Benutzerprofil

bluereader

16.12.2012, 20:09 Uhr Thema: Nebenjob im Urlaub: Ich habe frei. Lasst mich arbeiten! Absolut korrekt. Danke an alle Kellner, Busfahrer, Polizisten oder Pflegepersonal und auch die Verkäufter im Supermarkt, damit an Heiligabend noch schnell was gekauft werden kann und der Notdienst [...] mehr

12.11.2012, 15:16 Uhr Thema: "Wanderhure"-Finale: Frau Neldel will eine Burg-Geburt Kulturbürgertum ? Für die einen ist es die "Wanderhure" für mich ist es die "Outdoor-Nutte" oder die "Globetrotter-Schlampe". Alleine die Vorschau, gefühlte 99 mal pro Abend, in den [...] mehr

07.11.2012, 12:46 Uhr Thema: US-Wahl - was bedeutet der Ausgang für Amerika und die Welt? It aint over till its over God bless america. Ich danke meiner Frau und meinen Kindern. Gaaaanz groooßes Kino bei den Amis ;-) mehr

07.11.2012, 11:03 Uhr Thema: Per Bahn in den Winterurlaub: Erst Schiene, dann Skier Werbung * werbung * werbung Unabhängig von den Daten und Preisen und Zeiten. Es ist schon etwas peinlich, wenn SPON PR-Texte der Bahn als redaktionelle Nachricht veröffentlicht. Wie wäre es mal mit Malleurlaub von TUI, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0