Benutzerprofil

mathiew69

03.04.2015, 02:04 Uhr Thema: Dürre in Kalifornien: Die Wasserparty geht zu Ende Und los Mit dem USA bashing , vor allem von Leuten die noch nie in USA waren , aber sämtliche Klischees , die bei Berichten über Russland und Putin 1000 mal angezweifelt werden , 1:1 übernehmen . Komme grade [...] mehr

20.03.2015, 13:44 Uhr Thema: Vereiste Sensoren: Computerpanne schickte Lufthansa-Airbus in den Sturzflug Keine Ahnung "auf das was passiert, wenn man tumbe Automaten alleine durch Deutschlands Straßen fahren läßt. Ihr habt weder Firm-noch Software wirklich im Griff liebe Entwickler. Ein bisschen mehr Ehrlichkeit [...] mehr

06.02.2015, 10:40 Uhr Thema: Piloten-Mord: Das Grauen also ich mag Augstein überhaupt nicht aber so gaaaaanz unrecht hat er TEILWEISE nicht. Wenn ein Pilot eines Kampflugzeuges, welches vorher evtl. meine Familie gekillt hat, mir in die Hände fallen würde, naja ich würde ...... Das Problem [...] mehr

05.02.2015, 15:52 Uhr Thema: Strafbefehl wegen Verkehrsgefährdung: Notarzt soll für Rettungseinsatz 4500 Euro zahl ja das ist auch 110% meine Meinung. Es wird hier mittels der Überschrift "Kind gerettet" etc. sowas von Stimmung gemacht. Das ist alles nicht ganz hasenrein. mehr

20.01.2015, 17:29 Uhr Thema: Revolutionäre Jugendbewegungen: Von der RAF zum Dschihad 100% Zustimmung Genau dasselbe habe ich mir auch schon gedacht. Da geht es weder um Religion, oder sonstwas, sondern ausschließlich um Coolness, Nervenkitzel etc. mehr

15.01.2015, 21:49 Uhr Thema: Kolumne: Das Islam-Missverständnis das aller aller erste Mal muss ich Augstein teilweise recht geben. Wirklich das erste mal. Aber nur teilweise, denn Osama war kein "armer Mann". Und viele Islamisten auch nicht. Sagen wir mal so: Die Religion wird [...] mehr

15.01.2015, 21:44 Uhr Thema: Ressourcen: Menschheit treibt Natur über Belastungsgrenzen nein ich denke Sie liegen da komplett falsch. Weniger Menschen, "die so leben wie wir" sind unkritischer als viele mit vielen Kindern. Ein Umdenken bezüglich der Kinderzahl korreliert mit [...] mehr

31.12.2014, 16:55 Uhr Thema: Weltkriegsdrama mit Brad Pitt: Der Albtraum im Inneren des Panzers was ich total komisch finde: Die "alten Filme" aus den 60igern etc. zeichneten ein relativ faires Bild der deutschen. Kann mich an viele Filme erinnern , die ich seinerzeit in der frühen Jugend sah. [...] mehr

08.12.2014, 14:25 Uhr Thema: Braune Hänge zum Start der Skisaison: Wo bleibt der Schnee? Wasser gefriert auch bei künstlicher Beschneiung nur unter 0 Grad. Was ist das Problem Wasser aus einem Teich in die Luft zu blasen ? Der Strom für die Pumpen und Gebläse wird das Klima mit [...] mehr

08.12.2014, 14:20 Uhr Thema: Braune Hänge zum Start der Skisaison: Wo bleibt der Schnee? bla bla mal paar kalte Winter und die welt sieht wieder anders aus. Dann heisst es wieder "bei uns wirds durch den Klimawandel kälter". Man kann es nicht mehr hören. Was an dem Kunstschnee so [...] mehr

27.11.2014, 18:18 Uhr Thema: Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen naja, lassen Sie uns 1,1 MRD Menschen aus Afrika nach DE übersiedeln. Dann noch paar Millionen aus Osteuropa. Wir haben genug Platz hier. Tut der Natur gut, macht die Menschen entspannt ist doch nett. Müssen dann [...] mehr

27.11.2014, 09:45 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen 12 jährige Kinder in manchen Ländern, sind nicht DIE 12-jährigen Kinder die Sie so kennen und erwarten. Die würden sich wundern, wie 12-jährige in manchen Ländern "so drauf sind". Bevor [...] mehr

02.11.2014, 14:10 Uhr Thema: Nebenwirkung der EZB-Politik: Deutsche-Bank-Manager rechnet mit Strafzinsen auf Spar- jetzt noch ein Bargeldverbot bzw. Limitierung auf 10.000 EUR und die Enteignung ist pefekt. Bin gespannt wann das kommen wird, natürlich mit Hinweis auf Geldwäsche und Steuerhinterziehung. mehr

17.10.2014, 16:53 Uhr Thema: Bis zu 500 km/h schnell: Japan baut erste Magnetschwebebahn-Verbindung so wie Fax, MP3 usw. usw. jetzt halt die Magentschwebebahn. mehr

16.10.2014, 10:54 Uhr Thema: Erster linker Ministerpräsident: Thüringen steuert auf Rot-Rot-Grün zu na dann wird in Thüringen jetzt das Paradies auf Erden entstehen. Fürchte nur, das müssen die finanzstarken Bundesländer finanzieren.... mehr

01.10.2014, 15:06 Uhr Thema: Debatte in der Linkspartei: Niemand hat die Absicht, von einem Unrechtsstaat zu sprec schon traurig wie schnell der Mensch vergisst. Ich war 87 mit der Schule in der DDR und habe die grauen, trostlosen, stinkenden Städte noch in guter Erinnerung. Und auch die netten Grenzbeamten an der schönen [...] mehr

28.09.2014, 11:44 Uhr Thema: Befugnisse überschritten: Datenschützer alarmiert über US-Beamte an deutschen Airport Ball flachhalten Bei aller berechtigter Kritik. ABER: 1. Macht doch Sinn, die Leute schon gar nicht losfliegen zu lassen, wenn die dann in den USA eh umkehren müssen. 2. Bin die letzten Monate 7 mal nach Russland [...] mehr

25.09.2014, 12:09 Uhr Thema: Heimlich gedrehtes Video: Szenen aus der Hauptstadt des "Islamischen Staates" sie meinen WAREN, nicht SIND. Es wurde ja von unserer Seite alles getan, Saddam, Gaddafi und Assad zu stürzen. Hatte auch ich noch nie wirklich verstanden. mehr

25.09.2014, 12:06 Uhr Thema: Heimlich gedrehtes Video: Szenen aus der Hauptstadt des "Islamischen Staates" Vorab: Die IS gehört vom Erdboden mit Stumpf und Stil weggefegt. ABER: Was bitteschön ist jetzt hier der Unterschied zu Straßenszenen in Saudi-Arabien ? KEINER ! mehr

24.09.2014, 22:53 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland ja, Legoland ist echt so wie beschrieben. Zudem völlig steril und eigentlich nicht schön. Empfehlenswert ist Tripsdrill. Das ist richtig schön, über lange Zeit gewachsen und wirklich nett. mehr

Kartenbeiträge: 0