als-cdu-chefin-wiedergewaehlt-a-870833.html mehr

12.11.2012, 18:02 Uhr Thema: AußenSPIEGEL: Weisband, Piraten und Fragen der Macht Wenn Frau Weisband sich beschwert, erntet sie viel Verständnis. Meckert Söder, dann ist die Pressefreiheit in Gefahr. mehr

Kartenbeiträge: 0