Benutzerprofil

F.S.

14.08.2014, 10:19 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... Wenn ich etwas verkaufen möchte und mir jemand einen viel zu schlechten Preis vorgibt, dann verkaufe ich halt an jemand anderen. Amazon ist ja schließlich [...] mehr

05.03.2014, 12:28 Uhr Thema: Alt-Betriebssystem: XP läuft immernoch auf jedem dritten Windows-Rechner Ich zum Beispiel - funktioniert wunderbar. Rechner läuft seit Jahren schnell und flüssig... Noch nie ein Problem damit gehabt. P.s.: Zusätzlich haben auf meinem System alle Nutzer (außer der [...] mehr

04.02.2014, 13:50 Uhr Thema: Versteckte Preiserhöhung: Verbraucherschützer kritisieren "Mogelpackung" bei Pampers Danke für den Hinweis... werden das mal ausprobieren. Meine Frau hatte mich gestern schon nach einem Einkauf darauf aufmerksam gemacht und glücklicherweise noch eine alte Packung mit 104 Stück [...] mehr

23.11.2013, 16:43 Uhr Thema: Deutsches Fernsehen: Blöd kauft Blöd Amen... Bei uns läuft Maxdome & Lovefilm oder auch mal ne Blu Ray (auch von Lovefilm) und das wars... Pay-/HD Tv (Kabel) habe ich vor gut 6 Monaten gekündigt - Die können ihren Schrott gerne behalten. mehr

18.11.2013, 12:01 Uhr Thema: Prasserei bei Protzbau: Elbphilharmonie bestellt Klobürsten für 292 Euro Bis Dato 789 Millionen € ... Da muss man sich schon gewaltig Mühe geben um so einen hohen Betrag zu verschwenden. Würde mich ja mal interessieren wer sich da alles die Taschen voll gemacht hat. mehr

14.11.2013, 21:58 Uhr Thema: Hartz IV in der Familie: Jobcenter setzt Schüler unter Druck Jaja... und manche wundern sich immer noch über die regelmäßigen Übergriffe auf "Sachbearbeiter" im "Jobcenter". Ein bisschen gesunder Menschenverstand ist anscheinend einfach [...] mehr

04.11.2013, 12:34 Uhr Thema: Großbritannien: Terrorverdächtiger entwischt Scotland Yard in Burka Hab ich nicht verstanden... Was ist da jetzt das Problem? Ein Verdächtiger, der permanent überwacht wird, hat sich der Überwachung entzogen oder wie??? Wird er jetzt mit Haftbefehl gesucht? Was wird dem Mann denn konkret [...] mehr

24.10.2013, 12:02 Uhr Thema: mTan-Verfahren: Betrüger finden Angriffsweg beim Online-Banking Selbstverständlich macht die Telekom das... Im Laden ohne Ausweis ist allerdings auch möglich (nicht im Telekom Shop aber in vielen T-Partner Geschäften). Noch viel einfacher ist es natürlich [...] mehr

24.10.2013, 11:40 Uhr Thema: mTan-Verfahren: Betrüger finden Angriffsweg beim Online-Banking So gehts: 1. Zugriff auf fremden Rechner (nicht besonders schwer) 2. Dort Passwörter stehlen/abgreifen (ebenfalls noch recht simpel) 3. Mobilfunkkundendaten stehlen (z.B.: Rechnung Online) 4. [...] mehr

14.09.2013, 18:30 Uhr Thema: Rüstungsskandal: Bundeswehr sieht "erhebliche Mängel" beim Sturmgewehr G36 Die mangelhafte Treffgenauigkeit hab ich beim G36 schon vor 11 Jahren feststgestellt... Hab das auch mehrfach angesprochen was jedoch von meinen Vorgesetzten ignoriert wurde. mehr

23.08.2013, 19:01 Uhr Thema: Zu dichtes Auffahren: Gericht legt Drängler-Regel fest es sollte lieber mal die einhaltung des rechtsfahrgebotes überwacht und verstöße hart bestraft werden - ist meiner meinung nach viel gefährlicher (zu geringer sicherheitsabstand ist selbstverständlich [...] mehr

14.08.2013, 18:36 Uhr Thema: Brummton gegen Filmkopien: Digitales Wasserzeichen schaltet Blu-ray-Player ab Super Idee... ... ich hoffe das war wenigstens Preiswert - nützen wird das nämlich rein gar nichts... kaum einer schaut diesen abgefilmten dreck und schon gar nicht mit einem bluray player... mehr

12.08.2013, 11:11 Uhr Thema: Warteschleife: Visa, die Freiheit nehm' ich Dir Naja... habe mich vor einigen Jahren von der Sparkasse getrennt und bin zur DiBa. Rückblickend ärgere ich mich ein bisschen weil ich das nicht schon viel früher gemacht habe... -Kostenloses Konto [...] mehr

05.08.2013, 19:39 Uhr Thema: Angriff auf Anonymisierungsdienst: Schadsoftware enttarnt angeblich Tor-Nutzer Ja, ja... ... auf einmal haben die US Behörden wichtige Informationen über neue Terrorpläne und es werden etliche Botschaften in mehreren Ländern geschlossen und jetzt sind die Anonymisierungsdienste plötzlich [...] mehr

03.08.2013, 15:47 Uhr Thema: Deus Ex: The Fall: Dieses iPad-Spiel ist so gut, dass es weh tut FALSCH -kommt immer auf das Spiel und wie es umgesetzt ist an... Es gibt so einige Games die auf einer Konsole wesentlich umständlicher zu steuern sind als auf nem iPad (z.B.: Tales of Monkey [...] mehr

03.08.2013, 14:01 Uhr Thema: Deus Ex: The Fall: Dieses iPad-Spiel ist so gut, dass es weh tut Ich hab auch nie behauptet das DIESES Spiel ein Konsolenspiel ist - Der Autor geht ja beispielsweise auch auf GTA III für iOS ein (welches ich selbst auf dem iPad durchgespielt habe) und ich [...] mehr

03.08.2013, 12:58 Uhr Thema: Deus Ex: The Fall: Dieses iPad-Spiel ist so gut, dass es weh tut optional Na wenn Sie meinen... Ich finde es super das einige Konsolenspiele (deutlich günstiger) auf dem iPad angeboten werden und spiele Diese mit Freude lieber auf dem iPad als auf meiner Ps3... Allerdings [...] mehr

16.12.2012, 14:05 Uhr Thema: Zwischenfall über Kreta: Boeing von Air Berlin ging der Sprit aus Unabhängig von dieser Meldung... ...hoffe ich inständig das Air Berlin bald Geschichte ist. Als ehemaliger Vielflieger habe ich eine solche Inkompetenz und Unfreundlichkeit der Servicemitarbeiter (am Boden) noch bei keiner anderen [...] mehr

12.12.2012, 21:06 Uhr Thema: Manager-Umfrage: Jeder dritte Chef lässt kranke Mitarbeiter schuften optional Ich schicke Mitarbeiter die Krank zum Dienst erscheinen sofort nach Hause bzw. zum Arzt - will selbst ja auch nicht angesteckt werden... mehr

07.11.2012, 10:54 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayenne S Diesel: Ein großer Schluck für die Sportlichkeit Audi Q7 V12 TDI Mag ja alles richtig sein, der Audi ist trotzdem der stärkste jemals serienmäßig verbaute Diesel eines deutschen Herstellers. mehr

Kartenbeiträge: 0