Benutzerprofil

paeonia09

01.01.2013, 08:11 Uhr Thema: Steinbrücks neue Ausrutscher: Der Wiederholungstäter optional Der 'arme' Kerl, macht sich doch selbst langsam zur Lachnummer, eben ein kleiner Klugscheixxx! mehr

27.12.2012, 00:47 Uhr Thema: Zugverkehr: China eröffnet längste Hochgeschwindigkeitstrasse der Welt Ich bezahle .... ...von Guangzhou nach Dalian 2.260 CNY (275 €), etwa gleiche Strecke wie Bejing. Flugzeit 3,5 Stunden. Wenn man diese Strecke, hin und zurück, mehrmals im Jahr benutzt, ist das auch schon [...] mehr

23.12.2012, 11:55 Uhr Thema: Neue Baumängel: Arbeiten am Berliner Airport stocken seit Sommer Hallo Freund CriSch... ...spreche von meiner Generation, Jahrgang 1940. Leider sind zuviele durch Verrentung zu früh von Bord getrieben!! Selbst bringe ich, seit 10 Jahren, mein Wissen und meine Erfahrung den Chinesen [...] mehr

23.12.2012, 08:25 Uhr Thema: Neue Baumängel: Arbeiten am Berliner Airport stocken seit Sommer Generationswechsel..... ...wird in Deutschland immer sichtbarer. Heute nur noch "Nieten" und unfähige Politiker prägen das Geschehen dieses Landes. Hoffentlich halten die 'Alten' noch ein bißchen durch, sonst sind [...] mehr

14.12.2012, 13:16 Uhr Thema: Streit um Becel pro.activ: Landgericht lässt Verbraucherschützer abblitzen Becel ist doch schon seit 20 Jahren auf dem Markt. Habe damals als Diabetiker das 'Zeug' auch mal gegessen, da es aber geschmacklich wie Sch.... schmeckte, bin ich wieder zur Butter zurückgekehrt. Simvabeta 40mg hält den Cholesterinspiegel auf [...] mehr

03.12.2012, 14:44 Uhr Thema: Drittletzter der Bundesliga: Hoffenheim trennt sich von Trainer Babbel Der war..... .......als Spieler schon eine Pfeife für mich, wie kann man denn solch einen Typen als Trainer einstellen? mehr

02.12.2012, 12:01 Uhr Thema: Bayerische Justizaffäre: Seehofer verlangt Klarheit über Mollaths Zukunft Lebe seit..... .....2003 in China und habe diese Mollath-Story bereits vielen meiner chinesischen Freunde brühwarm mitgeteilt. Entsetzen über die sog. deutsche Demokratie war die Antwort aller Freunde! mehr

24.11.2012, 13:37 Uhr Thema: "Aggressives Potential": Schiedsrichter-Boss kritisiert Klopps Ausraster Dann...... ....sollte man diesem Schiedsrichter Boss auch mal eins auf die Nase geben. Wie ein Beamter am Seitenrand zu stehen und blöde Anmerkungen zu machen. Wenn mir in meinem Job etwas nicht passt und [...] mehr

21.11.2012, 14:32 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Die psychopathische Anti-Erkältungs-Strategie Willenssache..... In Deutschland machen Euch doch die Medien schon krank und jeder wartet doch im Herbst auf seine Grippe! Bin seit 48 Jahren Diabetiker Typ1 und kann mich bis heute an keine großartige Erkältung [...] mehr

13.11.2012, 13:53 Uhr Thema: Kaiserschnitte: Wohnort entscheidet über Geburtsverfahren Mit 3,940 KG war unsere Tochter doch kein Leichtgewicht, deshalb auf Wunsch meiner Gattin, Kaiserschnitt. Sie war damals bereits über 39-Jahre alt und ich denke heute, es war eine richtige [...] mehr

11.11.2012, 09:45 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Hautrötung aus der Tiefe Richtige Antwort.... Nur wer bei Diabetes die wichtige Selbstkontrolle vernachlässigt, kann zu Folgeerscheinungen seine Uhr danach stellen. Bin selbst seit 48 Jahren Typ I Diabetiker, Halbjahreskontrolle, ständig [...] mehr

08.11.2012, 12:17 Uhr Thema: Modetrend Upcycling: Ist ja Müll, was du da trägst Last einem älteren freelancer.... ....doch still seinen job in China machen. Sehe doch in diesem Land schon längst den überproduzierten Konfektionsmüll in den Läden. Für ganz kleines Geld zu kaufen. mehr

Kartenbeiträge: 0