Benutzerprofil

akao_88

Seite 1 von 5
13.09.2018, 09:27 Uhr

".. aber wenn rechtsradikale randalieren oder eine echte Gefahr für die Bürger existiert ist leider immer Personalmangel bei der Polizei..." Sie meinen z.B. die G20-Proteste als die [...] mehr

12.09.2018, 16:14 Uhr

Schande Die DB ist einfach nur eine Schande. Anders kann man das nicht beschreiben. Die lassen ohne Vorwarnung ersatzlos einen ICE von Stuttgart nach Hamburg über den Frankfurter Flughafen streichen. Sowas [...] mehr

09.09.2018, 10:21 Uhr

Typisch Eine Frau bricht die Regeln und bringt dann die Sexismus-Keule. Ein altbekanntes Muster. mehr

22.07.2018, 11:17 Uhr

An Nummer 2 Sie fahren das ganze Jahr mit einem Auto rum, dass sie eigentlich nur ein paar mal im Jahr brauchen, um mit der gesamten Familie in den Urlaub zu fahren?? Sie gehören also zu denen, die die Luft in [...] mehr

19.05.2018, 14:55 Uhr

Hamberliner "Was hab ich davon wenn es Bosch gutgeht." Steuern. Sehr viele Steuern. Was glauben Sie wieviel Steuern Bosch und die ca 200k Beschäftigten mit Spitzenlohn in Deutschland bezahlen? Solche [...] mehr

17.05.2018, 18:05 Uhr

Genörgel wie bei Airbags und Gurten Das gleiche Genörgel, wie damals bei den Airbags, Gurten und dem ABS: viel zu teuer, ich brauche sowas nicht und die Hersteller sind alle böse. Gott sei Dank hat der deutsche Kleinbürger bei sowas [...] mehr

17.05.2018, 08:50 Uhr

Typische Reaktionen Hier wird wieder mit "realitätsfremd" und was weiß ich noch gekontert. Ich habe seit 5 Jahren kein Auto mehr und vermisse nichts. In einer Stadt reichen Ebike, Carsharing und ÖPNV. Ich bin [...] mehr

11.05.2018, 23:14 Uhr

Typisch Deutsch Typisch, die amerikaner läuten die nächste Supertechnologie ein, die alles verändern wird. Und wir Deutschen kommen mit der Moral und wissen alles besser. Die Meinung von uns interessiert keine Sau. [...] mehr

12.04.2018, 22:04 Uhr

Unsinnig Sie schreiben in einer fetten Überschrift: "Die beste Förderung - für alle Kinder". Damit führen Sie ihr ganzes Kommemtar ab absurdum. Dieser Satz gilt nämlich auch für die [...] mehr

10.04.2018, 07:30 Uhr

Quatsch geschrieben Hier wird soviel Quatsch geschrieben, das ist echt unfassbar. Das kann man alles gar nicht zitieren, da es so viel ist. Ich habe über Kobrad ein Cube Pedelec mit Bosch Performance CX Motor für 2600 [...] mehr

18.03.2018, 09:18 Uhr

Kontroverse Diakussion Ich finde es gut, so etwas mal kontrovers zu diskutieren. Die Regierung ist dafür da, die gesamte Bandbreite der Meinungen zu vertreten und zu diskutieren. Hier im Forum iat der Reflex wieder typisch. [...] mehr

01.03.2018, 19:36 Uhr

@draco2007 Ihr Beitrag stellt ganz schön das Problem der heutigen Zeit dar. Sie schwingen den erhohebenen moralischen Finger und verurteilen den Chef der Essener Tafel. Aber selbst tragen Sie vermutlich nichts [...] mehr

07.02.2018, 22:33 Uhr

@kuac Sie verwechseln Solidarität mit unfairer Besteuerung. Ich muss Steuern bezahlen, die andere nicht bezahlen müssen (Soli). Das ist nicht fair. Das hat nichts mit mit Solidarität zu tun. Ich möchte vor [...] mehr

07.02.2018, 21:33 Uhr

Die Spaltung der Gesellschaft geht weiter Nun darf ich als Ingenieur weiter Soli zahlen und 90% der Bevölkerung wird entlastet. Von einer Arbeiterfamilie kommend bin ich auch nicht reich. Das ist sehr unfair. Gleichheit vor dem Gesetz usw. [...] mehr

15.01.2018, 12:43 Uhr

@bauigel Hängen Sie sich mal bitte nicht so an der harten Formulierung auf. Unter Reich verstehe ich, dass man von Zinseinkünften leben kann. Und die werden nicht mit dem Spitzensteuersatz versteuert, sondern [...] mehr

14.01.2018, 20:43 Uhr

Tutorial: "Wie spalte ich die Gesellschaft?" Wie sehen gerade richtig schön, wie die Gesellschaft gespalten wird. Es werden immer nur für spezifische Gruppen finanzielle Wohltaten verteilt. Es entsetzt Neid und Missgunst. Warum werden nicht [...] mehr

13.01.2018, 19:02 Uhr

Das mit dem Soli ist sehr unfair Vorweg: ich bin nicht reich. Ich komme aus einer Arbeiterfamilie und kann kein Erbe erwarten. Trotzdem habe ich studiert und mit 27 Jahren angefangen zu arbeiten. Mein Gehalt ist üppig als Ingenieur. [...] mehr

20.01.2017, 21:27 Uhr

Er macht das, was ein Staatschef tun muss Er würde gewählt, um die Interessen seines Landes zu vertreten. Es mag einige in Deutschland überraschen, aber jeder ist sich selbst der Nächste. Er spricht es nur aus. mehr

22.08.2016, 18:13 Uhr

Aufhören zu produzieren? Warum hören die Bauern nicht einfach auf für den Preis anzubieten?! Diese ganze Diskussion ist so unsinnig. Das nennt sich Marktwirtschaft. mehr

25.05.2016, 07:41 Uhr

Hätten wir in Deutschland auch machen sollen Das hätten wir in Deutschland auch mal machen sollen. Hier geht aber keiner mehr auf die Straße. Hauptsache 'Bauer sucht Frau' uns 'GNTM' läuft im Fernsehen. Solange ist alles gut. Das gleiche mit dem [...] mehr

Seite 1 von 5