Benutzerprofil

protodoc

20.02.2015, 02:43 Uhr Thema: Brief aus Griechenland: "Liebe deutsche Steuerzahler..." Lieber Herr Christides, Es ist wirklich schrecklich nett von Ihnen sich so viele Sorgen um uns zu machen. Hier mal ein anderer Vorschlag: Bitte behalten sie die 50 Milliarden Euro die Sie uns schulden. Vielleicht koennen wir [...] mehr

17.01.2015, 16:51 Uhr Thema: Ski alpin: Neureuther gewinnt Slalom-Weltcup in Wengen "Ich habe auf dem linken Auge nur die Hälfte gesehen. Mein Sichtfeld war eingeschränkt. Dadurch konnte ich nicht so Gas geben", so Neureuther. Das ist mit einer Wirbelverletzung nun [...] mehr

27.11.2012, 01:29 Uhr Thema: Einigung zwischen Euro-Gruppe und IWF: Griechenland bekommt weitere Milliardenhilfen Jawohl, so ist es richtig. Erst noch mal kraeftig nachschieben und dann erst den Schuldenschnitt durchdruecken. Wann werden die Deutschen entlich dagegen protestieren und demonstrieren? mehr

06.11.2012, 10:03 Uhr Thema: Männer-Studie: Vitaminpillen schützen nicht vor Herzinfarkt Rauchern ist von Vitamin A und Betacarotin abzuraten weil sie das Risiko fuer Lungenkrebs erhoehen. mehr

Kartenbeiträge: 0