Benutzerprofil

holheu

18.11.2012, 22:11 Uhr Thema: Immobilien - soll man Obergrenzen für Mieten setzen? Es müsste ja nicht Sozialwohnungsbau sein ! In Ballungsgebieten würde einfach nur Wohnungsbau Druck von Markt nehmen . Und könnte sich dabei auch rechnen . mehr

18.11.2012, 01:01 Uhr Thema: Immobilien - soll man Obergrenzen für Mieten setzen? Das Problem ist doch das Geld ein unsicherer Wert geworden ist . Deshalb versuchen immer mehr Leute Geld in einen realen Wert zu verwandelen . Eine Immobilie ist ein realer Wert . Deshalb [...] mehr

15.11.2012, 16:39 Uhr Thema: Das gelähmte Land – sind die USA noch zu retten? Griechen sind in ihren Land keine Minoritäten . Bei Minoritäten in Deutschland sollte man Differenzieren ! Haben sie seit Jahrhunderten ihreHeimat hier (zB Dänen oder Sorben ) oder sind sie vor [...] mehr

12.11.2012, 16:43 Uhr Thema: Ist der Euro noch zu retten? Hallo Hätte das hinterlassene Vermögen gereicht um die Kriegsreparationen zu bezahlen? mehr

11.11.2012, 17:24 Uhr Thema: Ist der Euro noch zu retten? Ich stimme ihnen voll und ganz zu.Obwohl ich überzeugt bin das Europa ohne den Euro keine solche Krise hätte.Aber das allein wird nicht reichen. Wenn die Märkte mit Geld geflutet werden werden die [...] mehr

11.11.2012, 11:46 Uhr Thema: Ist der Euro noch zu retten? Hallo Annemarie5 Die Ostdeutschen haben ihren Staat nicht selbst gefressen.Sie hatten gar keinen.Die DDR war eine russische Kolonie.Die Menschen hatten erst nach Gorbatschows Perestroika die Chance [...] mehr

10.11.2012, 21:38 Uhr Thema: Ist der Euro noch zu retten? annemarie5 unterstellte die größten Schweinereien den letzten beiden Regierunen (Schwarz-Rot/Schwarz-Gelb).Deshalb hielt ich es für notwendig diesen uninterresanten Fakt festzustellen.Der Euro wäre [...] mehr

10.11.2012, 21:23 Uhr Thema: Ist der Euro noch zu retten? Hallo Das war es was der Kaiser der Weimarer Republik hinterließ!Der Kaiser hinterließ auch keine Reichtümer,sondern ein gedemütigtes,verarmtes und isoliertes Deutschland.Die Weimarer Republik ist [...] mehr

10.11.2012, 09:08 Uhr Thema: SPD - welche Chancen hat Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat? [QUOTE=klauss53;11314559]... wenn Die EZB Staatsanleihen ankauft? Eventuell auch Euro-Bonds, die nur nicht so heißen?[/QUOTE Die EZB kann Geld drucken.Der Preis ist eine höhere Inflation. Bei [...] mehr

10.11.2012, 08:26 Uhr Thema: SPD - welche Chancen hat Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat? Die EZB kann Geld drucken.Der Preis ist eine höhere Inflation. Bei Eurobonds wo eine gemeinsame Haftung Vorraussetzung ist wird Geld auf den Märkten aufgenommen.Bei einen Staatsbankrott haftet [...] mehr

10.11.2012, 01:06 Uhr Thema: Soll der Staat spekulative Finanztransaktionen stärker besteuern? Die Aktien würden sowiso abstürzen.Da braucht es keine Absicherung.Sie haben immer nur den Wert der auf den Markt zu erzielen ist.Krise oder nicht.Das Problem ist das Banken praktisch mit jeden Geld [...] mehr

10.11.2012, 00:47 Uhr Thema: Soll der Staat spekulative Finanztransaktionen stärker besteuern? Die Aktien würden sowiso abstürzen.Da braucht es keine Absicherung.Sie haben immer nur den Wert der auf den Markt zu erzielen ist.Krise oder nicht.Das Problem ist das Banken praktisch mit jeden Geld [...] mehr

10.11.2012, 00:10 Uhr Thema: SPD - welche Chancen hat Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat? Solidarität ist gut.Sie soll anderen oder einen selbst auf die Beine helfen. Eurobons werden niemand helfen auf eigenen Beinen zu stehen.Sie verhindern nur das es nötig wird. mehr

09.11.2012, 17:37 Uhr Thema: Schwarz-gelber Gipfel: Koalition versucht sich an Versöhnung Wenn ich für mich nur diese 3 Möglichkeiten sehen würde,dann wäre die letzte meine Wahl. Auf welchen Wahlzettel steht eigentlich Schwarz-Gelb? Das ist das widersinnige an unseren Wahlsysthem.Es [...] mehr

09.11.2012, 17:21 Uhr Thema: Schwarz-gelber Gipfel: Koalition versucht sich an Versöhnung [QUOTE=derandersdenkende;11290928]Schwarz-Gelb eigentlich wegen der FDP auch nicht. Wer will sich schon diese Partei eine weitere traurige Legislaturperiode antun? Völlig meine Meinung.Die FDP ist [...] mehr

09.11.2012, 17:06 Uhr Thema: Schwarz-gelber Gipfel: Koalition versucht sich an Versöhnung Hallo Bliebe nur noch zu ergänzen das sich rot-grün in den Bundesländern wo sie mitregieren durch ebenso teure Geschenke populär macht! mehr

09.11.2012, 16:45 Uhr Thema: SPD - welche Chancen hat Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat? naja-immer noch besser als Trittin.Mal ehrlich hätten wir rot-grün gäbe es längst Euro-Bonds. mehr

09.11.2012, 16:37 Uhr Thema: Soll der Staat spekulative Finanztransaktionen stärker besteuern? Hallo Ist ihr Arbeitgeber ein Kleinsparer ? mehr

08.11.2012, 23:58 Uhr Thema: SPD - welche Chancen hat Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat? Hallo Wollte eigentlich auf "In der Politik ist es wie in der Mathematik" antworten.Weiß nicht warum das Zitat nicht erschien.Egal. Meiner Meinung nach setzt Steinbrück als [...] mehr

08.11.2012, 23:51 Uhr Thema: Soll der Staat spekulative Finanztransaktionen stärker besteuern? Der Erfolg chinesischer Staatsunternehmen resultiert aus der Ausbeutung völlig entrechteter Wanderarbeiter!Nicht aus unternehmerischen Können. Letzeres muß auch vorhanden sein,ist aber nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0