Benutzerprofil

bibbusos

26.03.2013, 14:29 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner Lachhaft! Dialog in Gefahr? Kein Land der Welt kann es sich leisten den Dialog zu RUS abzubrechen. Da ändert auch die Schikane Putins bei den parteigelenkten Propagandaablegern nichts. mehr

25.03.2013, 19:22 Uhr Thema: Künftige Rettungsstrategie: Euro-Gruppen-Chef droht Krisenländern mit Zypern-Methode Zypernmethode? Drohen? Leute, wo lebt ihr denn? Das sind in der Geschäftswelt völlig normale Vorgänge! Der Schuldner haftet zuerst mit dem was er besitzt! Ich finde die Artikel sind in diesem Thema immer polemischer! Und da [...] mehr

16.03.2013, 17:03 Uhr Thema: Razzien in NRW: Salafisten besaßen gleichen Waffentyp wie Neonazis Schwachsinn! Nach dieser Logik unterstützt dann die ehemalige NVA die Taliban, die mexikanische Drogenmafia und alle Rebellen diese Welt! Weil die benutzen ja schliesslich alle die AK 47 Kalaschnikow! mehr

25.02.2013, 20:06 Uhr Thema: Wahlen in Italien: Grillos Wut gewinnt Neid? Klar ist nun, dass Italien unberechenbar bleiben wird. Das interne Chaos ist ja nicht wirklich neu. Manchmal überkommt mich schon etwas Neid oder Bewunderung auf. Irgendwie lebt das Land. Guckt euch [...] mehr

25.02.2013, 15:54 Uhr Thema: Krisenland: Erste Prognosen zur Italien-Wahl - Linksbündnis wird stärkste Kraft Die spinnen dir Römer Um die 30% für Berlusconi! Gehts noch? Wieviel Stimmvieh hat er da zusammenagitiert? Da müssten wenn ich nicht irre ca. 15 Mio. Ihn gewählt haben. So Viele Bekloppte? mehr

07.02.2013, 17:22 Uhr Thema: Kölner Erzbischof: Meisner beklagt "Häme und Aggression" gegen Kirche Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! Ich hoffe, dass die katholischen Pfaffen das gleiche Schicksal erleiden wie der seelige Honni! Einfach verjagen. Lächerlich machen sie sich mit ihrem Realitätsverlust ohnehin selber. Auch wie Honni. mehr

31.01.2013, 18:12 Uhr Thema: Kölner Erzbischof: Meisner billigt "Pille danach" für Vergewaltigungsopfer Tolllll Ist er nicht grosszügig!!! Ein richtiger menschenfreund:-) mehr

28.01.2013, 11:40 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Krise des weißen Mannes Ein kluger artikel Der das thema in den richtigen kontext stellt. Ansonsten ist das thema völlig bescheuert. Wenn jemand einer schönen frau komplimente macht ( was jeder normalen frau gefällt) sollte er es niveauvoll [...] mehr

25.01.2013, 19:02 Uhr Thema: Berlusconi im Wahlkampf: Tricksen bis das Geld ausgeht Leute, Wir sind uns einig ...der typ ist völlig daneben und einfach nur peinlich. Aber es bleibt die tatsache, dass er das spiel der menschen virtuos beherrscht. Und kein land ist davor geschützt solche [...] mehr

21.01.2013, 20:11 Uhr Thema: Kirchliche Kliniken und Abtreibung: Die Katholischeren Gloria.tv....habs eben mal gecheckt Dabei schwankt man zwischem ungläubigen (!!!) Staunen und Verzweiflung. Witzseite, versteckte Kamera oder was? Ne, bitterer Ernst!!! Leider. Das kann verführen sich die Zone hier zumindest [...] mehr

21.01.2013, 19:00 Uhr Thema: Kirchliche Kliniken und Abtreibung: Die Katholischeren Ich bin wirklich sehr emotional nach Aussen Aber wenn ich immer wieder von perversen Machenschaften des katholischen Klerus lese oder höre kommt mir nur noch das grosse Kotzen. Wie kann eine 2000 Jahre Kirche nur so weltfremd und verlogen sein. [...] mehr

18.01.2013, 16:35 Uhr Thema: "Polizeiruf" aus Rostock: Der Fischer und seine Faust Macht mich neugierig.... Tja, manchmal ist weniger eben mehr.....Manchen spielt oft diese undurchsichtigen , nicht einzuordnenden Typen.....Zonenactor find ich ohnehin oft klasse. Liegt das an der Ausbildung oder was? mehr

17.01.2013, 19:14 Uhr Thema: Katholische Kliniken und Vergewaltigung: Abweisung in Gottes Namen Der Klerus macht das seit 2000 Jahren so Bedauern, entschuldigen, "Nichtwissen"...wie immer aufs Vergessen der Menschen setzen. Aber langsam dämmerts ja den Schäfchen"....siehe Austrittsstatistik. mehr

15.01.2013, 16:25 Uhr Thema: Agentenprozess in Stuttgart: Das geheime Leben von "Pit" und "Tina" Warum denn nicht? Das machen doch alle so. So wie der Westen mit der Ex-UdSSR nach ihrem Zusammenbruch umgegangen ist.....Das würde nicht nur Russen langhaltig verstören. Die NATO wird als natürlicher Feind angesehen [...] mehr

15.01.2013, 11:15 Uhr Thema: Massenprotest: Oberstes Gericht in Pakistan ordnet Festnahme des Premiers an Na so ein Zufall aber auch!!!! Das ist von langer Hand geplant und mit den USA abgestimmt. Am Ende ist wie mit den Taliban..... Sie geraten ausser Kontrolle. Nur eben diesmal mit der Bombe..... Gut gemacht CIA!!! Irgendwann gehen [...] mehr

15.01.2013, 10:17 Uhr Thema: Kulturschock in Saudi-Arabien: Mein geheimes und mein offizielles Leben Es ist schon erstaunlich Dass sich solche bigotten Gesellschaftsformen so lange halten können. Naja, bei der Geldmenge ist das machbar. Luxus benebelt. Man beobachte die arabische Männerwelt, wenn sie völlig verpeilt die [...] mehr

14.01.2013, 19:23 Uhr Thema: Bischof über geplatzte Missbrauchsstudie: "Eine massive Enttäuschung der Opfer" Leute, der Klerus Führt uns und alle Welt wie seit 2000 Jahren an der Nase herum. Mit Engelsgesichtern spielen die Apparatschiks Opfer.....im Gegensatz zu den realen Opfern, die spielen nicht.... mehr

11.01.2013, 12:19 Uhr Thema: Berliner Flughafen-Debakel: FDP sperrt sich gegen Mehrkosten für Bund optional Wen interessiert denn noch wogegen sich diese Partei sträubt? mehr

11.01.2013, 12:17 Uhr Thema: Otfried Preußlers "Die kleine Hexe": Verlag streicht "wichsen" aus Kinderbuch Diese Probleme möchte ich auch mal haben.... mehr

08.01.2013, 21:20 Uhr Thema: Katholische Bischofskonferenz: Missbrauchs-Studie der Kirche vor dem Aus Wer kann denn so naiv sein.... Und wirklich glauben, dass der Klerus wirklich Interesse daran hat aufzuklären. Das hätte ja bedeutet, dass sie vor der ganzen Welt demonstriert hätten, wie verlogen, bigott und reaktionär der Klerus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0