Benutzerprofil

spon-facebook-1810274577

23.07.2016, 13:06 Uhr Thema: Lob für Krisenkommunikation: "So stolz auf die Münchner Polizei" Nein - weil Sie die die Arbeit der Polizei kritisieren, ohne auch nur im Geringsten die Umstände zu würdigen, über die ausführlich berichtet wurden, werden Sie und Ihresgleichen mit Recht als [...] mehr

23.07.2016, 12:50 Uhr Thema: Lob für Krisenkommunikation: "So stolz auf die Münchner Polizei" München So traurig das Geschehen gestern auch war - ich bin stolz darauf, wie umsichtig und besonnen Polizei und Bevölkerung reagiert haben. Das ist das München, in dem ich lebe und wie ich es liebe. mehr

15.07.2016, 13:00 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Fahrer eröffnete offenbar den Schusswechsel Nicht beirren lassen Jetzt darf man sich auch im Westen nicht in das Boxhorn von Terroristen jagen lassen - jetzt heißt es, mehr denn je: lieben, leben, feiern, teilen! mehr

14.07.2016, 18:53 Uhr Thema: Nürnberg: 91-Jährige füllt Kreuzworträtsel-Kunstwerk aus Ach ja Sie glauben wirklich, Sie befördern die Diskussion, indem Sie versuchen, persönlich zu werden? In diesem Glauben will ich Sie gerne alleine lassen. mehr

14.07.2016, 18:25 Uhr Thema: Nürnberg: 91-Jährige füllt Kreuzworträtsel-Kunstwerk aus Problem Ja, Sie können gerne helfen, indem Sie mich in Ruhe lassen. mehr

14.07.2016, 17:12 Uhr Thema: Nürnberg: 91-Jährige füllt Kreuzworträtsel-Kunstwerk aus Artikel lesen hilft Kommentieren Sie eigentlich immer, BEVOR Sie den Artikel gelesen haben? mehr

14.07.2016, 17:09 Uhr Thema: Nürnberg: 91-Jährige füllt Kreuzworträtsel-Kunstwerk aus So ist es Sie sagen es. Man kann sich ja auch wirklich dumm stellen, wie es hier auch gerne einige Foristen tun (am liebsten übrigens dann, wenn es um, höhö, "Kunst" geht.) Für alle, die es [...] mehr

14.07.2016, 16:38 Uhr Thema: Nürnberg: 91-Jährige füllt Kreuzworträtsel-Kunstwerk aus Kunst Ach ja, und jetzt kommen sie wieder, die üblichen SPON-Foristen und gerieren sich als Kunst-Experten bzw. brüsten sich, dass sie von Kunst rein gar nichts verstehen. Was das mit dem eigentlichen Thema [...] mehr

13.07.2016, 21:52 Uhr Thema: TV-Moderatorin Pielhau: Ein plötzlicher Tod Erinnerung Miriam Pielhau ist mir als Moderatorin für GIGA TV in Erinnerung. Sie konnte ganz unangestrengt stundenlang durch eine Sendung führen, wirkte immer frisch, herzlich, neugierig und offen. Ihr [...] mehr

09.07.2016, 19:40 Uhr Thema: Berlin: Polizei räumt Apple-Store nach angeblicher Kunstaktion Ach, Berlin ... Hauptstadt halt. mehr

07.07.2016, 10:09 Uhr Thema: Polizeigewalt in Lousiana: "Der Tod von Alton Sterling ist eine Tragödie" Kommentare Wenn ich hier einige Kommentare lese, bin ich froh, dass in Deutschland der allgemeine Waffenbesitz verboten ist. Wir hätten dann nämlich wohl exakt die gleichen erbärmlichen Zustände wie in den USA. mehr

07.07.2016, 10:03 Uhr Thema: Polizeigewalt in Lousiana: "Der Tod von Alton Sterling ist eine Tragödie" Erstaunlich Erstaunlich, wie es Ihnen gelingt, einen offensichtlichen Mord derart zu rationalisieren und dem Opfer schuld zu geben. Schon mal vom Rechtsprinzip der Verhältnismäßigkeit gehört? mehr

07.07.2016, 09:57 Uhr Thema: Polizeigewalt in Lousiana: "Der Tod von Alton Sterling ist eine Tragödie" Richtig reagiert? Wow. Erstens: Woher wissen Sie, dass die Waffe des Opfers eine illegale war? Können Sie hellsehen? Und welche Rolle spielt das, wenn das Opfer bereits wehrlos am Boden liegt und der Polizist [...] mehr

07.07.2016, 09:53 Uhr Thema: Polizeigewalt in Lousiana: "Der Tod von Alton Sterling ist eine Tragödie" Zynisch Haben Sie nicht das Video gesehen, in dem das Opfer regelrecht hingerichtet wurde? Warum verteidigen Sie einen solchen offensichtlichen Mord mit einem zynischen Achselzucken? mehr

30.06.2016, 13:16 Uhr Thema: Cameron-Nachfolge: Boris Johnson will nicht britischer Premier werden Ein schlauer Bursche Er macht es schon richtig: die Verantwortung anderen überlassen, während er bequem aus der zweiten Reihe seine Pfeile verschießt und Popularitätspunkte sammelt. Boris Johnson macht Versprechungen, die [...] mehr

28.06.2016, 08:36 Uhr Thema: Brexit-Antreiber Johnson: Das Rumdrucksen des Tricksers Bojo Ein Mann wir Boris Johnson ist populär, weil er den Clown gibt. Das noch Vereinte Königreich ist jetzt mit der knochenharten Realität konfrontiert, was es heißt, wenn man seine Wählerstimme aus [...] mehr

27.06.2016, 09:31 Uhr Thema: Brexit-Votum: Johnson spielt auf Zeit Versprechungen Toll, was der Demagoge Johnson alles verspricht! Wenn er die Versprechungen nicht halten kann, gibt es schon jemanden, dem er die Schuld geben würde: die böse EU natürlich, die einfach nicht so will, [...] mehr

24.06.2016, 12:23 Uhr Thema: Analysten-Schätzung: Brexit vernichtete fünf Billionen Dollar Börsenwert Baldige Erholung? Nach einem historischen Einschnitt mit sehr realen weitreichenden sozioökönomischen Folgen für Großbritannien, Europa und die Welt: Woher nehmen Sie Ihren Optimismus? mehr

24.06.2016, 12:18 Uhr Thema: Analysten-Schätzung: Brexit vernichtete fünf Billionen Dollar Börsenwert Willkommen in der Wirklichkeit! Da werden sich noch einige Briten verwundert die Augen reiben, wenn sie das nächste Mal ihren Kontoauszug überprüfen - und zwar viel früher noch, als viele denken! mehr

24.06.2016, 11:56 Uhr Thema: Britischer EU-Austritt: Sieg der Angst Eine einstmals große Nation Großbritannien war bis gestern eine große Nation. Denn eine Nation, getrieben von Hass und Furcht und die Lust auf Abgrenzung, zerstört sich selbst - in diesem Fall buchstäblich: von Großbritannien [...] mehr

Kartenbeiträge: 0