Benutzerprofil

mint CCC

23.05.2014, 12:25 Uhr Thema: Russischer Truppenrückzug: "Wir werden weniger als nichts zurücklassen" optional "Wir werden nicht gleichgültig bleiben und auf dieses Heranrücken an die russische Grenze entsprechend antworten" - Antworten? Der russische Aufmarsch war doch der Grund für die [...] mehr

06.03.2014, 13:56 Uhr Thema: Rasches Referendum: Krim-Regierung forciert Blitzanschluss an Russland Estland Dann können sie ja nachher gleich im Baltikum einmarschieren. Und die Deutschen in Mallorca. Und die Türken in Deutschland. und und und mehr

04.03.2014, 14:39 Uhr Thema: Moskaus Außenminister Lawrow: "Niemand hat das Recht, über Russland verärgert zu sein Vor der eigenen Türe kehren... Dass ich aus Russland noch einmal Sorgen über "Nationalisten, Extremisten und Antisemiten" hören darf! mehr

10.02.2014, 09:32 Uhr Thema: EU-Reaktion auf Schweizer Votum: "Wir können das nicht widerspruchslos hinnehmen" So fühlt es sich also an :D Deutsche Raus! Deutsche Raus! mehr

03.02.2014, 09:33 Uhr Thema: Große Koalition: Widerstand gegen Freihandelsabkommen wächst Standards? Dienen wie eh und je dem Protektionismus. mehr

11.01.2014, 15:45 Uhr Thema: Zum Tod von Ariel Scharon: Ein Leben wie ein Krieg Allein, dass er so umstritten ist, zeigt seinen überragenden Einfluss auf Israel und den Nahen Osten. Was man auch denken mag, ein großer Mann und ein großer Israeli! RIP. mehr

18.04.2013, 14:53 Uhr Thema: Wirtschaftslobbyist Eric Schweitzer: "Ich halte die Quote für falsch" Ehe Ich bin für eine höhere Frauenquote in der Ehe ;) mehr

03.04.2013, 12:36 Uhr Thema: Gesundheitsstudie: Greenpeace kürt die zehn schmutzigsten Kohlekraftwerke Wasserdampf Was auf dem Foto so giftig aus den Schloten kommt ist übrigens Wasserdampf, und es sind Kühltürme, keine Schornsteine. mehr

13.03.2013, 22:40 Uhr Thema: Papst Franziskus - kann er die Erwartungen erfüllen? optional Es ist ein Junge! mehr

07.03.2013, 09:06 Uhr Thema: Syrien: Rebellen nehmen Blauhelme als Geiseln - Uno empört war ja klar Assad: "Die Zionisten stacheln die Rebellen an!" Rebellen: "Die Zionisten stacheln Assad an!" - Manchmal kann man es niemandem recht machen. mehr

20.02.2013, 18:35 Uhr Thema: Einwanderung aus Rumänien und Bulgarien: Westeuropas Angst vor dem Ansturm Erst verbietet man ihnen die Arbeit, dann jammert man über die Sozialleistungen. mehr

12.02.2013, 10:35 Uhr Thema: Provokation aus Nordkorea: Obama verdammt Kims Atomtest Menschenrecht auf Atombomben Ich lach mich tot, wie alle hier ein Menschenrecht auf Atombomben herlamentieren. Dass hierdurch vampirischen Regimen erlaubt wird, ihre Völker und Nachbarn weiterhin auszusaugen? - Ganz egal! Solange [...] mehr

31.01.2013, 13:22 Uhr Thema: Nahost: Uno-Experten fordern Israels Rückzug aus Palästinensergebieten Gaza Weil es ja in Gaza so gut geklappt hat. Land gegen Frieden? Raketen gegen Frieden wohl eher. Und der UN-Menschrenrechtsrat? Wo China und Iran sich gegenseitig die Stimmen zuschanzen? Give me a break! mehr

18.01.2013, 12:13 Uhr Thema: Klimawandel: Forscher rätseln über Stillstand bei Erderwärmung NASA-Forscher belegen? oh oh das ist aber ein böses Dilemma für unsere Verschwörer: Entweder lügen die NASA-Forscher, und es gibt Klimaerwärmung, oder sie lügen nicht (die NASA???), und es gibt keine [...] mehr

18.01.2013, 10:18 Uhr Thema: Neue Umfrage: Junge Briten finden EU klasse Ich glaube keiner Statistik, die nicht meine Meinung bestätigt. mehr

21.11.2012, 16:14 Uhr Thema: Gaza-Konflikt: Iran prahlt mit Militärhilfe für Hamas Da spielt aber einer mit dem Feuer. Hier geben sich mit Hamas und Revolutionswächtern zwei Regierungen die Hand, denen so wenig wie kaum anderen am Wohl der eigenen Bevölkerung liegt. mehr

20.11.2012, 19:11 Uhr Thema: Gaza-Konflikt: Hamas-Sprecher verkündet Waffenruhe für Abend optional Da hat wohl jemand kalte Füße bekommen! Leider hat selbst die Hamas nicht die volle Kontrolle über jeden Bewaffneten in Gaza. Eine Handvoll anders Gesinnter könnte die Waffenruhe brechen, ohne dass es [...] mehr

20.11.2012, 12:36 Uhr Thema: Konflikt mit Israel: Iran und Hisbollah fordern Waffenhilfe für Hamas Glaubwürdigkeit Eine gute Gelegenheit für Iran und Hisbollah, sich wieder der sunnitischen Welt anzuempfehlen, nachdem sie sich durch die Unterstützung Assads verhasst gemacht haben. mehr

19.11.2012, 12:07 Uhr Thema: Israels Militäroffensive: Zahl der Todesopfer bei Angriffen auf Gaza steigt Zivilisten Solange die Hamas ihre Raketenwerfer auf Schulhöfe stellt und ihre Waffenlager in Krankenhäusern einrichtet, solange opfert sie das Leben von Unschuldigen, nur um Israel anzuschwärzen. Ungeheuer. mehr

16.11.2012, 21:27 Uhr Thema: Konflikt mit Palästinensern: Israel will 75.000 Reservisten mobilisieren Alles nach Plan? Da hat die Hamas wieder, was sie wollte. Die nähren sich von Krieg und Hass. mehr

Kartenbeiträge: 0