Benutzerprofil

Meckerle

19.12.2014, 10:14 Uhr Thema: Marco Reus' Führerschein-Affäre: Spiegelbild statt Superheld Vorbild? Aber sicher! Ein negatives eben und da kann sich ein Profi-Fußballer auch nicht rausreden, weil Turbo-Kapitalismus und so ... so ein Blödsinn, den der Autor hier verfasst! Auch mit "nur" Volksschule muss [...] mehr

02.12.2014, 11:35 Uhr Thema: Gebrauchtwagenhändler Carvana: Autos aus dem Automaten Das funktioniert aber nur ... Das funktioniert aber nur mit "jungen" Gebrauchten, sonst wäre die Rückgabe-Rate wesentlich höher und das Geschäft würde sich nicht lohnen. Will man solch ein Geschäft in D-Land aufziehen, [...] mehr

22.09.2014, 15:34 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayenne S: Warten auf Grün Zitat Top Gear Wer trägt das ganze Jahr Moon- Boots, nur weil es im Winter einmal schneit - Zitatende ... Antwort: hirnlose Selbstdarsteller, ohne jeden Bezug zum Automobil! Da lobe ich mir jeden Ferrari- Fahrer [...] mehr

25.07.2014, 18:03 Uhr Thema: Comeback von Luxusmarke Lagonda: Einfach unerreichbar Wenn überhaupt ... ... hat Lagonda damals die Trümmer von Aston Martin aus der Insolvenz gekauft. Genauer: ein Hr. David Brown hat zunächst Lagonda und dann Aston Martin erworben, beides für kleines Geld nach dem Krieg [...] mehr

15.07.2014, 15:17 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Ich fands auch unangebracht ... denn, auch im Alkohol-Rausch vertreten die Jungs Deutschland. Ist eben kein Schalker Spott gegen Dortmund und umgekehrt, sondern es schaut die ganze Welt zu, wie wir die Argentinier verarschen. Nein, [...] mehr

09.05.2014, 09:23 Uhr Thema: BMW M3 im Test: Das muss schneller gehen Einmal mehr ... ... der unsinnige und untaugliche Versuch einen "Sportwagen" zu bauen. Getreu dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass!". Durch das sog. Downsizing wird es letztlich immer nur [...] mehr

17.04.2013, 11:15 Uhr Thema: Autotest Jaguar F-Type: Rrrooooaaaarrrr! Nett, aber weit weg von einem E-Type Nachfolger! Es muss eine absolute Sensation gewesen sein, als der E-Type 1961 auf dem Genfer Salon vorgestellt wurde. Ist dieser sog. F-Type nun in irgend einer Ahnen-Reihe zum E-Type zu sehen? Auf gar keinen [...] mehr

26.02.2013, 10:29 Uhr Thema: Mercedes 300 SC-Neuinterpretation: Traumwagen, Teil zwei Oh ......... nein! Also die Jungs von Gullwing aus Amerika können ja auch schön - zumindest bei ihrer sehr eng am Original angelegten Retro Version des 300 SL! Als Fan von Retro-Design kann man im Markt derzeit ja auch [...] mehr

30.01.2013, 09:15 Uhr Thema: VW Polo R WRC im Test: Von Beruf Raser Leider geil, aber ... ... warum nicht gleich einen Polo mit 300 PS und Allrad für die Strasse? Da hat VW wohl der Mut verlassen? Ach ja ... dann müßte man ja auch Audi draufschreiben! Ich finde, man sollte die [...] mehr

11.12.2012, 11:51 Uhr Thema: Autogramm Maserati Quattroporte: Leider nicht so geil Good Buy Diva Warum erfindet Fiat nicht konsequenterweise einen neuen Markennamen (irgendeine Mischung aus Audi und Nissan ...) und leutet damit eine neue Marken-Ära ein? Der Name Maserati mit dem bekannten [...] mehr

08.11.2012, 10:45 Uhr Thema: Neuer Maserati Quattroporte: Man darf ja mal Träumen Ciao Diva Adieu Und noch ein 5er BMW mit anderem Marken-Emblem und Nissan Frontleuchten, den keiner braucht ... Auch wenn's innen mal anders daherkommt: das waren noch Zeiten, als man Maseratis sofort als solche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0