Benutzerprofil

a_priori

19.09.2014, 21:11 Uhr Thema: Die Blitzer-Bilanz der Bundesländer: Saarländer und Sachsen sind die schlimmsten Rase Das ist nicht unfair... Tja, so ist nun mal das Leben; das läuft dann unter der Bezeichnung "Solidarprinzip". Aus genau dem selbem Grund zahlen Sie ja auch fleissig mit ein für die ganzen disziplinlosen [...] mehr

31.08.2014, 14:24 Uhr Thema: Analog-Effekte für Digitalfotos: So bringen Sie Leben in Ihre Bilder Ich weiss zwar nicht, wen Sie mit „Knipser“ meinen und vielleicht schliessen Sie auch nur gewohnheitsmässig von sich auf andere, aber es ist allgemein bekannt, dass auch und erstaunlicherweise [...] mehr

31.08.2014, 14:02 Uhr Thema: Analog-Effekte für Digitalfotos: So bringen Sie Leben in Ihre Bilder @Emil Peisker: Ich weiss zwar nicht, wen Sie mit „Knipser“ meinen und vielleicht schliessen Sie auch nur gewohnheitsmässig von sich auf andere, aber es ist allgemein bekannt, dass auch und [...] mehr

31.08.2014, 13:03 Uhr Thema: Analog-Effekte für Digitalfotos: So bringen Sie Leben in Ihre Bilder "...Klar, Amateure haben auch Zeit und Geld dazu. Ich bearbeite jedes Jahr berufsbedingt ZEHNTAUSENDE von Fotos für meine Kunden mit allen möglichen Programmen. Warum also fotografiere ich privat [...] mehr

31.08.2014, 12:05 Uhr Thema: Analog-Effekte für Digitalfotos: So bringen Sie Leben in Ihre Bilder Jaja, das ach so tolle analog fotografieren... ...mit Negativ,- und Diafilmen, mit langwierigen chemischen Entwicklungen, massenhaft nichtssagenden, teuren und/oder und misslungenen Abzügen aus Massenlaboren und Analogkameras mit den ganzen [...] mehr

23.08.2014, 11:37 Uhr Thema: Zehn Jahre Dacia: Siegeszug einer Lachnummer Jaja, "lesen hilft"; dann lesen SIE doch mal hier: "...Beim TÜV fällt der Sandero schon bei der ersten Hauptuntersuchung des Öfteren auf: Schon junge Modelle haben zu großes [...] mehr

23.08.2014, 10:10 Uhr Thema: Zehn Jahre Dacia: Siegeszug einer Lachnummer Und auch hier... ...wieder ein Beispiel für die "solide und ausgereifte Renault-Technik": http://www.welt.de/motor/article113452819/Der-gebrauchte-Sandero-ist-beim-TUeV-ein-Aergernis.html mehr

23.08.2014, 10:07 Uhr Thema: Zehn Jahre Dacia: Siegeszug einer Lachnummer Na sowas... ...der schlechteste beim ersten(!) TÜV, welch Überraschung: http://www.spiegel.de/fotostrecke/die-details-des-tuev-reports-fotostrecke-90664-4.html mehr

23.08.2014, 10:04 Uhr Thema: Zehn Jahre Dacia: Siegeszug einer Lachnummer Von wegen solide Renault-Technik... ...das ist ja wohl der Witz des Jahres. Dass die Karpatenkübel namens Dacia bereits bei der ersten Hauptuntersuchung weit überdurchschnittlich oft durchfallen sollte sich bereits herumgesprochen [...] mehr

14.06.2014, 18:18 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: China ekelt sich vor "Stinkfuß-Nudeln" Was ein Zirkus... ...ist doch alles original-BIO; quasi natürlicher Geschmacksverstärker. Möchte nicht wissen, was hier in den Asia-Läden und bei den ständigen Asia-Wochen bei ALDI und LIDL für Zeug verhökert wird. Da [...] mehr

26.05.2014, 17:55 Uhr Thema: Zweimal gewählt: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen di Lorenzo Si tacuisses, philosophus mansisses... Naja, man sollte Nachsicht üben. Man darf nicht vergessen, daß gerade sogenannte "Intellektuelle" durchaus des öfteren mit dem gesunden Menschenverstand auf Kriegsfuss stehen. Die [...] mehr

30.04.2014, 12:58 Uhr Thema: Jetzt Update installieren: Sicherheitslücke im Adobe Flash Player entdeckt Mythos VHS... Das technisch sehr simple Videosystem VHS wurde ursprünglich zu grossen Teilen von Sony entwickelt, aber dann als nicht gut genug empfunden und wieder verworfen. Die technische Lizenz wurde dann [...] mehr

29.04.2014, 16:27 Uhr Thema: Jetzt Update installieren: Sicherheitslücke im Adobe Flash Player entdeckt Ach ja... ...der Erfinder und erbitterter Verfechter von Betamax, die Firma Sony, hat also durch "massiven Druck" dem System VHS der Firma JVC zum Durchbruch verholfen? Ich weiss zwar nicht, was Sie [...] mehr

22.04.2014, 16:33 Uhr Thema: Achilles' Verse: Stoppt den übertriebenen Ehrgeiz! Wer in seiner Freizeit... ...Marathonläufe und ähnlich verschleissende Extremsportarten, vielleicht noch unter Wettbewerbsbedingungen, betreibt, hat den Knall eh nicht gehört und gehört zum Psychotherapeuten. mehr

24.03.2014, 02:13 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Pass auf, Vorsicht, alles ist gefährlich! Man weiss manchmal... ...wirklich nicht, was schlimmer ist; die dümmlichen Artikel von Berg und Burmester oder die teilweise noch dämlicheren Kommentare danach... mehr

30.01.2014, 01:21 Uhr Thema: Nach NSA-Enthüllungen: Edward Snowden für den Friedensnobelpreis nominiert Auf jeden Fall... ...und ohne Wenn und Aber hat Snowden für seine aussergewöhnliche couragierte Leistung unter grossem persönlichem Opfer den Friedensnobelpreis verdient. Alleine schon um diese ungeheuerlichen [...] mehr

21.01.2014, 15:56 Uhr Thema: Zwischenfall bei Ryanair: Wütende Passagiere randalieren in Flugzeug Wehe... ...wenn der Pöbel losgelassen...! mehr

17.01.2014, 14:45 Uhr Thema: Männer mittleren Alters: Bei Vieltrinkern leidet das Gedächtnis Bin zwar männlich, aber ich schliesse mich an. Durchgeknallte Paranoiker mit ihren wirren Thesen sind mir zu anstrengend. So long... mehr

17.01.2014, 14:27 Uhr Thema: Männer mittleren Alters: Bei Vieltrinkern leidet das Gedächtnis Oh je... Ihren wirren Thesen nach zu urteilen, hat der Alk bei den Synapsen schon sein zerstörerisches Werk vollbracht... mehr

17.01.2014, 14:08 Uhr Thema: Männer mittleren Alters: Bei Vieltrinkern leidet das Gedächtnis Falsch! Das stimmt nicht. Ich setze den regelmässigen(!) Konsum bezüglich der Gefahren mit einer Sucht gleich, weil der regelmässige Konsum selbst kleiner Mengen Alkohol langfristig erhebliche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0