Benutzerprofil

sunburner123

12.08.2013, 12:02 Uhr Thema: Warteschleife: Visa, die Freiheit nehm' ich Dir BW Bank Schön das dies auch einem Spiegel Redakteur passiert. Ich hatte das Vergnügen schon vor 2 Jahren mit meiner BW Bank. Ohne jede Vorwarnung mit der neuen Karte V-Pay bekommen und konnte plötzlich [...] mehr

12.08.2013, 11:42 Uhr Thema: Zusatzeinkommen: So viele Deutsche wie nie haben Zweitjob Machen die Leute bestimmt aus Langeweile.... Dieses "reiche" Land sollte sich mal Gedanken über Löhne machen, von denen man auch Leben kann! Aber solange es den Bossen und auch den Beamten [...] mehr

12.08.2013, 11:38 Uhr Thema: Warteschleife: Visa, die Freiheit nehm' ich Dir BW Bank Das gleiche ist mir bei der BW Bank auch passiert. Konnte mit Maestro überall Geld abheben. Vor 2 Jahren dann mit einer neuen EC Karte ( habe blöderweise nicht auf die Rückseite der karte nach dem [...] mehr

07.08.2013, 11:32 Uhr Thema: US-Präsident bei Jay Leno: Obama macht Spähaffäre zum Show-Programm Absolute Enttäuschung Dieser Show-man ist eine absolute Enttäuschung. Er agiert schlimmer als Bush und das will was heissen... mehr

07.08.2013, 11:30 Uhr Thema: Terrorangst im Jemen: US-Drohne tötet sechs mutmaßliche Extremisten optional Vielleicht hat aber auch nur einer telefoniert und leider den falschen angerufen und schon hagelt es Bomben, schöne neue Welt... Ich hoffe sehr dass dieses Land bald pleite geht und dieser Irrsinn [...] mehr

04.08.2013, 09:41 Uhr Thema: Angst vor Terrorattacken: US-Geheimdienst hörte angeblich al-Qaida-Gespräche ab Zufälle Wenigstens fangen die USA diesmal keinen Krieg an um von unliebsamem abzulenken... mehr

02.08.2013, 09:59 Uhr Thema: Medienbericht: Telekom-Riesen helfen den Geheimdiensten Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass die Firmen jahrelang ihre Kunden ausspähen ohne das die Öffentlichkeit etwas mitbekommt? Sind unsere deutschen Unternehmen auch betroffen? Das ganze wird immer übler!! mehr

02.08.2013, 00:33 Uhr Thema: Trotz Schuldspruch : Berlusconi bleibt im Spiel optional So eine Type kann es eigentlich gar nicht geben...? Die Strafe ( Hausarrest ) ist natürlich hart für ihn, aber er wird die Zeit mit seinen Mädels zu überbrücken wissen ;-) mehr

02.08.2013, 00:31 Uhr Thema: US-Reaktion auf Snowden-Asyl: "Wir sind extrem enttäuscht" Gut so Jeder der Obama die Stirn bietet geniesst mittlerweile meine höchste Anerkennung, selbst die Russen. mehr

01.08.2013, 12:52 Uhr Thema: EU-Vergleich: Mehr als fünf Millionen Deutsche leben in zu kleinen Wohnungen Welch Überraschung Hat das statistische Bundesamt gedacht, dass jeder in Palästen wohnt? Bei den Mieten kann sich doch kaum einer eine Wohnung leisten die seinen Vorstellungen entspricht. Das hat nun sogar das [...] mehr

01.08.2013, 12:48 Uhr Thema: Keith Alexander: NSA-Chef verteidigt Geheimdienst als "vorbildlich" Totaler Überwachungsstaat Eigentlich müsste er in Moskau am Flughafen sitzen! Vielleicht erkennen die Amerikaner irgendwann mal, dass Snowden ihnen einen gefallen getan hat, und vielleicht sogar den totalen Überwachungsstaat [...] mehr

01.08.2013, 12:46 Uhr Thema: Fußballprofis auf dem Abstellgleis: Die Aussortierten Schlechter Stil Hoffenheim legt hier einen sehr schlechten Stil an den Tag! mehr

01.08.2013, 12:45 Uhr Thema: IT-Konferenz Black Hat: Geheimdienst-General auf Kuschelkurs Kinder rekrutieren Da werden Kids auf solchen Veranstaltungen für die NSA rekrutiert und dieser Sack denkt wirklich die würden ihre Macht nicht nutzen? So gut wie jeder würde in solch einer Situation E-Mails lesen oder [...] mehr

31.07.2013, 10:12 Uhr Thema: Protestaktion gegen Prism: Aktivisten demonstrieren vor neuer BND-Zentrale Weichgespült Die Menschen sind Weichgespült. Studenten die sich wie in den 70 jahren wehren, sind heute nicht mehr vorstellbar. Es geht nur noch um die eigene Karriere und um den eigenen Status quo... Das wir [...] mehr

31.07.2013, 10:05 Uhr Thema: Spähprogramme: US-Regierung will Details zur Telefonüberwachung offenlegen Grundrechte Was die Geheimdienste aus einer Welt machen würde, wenn keine Grenzen gesetzt werden, hat Orvell doch gut beschrieben... Und was Grundrechte Wert sind, die mit dem "Patriot Act" ausgehebelt [...] mehr

26.07.2013, 19:31 Uhr Thema: NSA-Informant in Moskau: Russischer Geheimdienst verhandelt mit FBI über Snowden Da müssen die USA schon betonen ihn nicht zu foltern.. Wie weit ist es mit diesem land gekommen?! Unsere politiker sollten endlich aufhören sich dieser diktatur zu unterwerfen! mehr

25.07.2013, 17:27 Uhr Thema: EU-Vergleich: Jeder vierte Deutsche muss für Niedriglohn arbeiten Moderne Sklaverei Willkommen in der Sklaverei. Ein Land, in dem es nur Ärzte und Anwälte gibt würde nicht funktionieren. Also sind wir auf Verkäuferinnen, Pfleger, Mechaniker, Techniker, Hilfskräfte usw. angewiesen! [...] mehr

24.07.2013, 16:17 Uhr Thema: Präsident Gauck: Der Freund der Freiheit schweigt zur NSA-Affäre optional Naja, wenn man gesehen hat, wie Gauck sich bei Obamas Besuch ihm an den Hals geworfen hat wundert sein Schweigen nicht. Für die Ossis ist Amerika immer noch das Land der sehnsüchte... Wird Zeit [...] mehr

22.07.2013, 15:30 Uhr Thema: Zusammenarbeit zwischen NSA und BND: Pofalla will Geheimausschuss des Bundestages übe Zahnlose Tiger Über was das Gremium informiert wird, oder auch nicht, können die Mitglieder gar nicht einschätzen. Aus meiner Sicht verselbständigt sich unser Geheimdienst und die kontrollierenden Politiker sind [...] mehr

22.07.2013, 11:41 Uhr Thema: NSA-Überwachung: Die kleine Kanzlerin DDR Vergangenheit Beim Schweigen wird ihr wohl ihre DDR Vergangenheit helfen. Da wars wohl besser nichts zu sagen, als sich mit Äußerungen Probleme einzuhandeln... Sie wird aber früher oder später ihr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0