Benutzerprofil

SchwedenSkydiver

24.06.2015, 13:29 Uhr Thema: Cannabis als Arznei: Viel Hype, wenig Substanz Muss immer alles quantifizierbar sein? Sowohl als Medikament, als auch als Droge ist Cannabis interessant. Es hilft den Leuten (teilweise nachweisbar, teilweise subjektiv empfunden). Auch in der Freizeit kann man nach einem Joint doch 2-3 [...] mehr

17.06.2015, 15:35 Uhr Thema: Wahlkampf-Song "Rockin' In the Free World": Neil Young ist sauer auf Donald Trump Disqualifiziert! Wer schon bei einer solch leichten Aufgabe einen solch peinlichen, ja sogar schweren Fehler macht, der hat sich direkt für ein solch wichtiges Amt disqualifiziert. Schwacher Typ, vor allem weil er als [...] mehr

17.06.2015, 15:30 Uhr Thema: Prozess gegen Energydrink-Hersteller: Beastie Boys bekommen 668.000 Dollar Fight for your right.... ...to party. Richtig so Jungens! Nicht jede Kunst darf für jeden kommerziellen Zweck entfremdet werden. Das passiert schon viel zu oft. Zuletzt haben hierzulande die Toten Hosen Rückgrad gezeigt (CDU [...] mehr

09.06.2015, 21:24 Uhr Thema: Blutiger Bandenkrieg in Amsterdam: "Schießen, um zu überleben" Illegale Drogen... Hier geht es um Organisierte Kriminalität. Das Hauptbetätigungsfeld der Jungs sind illegale Drogen wie Heroin und Kokain. Dazu kommt, das die niederländische Häfen Rotterdam und auch Amsterdam sehr [...] mehr

06.05.2015, 16:57 Uhr Thema: Deutschland bei der Eishockey-WM: "Der Anfang vom Ende" Absagen und Gründe.... Ist hier wirklich niemand unterwegs mit Ahnung...ok, ich versuche es mal: Die Nr.1 Liga und das Nr.1 "Turnier" ist die NHL und ihre Playoffs. Im Eishockey ist die WM bei Weitem nicht so [...] mehr

23.04.2015, 09:24 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen Zurück zum Diplom... ...wäre die einzig richtige Lösung. Alle europäischen Länder hatten gute und schlüssige Studiensysteme. Im Globalisierungswahn und aus US Hörigkeit (weil man modern sein wollte) wurden diese Systeme [...] mehr

21.04.2015, 15:54 Uhr Thema: Fan-Frieden bei Hannover 96: Ultra-bemüht im Abstiegskampf Vielleicht hat man verstanden... ...die Verantwortlichen von Hannover96 scheinen gemerkt zu haben, dass Kommerz nicht 100% funktioniert. Es geht nicht um Kunden, sondern um Fans. Ist auch gut so, denn als "Kunde" hätte ich [...] mehr

02.03.2015, 12:21 Uhr Thema: Video von Fallschirmsprung: 30 Sekunden bewusstlos im freien Fall Reissleine - aaarrgghhh Bitte bitte liebe Leute ... eine Reißleine gibt es am Fallschirm nicht. Eine solche ist wenn schon im Ballonsport zu Hause. Wie oft denn noch?!?!? ...und zu der Aktion des Lehrers bzw. dem AAD [...] mehr

24.02.2015, 10:04 Uhr Thema: Beschwerde abgelehnt: Indonesische Richter bestätigen Todesurteil gegen Australier Theorie und Praxis... Interessant, wie hier wieder alle so viel wissen. Wer kennt denn Hintergründe über den Fall? Die beiden haben entweder aus Gier geschmuggelt oder aber aus einer gewissen Not/Situation. Aber für beide [...] mehr

12.02.2015, 14:31 Uhr Thema: Hyposensibilisierung: "Den Lauf der Allergie beeinflussen" @joan: Leider ist Deine Argumentation nur teilweise richtig. Einige Allergien können sicherlich durch die Ernährung beeinflusst werden. Aber nicht alle....wenn man sich die Mechanismen einer Allergie [...] mehr

18.11.2014, 00:58 Uhr Thema: Petition zum Kiffen: Rechtsexperten halten Cannabis-Verbot für verfassungswidrig Alkohol in Schweden ....ist ein schönes Beispiel von Prohibitionsfolgen. Die Leute können wirklich nicht allzu gut damit umgehen. Wie denn auch, wenn sie es nicht lernen. Es wird besser und die staatlichen Alkoholläden [...] mehr

23.10.2014, 12:32 Uhr Thema: US-Suchtforscher: Die Mär von der Horrordroge Crystal Meth ...der letzte Satz trifft die veraltete Drogenpropaganda auf den Punkt. Durch die Meldungen der "Horror" oder "Teufels" Dinge stumpfen die Kids ab. Ich selbst habe mich immer von [...] mehr

08.10.2014, 09:13 Uhr Thema: Laubbläser im Herbst: Der große Krach Hut ab nach Graz!!! Ich habe den Sinn der Laubpuster noch nie verstanden. Ich wohne in einer Gegend mit vielen Laubbäumen und weiss, dass die anfallende Arbeit mehr als anstrengend sein kann. Wenn der Nachbar aber mit [...] mehr

17.09.2014, 14:10 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz Allen Dosen ...sei das aktuelle "Manager Magazin" zu diesem Thema. Darin wird sehr gut analysiert, welche Auswirkungen das Engagement des Herrn Mateschitz auf den globalen Sport haben. Wer es schafft, [...] mehr

25.07.2014, 13:56 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: RB Leipzig stellt heimlich Transferrekord auf Nur ein Vorgeschmack.... ...auf das, was noch kommt. Sicher sind in der BuLi die Werksvereine von Bayer, VW und auch das Spielzeug von Herrn Hopp umstritten. Allerdings tragen sie durch eine Verknüpfung mit dem Umfeld / der [...] mehr

11.06.2014, 14:54 Uhr Thema: Datenbrille: US-Kette verbannt Google Glass aus dem Kinosaal An alle Technik-Nerds: Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Kamera, Smartphone und Google Glass: Das Erkennen des Gegenübers ob man gefilmt wird. Sicher geht das immer auch diskret - aber bisher kann man es noch [...] mehr

24.04.2014, 10:17 Uhr Thema: Streit der Neu-Rocker: Nazi-Vorwurf - Heino zeigt Jan Delay an Zäh wie Leder ... ...hart wie Krupp Stahl. Ich habe mich nie mit Heino beschäftigt, da ich seine Musik nicht interessant finde. Schlagerkrams eben... Aber wer in seinem Alter vorgibt die Herkunft des Spruches [...] mehr

26.02.2014, 08:02 Uhr Thema: Prostitutionsgegner Hans Broich: "Was Freier tun, ähnelt einer Vergewaltigung" Schweden - hört endlich mal auf... ...ich kann es nicht mehr hören. Prostitutionsdebatte hin oder her. Das ständige Nennen des "schwedischen Modells" sollte mal aufhören. Waren die Herren Zeromachos oder Alice Schwarzer [...] mehr

29.01.2014, 13:32 Uhr Thema: Drogenschmuggel: Küstenwache kapert Schiff mit riesiger Kokain-Ladung . ...bzw. 'Opium für das Volk'. Ich finde es erstaunlich, dass die breite Masse immer weiter schläft und sich von solch populistischen Massnahmen ruhig stellen lässt. Der War on drugs ist - [...] mehr

09.01.2014, 17:21 Uhr Thema: Nasse Haut: Das Geheimnis der Schrumpelfinger 1. stefansaa heute, 15:27 Uhr Wenn ich so etwas lese, sollten diese "Forscher" sich mal den Film Idiocrazy anschauen. Das ist doch alles nur noch Satire... ... Hehe, das habe ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0