Benutzerprofil

esteban333

30.05.2013, 19:57 Uhr Thema: Neue BZgA-Kampagne: Der verzweifelte Kampf um Organspender die Frage ist ja... ...ob die, die viel Geld haben eher an meine Organe kommen als ein todkranker HartzIV-Empfänger? Ich weiß ja nicht viel, aber mit Geld bekommt man so gut wie alles. Anscheinend auch ein [...] mehr

20.05.2013, 15:26 Uhr Thema: Neue Studie zum Klimawandel: Erde erwärmt sich langsamer als befürchtet Wunder mich auch schon.... ...warum Dubai Milliardenprojekte wie die Palmen- oder Weltinsel startet, wenn der Meeresspiegel doch so rasant steigen soll? Oder der Flughafen in HongKong? :) Na ja vom Sauren Regen spricht ja [...] mehr

16.05.2013, 11:38 Uhr Thema: Goldener Windbeutel 2013: Verbraucher finden Capri-Sonne-Werbung am dreistesten Kochen und Zeit für sich haben... ...wird ja immer seltener oder die Playstation und der Sportkurs sind wichtiger als die Familie. Da greift man schon mal zu Fertigprodukten oder lässt sich von Werbung berauschen und glaubt den [...] mehr

13.05.2013, 16:57 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! weder noch... ich nutze AdBlockPlus um Werbung zu blocken, NoScript um sämtliches JavaScript zu blocken und DoNotTrack, weil ich keine Lust auf Tracking habe (Google Analytics, Like-Buttons etc). Für niemanden [...] mehr

03.05.2013, 13:00 Uhr Thema: Neuer Porsche 911 Turbo: Die Trick-Kiste 9,7 Liter träumt weiter. Wann wird endlich diese veraltete Norm angepasst? mehr

03.05.2013, 11:08 Uhr Thema: Schmidt bei Beckmann: Keine Lust auf Alltagskleinklein warum darf der überall rauchen... ...und andere nicht? Ich bin übrigens Nichtraucher. mehr

01.05.2013, 10:57 Uhr Thema: Autogramm Audi S3: Tarnen und scheuchen 6-Gang DSG... ...VW/Audi hat gut vorgelegt mit dem DSG. Aber in Zeiten von 8-Gang Automatik muss man sich langsam mal fragen, wo bei VW/Audi noch die neuen technischen Innovationen sind! Tempo 200 im 6. Gang... [...] mehr

24.04.2013, 02:27 Uhr Thema: iPhone-Konzern: Apple verbucht ersten Gewinnrückgang seit fast zehn Jahren Wer sich auskennt... ...wird sich über diese Entwicklung nicht wundern! mehr

12.04.2013, 00:23 Uhr Thema: PC-Markt-Einbruch: "Windows 8 hat versagt" Tablets... ...sollen Notebooks/PCs ablösen? Benutzt ihr eure Rechner nur am Sofa? Das kann mir doch niemand erzählen, dass diese Tablets dazu eignen überhaupt irgendetwas wirklich produktiv zu machen.... mehr

09.04.2013, 12:47 Uhr Thema: EU-Kommission: Google-Konkurrenten beschweren sich über Android Android kann man auch ohne Anmeldung bei irgendwas nutzen. Komfortabel ist so ein Play Store aber schon.... ;) mehr

08.04.2013, 16:38 Uhr Thema: Betriebssystem im Test: Einmal Ubuntu - immer Ubuntu? kein Backup... ...kein Mitleid! ;-) mehr

06.04.2013, 02:58 Uhr Thema: In eigener Sache: Viren-Werbung auf Internetseiten never trust... ...an infected system. Warum nicht in den Browser in einer Sandbox starten! Zu umständlich? :-) mehr

05.04.2013, 17:45 Uhr Thema: Großprojekt: Apple-Zentrale wird teurer als das neue World Trade Center Hochmut kommt vor dem Fall denen gehen die Innovationen langsam aus und dann so ein Prachtbau? Na ja bei 100 Mrd Dollar Barreserven ist das eigentlich auch egal. mehr

04.04.2013, 22:59 Uhr Thema: Beliebtestes Getränk: Kapsel-Kaffee wird immer populärer Irrsinn... Ein absoluter Irrsinn in einer Wegwerfgesellschaft. Wenn das Pfund Kaffee mal mehr als 5 Euro kostet gibt es einen Volksaufstand aber niemand der verstrahlten Konsumfanatiker hat jemals nachgerechnet, [...] mehr

04.04.2013, 21:00 Uhr Thema: Facebook-Präsentation: Zuckerberg will mit neuer App Androids kapern Dinge... ...die die Welt nicht braucht. Wie gut, dass Android nicht großartig warnt, welche Daten gerade das Gerät bei gestarteter Facebook-App verlassen. Dann wäre das Geschrei groß. Aber den [...] mehr

22.03.2013, 15:05 Uhr Thema: Pseudo-Flatrates: Telekom erwägt DSL-Drosselung 400 GB wie süß das geht ja hier die Woche durch! mehr

19.02.2013, 11:48 Uhr Thema: Mehr Energie im Leben: So geht der perfekte Tag wer im Büro Zeit hat... ...diesen Artikel hier und weitere zu lesen sollte vielleicht mal an seinem Zeitmanagement arbeiten :) mehr

15.02.2013, 18:00 Uhr Thema: Neue Bohrtechnik: Öl-Fracking soll globalen Wachstumsschub bringen Umwelt egal Ob die Bohr-Bosse auch das ge-frack-te Grundwasser trinken würden??? mehr

10.02.2013, 12:28 Uhr Thema: Modellzyklen der Autohersteller: Eine Industrie kommt auf Speed geplante Obsoleszenz Ich habe mir im März 2010 einen Golf 6 GTD bestellt. Neu. Für das ganze Geld hätte ich auch einen gut gebrauchten BMW 5er oder ein Audi A6 bekommen können. Ich wollte aber DAS Auto genau so und nicht [...] mehr

05.02.2013, 13:04 Uhr Thema: Fall Bahlsen: Der Keks ist offenbar zurück CSI Hannover in action! Hängt den Keks wieder ein und lasst gut sein! mehr

Kartenbeiträge: 0