Benutzerprofil

spon-facebook-1378976258

10.08.2013, 16:58 Uhr Thema: Körpersprache: Warum Kiffen hungrig macht A priori: Cannabis ist eine seit Menschengedenken benutzte Heilpflanze, jeglicher Gebrauch derselben ist somit ein medizinischer Gebrauch, auch wenn das auf den ersten Blick fuer so manchen [...] mehr

10.08.2013, 13:47 Uhr Thema: Körpersprache: Warum Kiffen hungrig macht Scheinbar gibt es hier Pharmatrolle Reines natuerlich gewachsenes Cannabiskraut, vaporisiert bzw gegessen zu sich genommen verursacht keine Psychosen. Menschen, die schon eine gestoerte Persoenlichkeit haben, die werden nach dem [...] mehr

16.01.2013, 11:59 Uhr Thema: Militäreinsatz in Westafrika: Was Frankreich in Mali wirklich will optional Der Raubtierkapitalismus, der sogenannten entwickelten Länder, schlägt wieder einmal zu, es kann ja auch nicht so schwierig sein ein paar einfache "Bauern" zu verjagen, denen das Etikett [...] mehr

16.01.2013, 11:39 Uhr Thema: Studie zu Cannabiskonsum: Macht Kiffen dumm? Kategorisierung von Cannabis S.74#1 Kurz gesagt, alle Vorwürfe aufgrund derer Cannabis (national und international) verboten ist, vor allem die angebliche "Schädlichkeit", wurden durch uneigennützige wissenschaftliche [...] mehr

15.01.2013, 19:46 Uhr Thema: Studie zu Cannabiskonsum: Macht Kiffen dumm? Interessante Diskussion .... über etwas, wovon diejenigen die denken sie wissen worüber sie spreche, keinerlei Relevanz haben. Mal was wirklich relevantes hierzu, ein kleiner, aber feiner, auszug aus dem offiziellen englischen [...] mehr

30.12.2012, 13:28 Uhr Thema: Tee-Skandal in Irland: Pack das Zeug weg Es reicht mir ... jetzt muss ich hier mal was loswerden hinsichtlich der leidigen Cannabisprohibition, ich hoffe ihr profitiert davon und ihr koennt es in der Politik umsetzen. Grundsaetzlich: Die Verweigerung von [...] mehr

07.11.2012, 12:57 Uhr Thema: Volksentscheide zu Marihuana: Legalize it! Rechtliche Fragen zur ungerechtfertigten Prohibition Die Frage muss hier lauten, wie kann eine Pflanze (Cannabis) per Gesetz (BtMG) verboten werden, worin und wie ist dieses Gesetz begruendet. Nach Durchsicht aller Fakten ist per se das Gesetz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0