Benutzerprofil

holydiver2010

29.04.2014, 08:19 Uhr Thema: RTL-"Team Wallraff" bei Burger King: Das darf nicht sein, das darf nicht sein Ueberzogen, aber doch wahr! Ich hab's mir gestern angeschaut. Letztendlich wurden Fakten präsentiert, wenn auch mit den üblichen Mitteln des Privatfernsehens. Es ist wahrlich ein Skandal, wie hier Hygiene- bzw. arbeitsrechtliche [...] mehr

16.01.2014, 07:38 Uhr Thema: GdL-Chef Weselsky: Volle Fahrt aufs Abstellgleis Danke! Danke fuer diesen Artikel. Das absolut weltfremde Ansinnen dieses Gewerkschaftsfuehers ist inakzeptabel. Diese "Wohlfuehloase" soll er bitte woanders fordern, aber nicht in Deutschland. Da [...] mehr

13.09.2013, 19:54 Uhr Thema: Hochrisiko-Wahlkampf: Steinbrücks Endspiel Bravo PS... Super Bild...ein Kandidat, der auch mal aneckt! Alles Gute fuer den Endspurt! mehr

12.01.2013, 06:38 Uhr Thema: Comeback von Boxerin El-Halabi: Vier Kugeln für ein neues Leben @HappyPrimateIdiot Fuer Ihren saudummen Kommentar wuerde ich Sie bei Ihrem vorgeschlagenen Voting als "schlecht" und "mies" einstufen. mehr

27.12.2012, 04:20 Uhr Thema: Premier League: ManUnited gewinnt irres Spiel in der Nachspielzeit Irre! Das Spiel war in der Tat irre! Angriffsfussball auf beiden Seiten, kein taktisches Gemauere, und das über 90 Minuten. Für den Zuschauer ein wahrer Genuss! Sir Alex hat mal wieder richtig gehandelt und [...] mehr

12.12.2012, 17:39 Uhr Thema: Schalke-Profi: DFB sperrt Jones für vier Spiele Richtig so! Jermaine Jones mag seine Qualitaeten als 'Fighter' und Spieler mit unbedingtem Siegeswillen ja haben, jedoch ist er fuer eine Mannschaft mit ganz hohen Zielen wie Schalke eigentlich untragbar. Ein [...] mehr

10.12.2012, 12:11 Uhr Thema: Ikea-Chef Ohlsson: "Manchmal passieren Fehler" Steuern Wo Sie recht haben, haben Sie recht. Im Übrigen halte ich die "Steuerfluchtdebatte" jedoch maßlos übertrieben. Die Optimierung des durchschnittlichen Steuersatzes ist bei global [...] mehr

07.12.2012, 12:24 Uhr Thema: Leverkusen unter Trainer Lewandowski: Bayers neuer Biss Naja... Das Praedikat 'Bayernjaeger Nummer 1' ist angesichts der Schwaechephase von Dortmund und Schalke sehr schmeichelhaft. Ob die aktuelle Bayer-Mannschaft wirklich eine bessere ist und ob das an dem [...] mehr

07.12.2012, 05:39 Uhr Thema: Angeblich verschleierte Verluste: Finanzkrise holt Deutsche Bank ein Beliebige Fälschung? Was für ein populistischer Kommentar, der von reichlicher Unkenntnis zeugt. Es gibt international anerkannte Bilanzierungsregelungen, denen auch die DB unterliegt. Ein gewisser Ermessensspielraum [...] mehr

03.12.2012, 14:16 Uhr Thema: "Heute Show"-Parodie von Hannelore Kraft: "Der kann nicht mal die Mainzelmännchen mal @mindphuk Da muss ich widersprechen, die heute-show ist wohl das Beste, was ARD und ZDF (ohne die Spartenkanaele) derzeit zu bieten haben. Offensichtlich ist das unseren Politikern nicht entgangen, wuerden Sie [...] mehr

26.11.2012, 00:54 Uhr Thema: Streit um Netzausbau: Rösler bremst Kabinettskollegen Altmaier aus Guter Ansatz Ich finde den Ansatz von Herrn Altmeister interessant. Warum dieser Vorschlag von unserem 'liberalen' Wirtschaftsressort lediglich zur Kenntnis genommen wird, ist mal wieder ziemlich kontraproduktiv. [...] mehr

26.11.2012, 00:29 Uhr Thema: Formel 1: Vettel wird zum dritten Mal Weltmeister Schade Ich habe zwar das Rennen gestern nicht gesehen, nach Lesen des Artikels und den Meldungen in den Nachrichten nach war es offensichtlich an Spannung kaum zu überbieten. Es ist einfach schade, dass sich [...] mehr

25.11.2012, 06:48 Uhr Thema: Unternehmer Elon Musk: Milliardär träumt von Marskolonie für 80.000 Menschen @btbf "Wieso versucht man nicht mal etwas wirklich Großes: eine selbsterhaltende Zivilisation hier auf der Erde?"...ein wirklich gutes statement. Jedoch ist das utopisch, deshalb halte ich das [...] mehr

23.11.2012, 03:48 Uhr Thema: Peer Steinbrück: Der Kandidat ist genervt - und teilt aus Gebt ihm doch eine Chance! ..."Steinbrück macht klar, dass er die Debatten angesichts der großen, politischen Fragen in dieser Zeit für ziemlich hysterisch hält." Da kann ich nur zustimmen. Ich finde es gut, dass [...] mehr

23.11.2012, 03:48 Uhr Thema: Peer Steinbrück: Der Kandidat ist genervt - und teilt aus Gebt ihm doch eine Chance! ..."Steinbrück macht klar, dass er die Debatten angesichts der großen, politischen Fragen in dieser Zeit für ziemlich hysterisch hält." Da kann ich nur zustimmen. Ich finde es gut, dass [...] mehr

06.11.2012, 00:58 Uhr Thema: Verdacht des Sportbetrugs: UCI leitet Ermittlungen gegen Winokurow ein Bye, bye Profi-Radsport! Nach den Jahren der Dopingskandale nun also Bestechung. Ich bin mal gespannt, was hier in naechster Zeit noch alles aufgedeckt wird. Bye, bye skandalverseuchter Profi-Radsport! mehr

Kartenbeiträge: 0