Benutzerprofil

The__Dude

Registriert seit: 04.11.2012 Letzte Aktivität: 13.10.2013, 21:13 Uhr
Beiträge: 6
   

21.01.2013, 02:56 Uhr Thema: Internetsicherheit: Google testet Hardware-Alternative zu Passwörtern Was soll der quatsch denn? Wenn dann schon Fingerabdruck- oder Iris-scan in Verbindung mit Stimmerkennung. Und wenn das immer noch nicht reicht dann eben frische DNA. Aber nen USB stick? Das kann nur Schwachsinn sein. mehr

01.01.2013, 10:31 Uhr Thema: Überraschende Neujahrsansprache: Kim fordert "radikalen Wechsel" in Nordkorea Waer doch schoen... ...wenns mal wirklich stimmen wuerde und es positiv waere was die Kim's der Welt zu sagen haben. Vieleicht ist er ja wirklich ein bissl mehr weltoffen. (Mein Gott, immer diese Optimisten, was?) mehr

01.01.2013, 08:11 Uhr Thema: Smartphone als Verkehrs-Risiko: Twittern bei 200 km/h Hier in... ...NZ zahlt man 200 dollar wenn man mitm handy in der Hand beim fahren erwischt wird. Etliche punkte und andere Massnahmen obendrauf. 40 Euro sind da schon eher ein Witz. mehr

31.12.2012, 11:31 Uhr Thema: Risiken des Alkoholkonsums: Es darf ein Gläschen mehr sein Cooler Artikel Fand ich sehr ehrlich und amüsant geschrieben. Eine Kritiker hier find ich eher bemitleidenswert. mehr

05.11.2012, 09:58 Uhr Thema: Chaos nach "Sandy": Neuer Sturm zieht an US-Ostküste herauf Stimmt schon... ... was manche von euch hier sagen. Wenns in Deutschland oder sonstwo in Europa nen 150km/h sturm gibt, dann fliegt weder nen Dach weg oder nen Haus zusammen. Holz Haeuser in nem Hurricane Gebiet zu [...] mehr

04.11.2012, 03:33 Uhr Thema: Ski-Superstar: Lindsay Vonn darf nicht bei den Männern starten Interessant Wuerde das dann bedeuten das es im bezug aufs boxen voellig in ordnung waere wenn maenner frauen verpruegeln? mehr

   
Kartenbeiträge: 0